Immer wenn etwas endet, fängt etwas neues an. Das kann man momentan auch auf Monsta X beziehen.
Was endet? Deokspatch X! ='( Mit Episode 7 wurde gestern die letzte Folge der Varietyshow ausgestrahlt. Die Mitglieder hoffen schon auf eine nächste Staffel: Die meisten Fans auch!! >.<
Dafür fängt aber auch etwas neues an, zumindestens für Jooheon: Er ist Teil von Show Me The Money 4. Die erste Episode der Rapper-Survivalshow wurde gestern ausgestrahlt. Momentan gibt es noch keine Subs, aber ich denke das kommt bald!
Hier ein kleiner Überblick über das SMTM4 Lineup!!
- Wie in der letzten Staffel auch wird es 4 Teams bestehend aus 2 Produzenten geben. Tablo & Jinusean, VerbalJint & SanE, Zico & Paldalto und Jay Park & Loco. Zu welchem Team würdet ihr gerne gehören? Ich kann mich nicht zwischen SanE und Jay Park entscheiden. xD
- In dieser Staffel werden wirklich sehr viele Idols dabei sein. Letzte Staffel waren es nur Bobby, B.I und eine Rapperin von Wa$$up. Diesesmal sind nicht nur Rookies wie Winner's Minho, Monsta X' Jooheon und Seventeen's Hanseol dabei, sondern auch richtige Sunbaes wie zum Beispiel Vixx' Ravi und Ex-Speed Member Taewoon. Ein (meiner Meinung nach) überraschender Teilnehmer ist außerdem Rookie-Schauspieler Kim Minjae. Seinen Rap hat er bisher nur als Teil seines Charakters in "Persevere, Goo Hae Ra" gezeigt. Wer neugierig ist kann mal in das angehängte Video reinschauen, Minjaes Rappart startet bei 0:38.
Was meint ihr, wie weit wird Jooheon kommen?
DU LIEST GERADE
Monsta X
RandomStarship's neueste Boygroup: "Monsta X" Hier versuche ich alle Informationen über sie zu veröffentlichen, damit andere Fans wie ich immer möglichst aktuell sind!