Zusammenfassung

38 6 0
                                    

Also, hier einmal ein paar kleine Infos zum Comeback!

1.: Der Titelsong heißt "Beautiful". Es geht darum, dass man jemanden schön findet und haben will, auch wenn man sich dabei wie an einer Rose an Dornen sticht. Überhaupt gibt es mehrere Vergleiche mit Rosen, was ich aber nicht schlecht finde. =)

2.: Hier einmal die gesamte Tracklist von 10 Songs. (I'M und Jooheon haben all ihre Rapparts selbst geschrieben, Wonho hat sich an 3 Songs beteiligt, der letzte Track ist fast komplett von ihm.)

-Ready Or Not

-Beautiful

-Incomparable

-Need U

-Oi

-Miss You

-Calm Down

-All I Do

-Last Page

-I'll Be There

3.: Ihre erste Stage hatten sie bei MCountdown! Ihr Follow-Up Song ist "Ready Or Not".

4.: Kihyun hat beim channel "1theK" ein kleines Covervideo veröffentlicht, wo er mehrere Songs anstimmt. =) Weiterhin gibt es ein Making Film Video, wo sie beim posieren für zwei verschiedene Images gezeigt werden.

5.: Es gibt 3(!!!!) Versionen von dem Album!

- Beautiful Version: Das Image der Teaserbilder.

- Brilliant Version: Das Image aus dem Musikvideo, wo sie in den verschiedenen Räumen gezeigt werden.

- Beside Version: Ein weiteres Image.

In jedem Album gibt es zwei Fotokarten: Eine "normale" und eine Transparente. Dazu noch zwei Sticker: Einmal ein Gruppenbild und dann der Schriftzug "Monsta X". Es gibt ein kleines Booklet mit den Lyrics, die Bilder sind einzeln, Postkartenartig.


Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt