Schon wieder was neues O.o

89 9 1
                                    

Monsta X Fan zu sein lohnt sich echt! Das merke ich allein daran das es mir leichter fällt alles zu veröffentlichen wenn ich erstmal über zwei drei wochen infos gesammelt habe. Sie machen einfach ständig was neues!!

1.: Vor zwei Tagen ist die vierte Folge von ihrer Show "Right Now" erschienen. Dank dem auftauchen von Jackson auch etwas für Got7 Fans. ;)

2.: Sie haben zwei "Selfie Cam" MV's gedreht. Heißt soviel wie: Jeder läuft mit einer Selfcamera rum und filmt sich dabei wie er den entsprechenden Song singt/performt.

"Perfect Girl" zeigt sie überwiegend in ihrem Dorm, in ihrem Bett oder ähnliches. Bei "Gone Crazy" sind sie eher am Set unterwegs. ^^

3.: Zu dem Drama "Good Night" (chinesich? not sure~) haben sie jetzt den OST "My Love" veröffentlicht. Ich liebe den Song, und trotz mehrerer Szenen aus dem Drama sind die meisten Szenen von dem Video von Monsta X! ♥

4.: Erinnert ihr euch an die Collaboration von Yoo Seung Woo, Kihyun, Eunha und Boyfriend's Jeongmin? (Wobei Eunha nur in der MV Story zu sehen war und anders als Jeongmin und Kihyun nicht bei dem Gesangscover mitgemacht hat.)

Offenbar mag Yoo Seung Woo seine Starship-Kollegen, denn Jeongmin und Kihyun sollen auch in seinem nächsten MV dabei sein. Diesesmal glaube ich sogar von Anfang an als featuring Sänger! Mit dabei ist auch Eunseo von Cosmic Girls - Starships noch nicht debütierte neue Girlband.


Waaah, das war doch mal wieder ein Sahnehäubchen nach dem anderen, oder? Das Video von "My Love" habe ich angehängt!

Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt