WJSN

117 8 3
                                    

Habt ihr "All In" millionenfach geguckt? Dann ist doch mal Abwechsulund nötig, oder?

Zum Glück haben Monsta X gleich zwei neue Videos am Start! In zwei Tagen erscheint ihr Special Clip "Stuck". Im Teaser präsentieren sie sich ganz in schwarz.... ich bin schon sehr gespannt auf die Choreo!

Außerdem steht eine Collaboration mit "WJSN" an. "WJSN", auch bekannt als "Cosmic Girls", sind nach Monsta X in Starship Entertainment debütiert. Zu zwölft brachten sie ihr erstes Mini Album mit der Single "Momomo" raus. Jetzt haben sie ein neues Mitglied: Yeunjung ist eine von 3 Trainees, die in dem large-scale Projekt "Produce 101" angetreten ist. Von 101 weiblichen Trainees blieben nach mehreren Missions nur 11 übrig und debütierten als "I.O.I". Neben Yeunjung, die für ihre tollen Vocals bekannt ist, haben noch 3 andere Mitglieder I.O.I verlassen und sind zu ihren Entertainments zurück gekehrt. Als Teil von WJSN wird sie übrigens nicht nur in der Collaboration mit Monsta X dabei sein, sondern auch das erste Comeback der Gruppe miterleben! Die Teaserbilder sind schon raus und sehen (meiner Meinung nach) sehr hübsch aus! ;)

Also nochmal zusammengefasst: "Stuck" Special Clip & Collaboration mit WJSN!

Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt