Wer TVXQ's "Mirotic" nicht kennt hat echt was verpasst! Kein echter Kpop Fan kommt auf Dauer um diesen Song herum. Es ist die populärste (und leider auch letzte) Single von TVXQ, als sie noch zu fünft waren. Die Band ist auch heute noch eine Legende, und sowohl das Duo TVXQ als auch JYJ heute noch sehr erfolgreich. (JYJ besteht aus den 3 Mitgliedern, die SM Entertainment verlassen haben.)
Neben vielen anderen Songs von ihnen wird vor allem "Mirotic" immer wieder gecovert. In die Liste von Idols, zu denen unter anderem auch BTOB, SHINee und vier Main Vocals gehören, reiht sich Monsta X nun mit ihrer Special Stage bei M!Countdown ein!!! Unterstützt von lauten Fanchants geben sie ihr Bestes, um die bekannte Choreo und Melodie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. (Allein das all die Fans im Publikum noch immer die Fanchants kennen beweist wie berühmt der Song ist.) Sowohl das Intro-Video als auch die Stage-Outfits sind an das Original angelehnt.
Wie gefällt euch das Cover? Ich persönlich finde es super, auch wenn man sie natürlich nicht mit TVXQ vergleichen kann. Ihr findet den Auftritt angehängt an dieses Kapi!
PS: Wer das Original noch nicht kennt sollte es sich unbedingt mal anschauen!!
JYJ's Junsu hat am 30.05. sein Solo Comeback mit seinem vierten Solo Album "Xignature". Falls ihr euch den Teaser zu "Rock The World" ansehen wollt guckt in die Kommentar Leiste von diesem Kapi für den Link!
DU LIEST GERADE
Monsta X
RandomStarship's neueste Boygroup: "Monsta X" Hier versuche ich alle Informationen über sie zu veröffentlichen, damit andere Fans wie ich immer möglichst aktuell sind!