Idol Got 10

101 7 0
                                    

Diese neue Rankingshow beschäftigt sich damit für welches Idol sich momentan alle interessieren! Jede Woche wird also aus hashtags und den Hauptgesprächsthemen in sozialen Medien eine Rangliste erstellt. Außerdem gibt es jede Woche ein Thema wie zum Beispiel in Episode 4: "Welche Boyband ist am nächsten dran auch in China ein Hit zu werden?"Bis zu 5000 Zuschauer voten vorher und in diesem Fall landete Monsta X auf Platz 1! Sie tauchten persönlich in der Show auf und zeigten was sie so besonders macht. ;) (Die entsprechende Episode ist angehängt.)

Neben der Tatsache das man durch die kurzen Erläuterungen in der Hauptrangliste vielleicht ein paar witzige/interessante Nebeninformationen aufschnappt von denen man noch nichts wusste, wird man so auch mal auf eher unbekannte Bands wie zum Beispiel "Awesome Baby" aufmerksam gemacht.

Die Show wird jedes Wochenende ausgestrahlt und hat bisher 9 Episoden. Guckt es euch bei Interesse einfach mal an und schaut, ob ihr Monsta X nochmal irgendwo wieder findet! =)

(Die zweite Rubrik, wo bei einem festgelegten Thema gevotet wird, wurde jetzt schon öfters dadurch ersetzt das Rookies vorgestellt werden. Es gibt also zwei Möglichkeiten als Nebenrubrik.)

Bands die bisher persönlich auftauchten sind unter anderem Awesome Baby, Monsta X, Seventeen und High 4! =)


Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt