Show Me The Money zeigt nicht nur von der Anzahl der teilnehmenden Idols her Rekordzahlen, sondern auch bei den Teilnehmern insgesamt: 7000 Rapper sind in der ersten Runde angetreten und haben ihr Glück versucht!! Von diesen schafften es nur 109 in die zweite Runde, darunter auch Jooheon! ♥ Dazu muss ich sagen das man seine erste Runde eigentlich nicht gesehen hat, er wurde so ziemlich übersprungen... aber okay, bei so vielen Leuten kann das schonmal vorkommen!
Jedenfalls trat er in der neuesten Folge zum sogennanten "Solojudgement" an. Dabei hat der jeweilige Rapper 60 Sekunden Zeit um zu zeigen was er drauf hat. Beziehungsweise er muss es 60 Sekunden lang zeigen, denn die Teams können während der ganzen Zeit jeden Moment auf den Fail Button drücken. Wenn am Ende mindestens ein Team nicht gedrückt hat ist der Rapper weiter.
Eine Bezeichnung die es in dieser Runde gibt ist "All Pass"! Wie ihr euch denken könnt steht das dafür, dass keins der 4 Teams den Rapper gefailt hat. Einen All Pass hat zum Beispiel Jooheon erreicht, und ich denke das wir Monsta X Fans stolz darauf sein können!! Wer wissen will mit was für Skills er die Produzenten überzeugt hat kann sich das angehängte Video ansehen! ;)
Beispielsrapper die die zweite Runde gepasst haben:
-BlackNut
-Taewoon (Ex-Speed, Zico's Bruder)
-Hanseol (Seventeen)
-Minho (Winner)
Beispielsrapper die die zweite Runde nicht gepasst haben:
-Kasper
-Ravi (Vixx)
-Kidoh (ToppDogg)
-Kim Minjae (Schauspieler)
In der nächsten Folge sehen wir 52 Rapper in der 3.Runde! Ein heiß erwartetes Duell welches schon bekannt gegeben wurde: AndUp vs. Hanseol!!! (Hanseol wird wegen seiner 2.Runde stark kritisiert und so gut wie jeder Rapper der Show sah ihn danach als den untalentiertesten Teilnehmer. Die größte Kritik bekam er von AndUp. Gepasst wurde er nur von SanE's Team, die anderen Produzenten waren davon negativ überrascht.)
Was haltet ihr von dem Ergebnis? Freut ihr euch schon auf die Duelle?? UND - kann Hanseol sein Ansehen noch retten?
DU LIEST GERADE
Monsta X
RandomStarship's neueste Boygroup: "Monsta X" Hier versuche ich alle Informationen über sie zu veröffentlichen, damit andere Fans wie ich immer möglichst aktuell sind!