"Rush"

82 7 4
                                    

Natürlich sitzt Monsta X nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums nicht auf der faulen Haut, sondern zeigt sich den Fans immer wieder! Und immer wieder anders:

In "Today's Room" (einfach auf Youtube eingeben) stellen sich die Member zum Beispiel einer Aegyo-Challenge, zeigen eine Cute Version ihrer neuen Single und probieren sich sogar an Lippenstift!?

Außerdem sieht man sie natürlich auf der Bühne. Neben Rush führen sie auch "Hero" auf. Was mich zu der Tracklist bringt. (Für diejenigen die sie noch nicht kennen.)

1. Rush

2. Hero

3. Pretty Girl

4. Amen

5. Gone Bad

6. Broken Heart

Letzterer ist sogar eine Ballade!! Und was gehört zu den Stage's dazu? Natürlich der Waiting Room! So findet man sie zum Beispiel zusammen mit Rookie Girlgroup Red Velvet, in denen sie sich gegenseitig einen Anreiz dazu geben ihren Song zu promoten. (Jetzt wo Joy mit BTOB's Sungjae in We Got Married zu sehen ist kenne ich sogar ein Gesicht aus der Band. xD)

Nicht zuletzt solltet ihr auch die neue After School Club Folge mit ihnen nicht verpassen!! Eric Nam und U-Kiss' Kevin haben Jimin zwar im Stich gelassen, aber mit BTOB's Peniel als MC-Unterstützung wird es unseren Jungs bestimmt trotzdem nicht langweilig!!! =D (ASC ist oben angehängt.)

Na, neugierig? Dann auf die Videos und Songs mit Gebrüll!! ;)

----------------

Jooyoung hat sein erstes offizielles MV unter Starship veröffentlicht!! "Wet" ist sehr sexy und schließt auch Sistar's Bora im Video mit ein. Seine Stimme ist es Wert mal reinzuschauen. ♥

Hyorin versucht sich währenddessen an einer ganz neuen Challenge und ist jetzt in Unpretty Rapstar 2 zu sehen. Wer sehen will wie sich die Vocal-Diva als Rapperin schlägt sollte das nicht verpassen! Weitere gute Gründe sind unter anderem Kasper, Heize, KittyB, Wonder Girl's Yubin, YG-Trainee Moon Sua und nicht zuletzt SanE!


Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt