Starship Triplets

105 10 0
                                    

Habt ihr den Spitznamen schonmal gehört? Während den Promotions von Yoo Seung Woo's "You're Beautiful" haben er, Monsta X Kihyun und Boyfriend's Jeongmin sich den Spitnamen Triplets/ Starship Triplets eingefangen.

Jetzt wo sie erneut für Yoo Seung Woo's aktuelle Single "Whatever" zusammen gekommen sind lebt dieser Spitname natürlich nochmal auf! Mittlerweile haben sie schon drei Songs zusammen gecovert: Yoo Seung Woo's schon genannte Singles und Twice's Debut Song! Sie passen so gut zueinander, dass sich schon einige Fans gewünscht haben sie bald als offizielle Starship Subunit zu sehen! (Ich natürlich auch. ;)

Wer es verpasst hat sollte sich übrigens auch mal den Song "Cook For Love", gesungen von vier Starship Artisten, anhören! (K.Will, Junggigo, Jooyoung, Brother Su) In dem Valentines Day V App Special von Starship  kann man sich den Song auch mit einer kleinen Cast-Änderung ansehen: Kihyun springt für Jooyoung ein, welcher momentan im Militär ist. Und er macht seine Sache gut! ♥ Zusätzlich haben Yoo Seung Woo und Kihyun ein Cover von Big Bang's "Bae Bae Bae" gezeigt!


Ihr seht, dieses Kapi steht ganz im Zeichen von Kihyun! Um dem nochmal ein Sahnehäubchen aufzusetzen kann ich mit Stolz verkünden, dass unser geliebter Cute Vocal einen eigenen Song Namen's "Goodbye" geschrieben hat. ☻

-> Wer gerne mal ein individuelles Cover von Big Bang's "Bang Bang Bang" sehen möchte sollte sich übrigens mal die entsprechende Stage von "Hwang Chi Yeol" bei der chinesischen Show "I Am A Singer 4" ansehen!! ^^

Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt