Wenn man vom Teufel spricht...

81 5 0
                                    

Im letzten Kapitel habe ich darüber gesprochen, dass ich mir so langsam ein Monsta X Comeback vorstellen könnte!! Denn sehen wir es von der Seite: Sie sind zur gleichen Zeit wie Seventeen debütiert und hatten zur gleichen Zeit ihr erstes Comeback. Jetzt wo Seventeen ihr neues Comeback angekündigt hat keimte in mir also die Hoffnunf auf einen neuen Song von Monsta X auf und: Es ist soweit!!

Mit den Worten "The Clan 2.5 Part 1 '#LOST'" macht die Band den Fans Hoffnung auf eine Serie von Comebacks (Part 1), die ihren Anfang wahrscheinlich am 2.Mai macht (2.5)!

Zudem ist Jooheon nicht nur in Celebrity Romance mit Jackson zu sehen, sondern auch in der neuen Corner von Weekly Idol! Zusammen mit Dahyun aus Twice und den MC's zeigen sie noch mehr Variety zum lachen.

Auch Kihyun nimmt an einem neuen Programm Teil und zwar als MC!  In "Beauty Plus" kommen Berümtheiten und SNS Stars zusammen, um verschiedene Trends auszuprobieren. Denkt ihr, Kihyun kann als MC Erfolg haben?

Als MC noch ganz am Anfang ist er jedenfalls im Gesang schon etabliert. So zeigte er seine schöne Stimme in einer neuen Collaboration mit I'M. Nachdem die beiden zusammen mit Brother Su zuvor einen Song von Block B'S Zico gecovert hatten, versuchten sie sich jetzt an "She was pretty". Werden wir die beiden auch in Zukunft zusammen Songs covern sehen?


... Dachtet ihr das wäre schon alles? Nein! Monsta X zeigten einmal mehr wie aktiv sie sind nachdem sie vor kurzem für eine chinesische Dance Survival Show bestätigt wurden! Neben ein paar chinesischen Bands sind auch "Ikon", "VIXX" und früheres EXO-Mitglied "Tao" dabei! Wann "The Remix" startet kann cih noch nicht sagen, aber ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten!!

Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt