Vor 2 Tagen war es endlich soweit - Monsta X hatten ihr offizielles Japandebut! Mit einem neuen Musikvideo zu einem ihrer beliebtesten Songs stellten sich die koreanischen Jungs den ausländsichen Fans vor!
Im Gegensatz zu der uns bekannten Version auf einem Dach sieht man sie diesesmal im dunklen, umhüllt von Lichtern und Nebel... es ist direkt ein anderes Feeling! Gefällt euch eins von den Videos besser? Oder findet ihr beide gleich gut?
Und habt ihr außerdem schon ihren "No Exit" Broadcast geguckt? Seit März gibt es wöchentlich eine 10-15min lange Folge ihrer neuesten Show. In den ersten drei Folgen veranstalten sie einen Trip, und als nächstes steht ein Psychologie Test an!? Ich habe gerade erst mit Episode 4 angefangen, aber ich kann euch schonmal verraten worum es geht: Hypnose! Vor laufender Kamera sollen die Member in ihr letztes Leben zurück versetzt werden - und es laufen wohl auch Tränen? O.O Vor allem Jooheon's Hypnose hat unter meinen Freundinnen Diskussionen angeheizt, aber da ich es noch nicht gesehen habe kann ich nichts dazu sagen...
Mir stellt sich jetzt die Frage: Findet ihr das okay - Hypnose vor laufender Kamera? Es ist auf jedenfall etwas sehr persönliches, ist es nicht unangenehm das so preis zu geben? Jetzt, zu Beginn der Folge, sind zumindestens alle einverstanden, gespannt, excited, also wird es wohl vorerst okay sein. >.>
DU LIEST GERADE
Monsta X
RandomStarship's neueste Boygroup: "Monsta X" Hier versuche ich alle Informationen über sie zu veröffentlichen, damit andere Fans wie ich immer möglichst aktuell sind!