Dafür gibt es mehrere Anzeichen.
1: Die ersten Teaserbilder wurden veröffentlicht! Und ratet mal welche beiden Bilder zuerst kamen? Richtig, Jooheon's und Kihyun's! (Bisher sind das auch die einzigen Bilder. Jooheon's erschien gestern und Kihyun's heute. Anscheinend wird es also jeden Tag ein neues Bild geben!) Ich muss dazu sagen das ich diese Bilder LIEBE! ♥ Kihyun's Teaserbild ist jetzt das Cover für meine Story und Jooheon's findet man ganz leicht unter Google Bilder. =)
2: Nach der Survival-Show gab es schon zwei Songrelease. Zuerst kam vor 3 Tagen das Mixtape von Jooheon und Black Nut featuring Genius Nochang. (Angehängt) Und gestern erst erschien der Orange Marmalade OST von Jooheon und Kihyun.
3: Die Reporter und/oder Fans entwickeln langsam Interesse an den Aktivitäten der Mitglieder. So wurden alle 7 in Cafe's und ähnlichem fotografiert. Das ist auch Anlass zu den ersten Ships gewesen. (Ships = Bezeichnung für ein Wunschcouple von zwei oder mehr Bandmitgliedern.)
Couple 1: Wonho und Minhyuk. Liebesdreieck mit Hyungwon.
Couple 2: Jooheon und I'M. (Klar, die beiden Rapper. xD)
Couple 3: Kihyun und Shownu. (Von den beiden gibt es ein wirklich süßes Bild, wie sie beide vornübergebeugt mit einem Strohhalm aus dem gleichen Glas trinken. ☻)
4: Jooheon wurde als Kandidat für "Show Me The Money 4" bestätigt, welche im Juni anfängt.
Also, wenn das keine Indizien sind! Hoff ihr auch so sehr wie ich, dass nach der Veröffentlichung von allen Teaserbildern in 5 Tagen ein MV Teaser erscheint...? Das wäre toll!
DU LIEST GERADE
Monsta X
AcakStarship's neueste Boygroup: "Monsta X" Hier versuche ich alle Informationen über sie zu veröffentlichen, damit andere Fans wie ich immer möglichst aktuell sind!