Hier ist eine kleine Einführung in das Leben von dir, Genevieve Swan.
-Hey ich bin Genevieve Swan und ich bin die beste Freundin von jj's kleiner Schwester Sloan Maybank. Sie ist die beste, ich liebe sie und sie liebt mich. Es ist ein tolles Gefühl wenigstens von einer Person wirklich geliebt zu werden. Wir gehen durch alle Probleme zusammen und helfen uns gegenseitig mit unseren abgefuckten Familien. Sloan's großer Bruder jj und seine Freunde sind nur ein Jahr älter als wir beide aber trotzdem dürfen wir nicht mit ihnen abhängen. John B, Pope, Kiara und Sarah sind cool drauf und hätten eigentlich nichts dagegen wenn wir mit ihnen mit kommen aber das Problem ist Jj. Er will nicht das seine kleine Schwester mit ihm abhängt und findet sie nervig. Was er über mich denkt weiß ich nicht. Ich bin für ihn wahrscheinlich nur die nervige beste Freundin von seiner nervigen kleinen Schwester.
Ich bin ein Pogue genau wie meine Mutter, Andrea Swan, und mein älterer Bruder Hunter Swan.
Mein Vater hat uns verlassen als meine Mom ihm erzählt hat das sie wieder schwanger sei mit Kind Nummer 2. Er fand das nicht so toll und packte noch an diesem Abend seine Sachen und verließ uns. Das einzige was meine Mutter danach noch von ihm erhielt waren die Scheidungspapiere. Mein Bruder war damals vier Jahre alt und musste sich nach meiner Geburt um mich und meine Mutter kümmern. Meine Mom hat selbst als ich noch nicht geboren war angefangen zu trinken und keine ahnung was für Pillen zu nehmen.
Sie hat bis heute, fast 16 jahre später, starke Depressionen und ist süchtig nach allen gefährlichen Drogen die süchtig machen können. Das alles nur weil mein Vater damals mit einer reichen bitch auf Figure eight gezogen ist nur weil sie mehr Geld hat als die Cameron's.
Hunter erzählte mir das die Beziehung von Mom und dad von Anfang an zum scheitern verurteilt war denn mein Vater hatte schon vor der Trennung was mit dieser Bitch.Er hätte seiner Familie Geld geben oder wenigstens Kontakt aufbauen können aber nichts.... über 15 Jahre lang hat er sich nicht bei uns gemeldet. Jedesmal wenn er wegen irgendeiner wichtigen großen kook Veranstaltung im Fernseher war hätte ich mich übergeben können. Ich hasste ihn damals wirklich sehr aber heute, naja heute interessiert es mich kaum noch. Mir ist über die Jahre klar geworden warum er weg ist und ich verstehe es. Wegen meiner Mutter. Versteht mich nicht falsch ich liebe sie, irgendwie, und ich weiß ganz tief in ihrem Herz liebt sie auch mich und meinen Bruder. Nur ihre Art es zu zeigen liegt ihr nicht so...
Meine Mom ging nur aus dem Haus um sich bei ihrem dealer Pillen zu holen oder noch mehr Alkohol zu kaufen. Das Geld dafür bekam sie durch das ficken mit irgendwelchen alten reichen Männern. Unser Haus ist fast schon sowas wie ein Bordell.Wenn sie am Tag mit mir geredet hat war das nur um mich anzuschreien was für eine schlechte Tochter ich bin und das ich eine dumme kleine Hure bin. Jedes mal wollte ich zurück schreien und sagen das ich sie dafür als perfektes Vorbild habe, das mein Leben einfach nur scheisse ist, das ich mich einfach nur umbringen will und das es alles nur ihre Schuld is weil sie eine schlechte Mutter ist. Aber ich konnte nicht. Ich wünschte ich hätte den Mut dazu gehabt aber ich konnte es einfach nicht und jetzt, jetzt ist es zu spät dafür...
---------------------------------------------------------
Das is das erste Kapitel und ein kleiner einblick in Genevieve's Leben.Hoffe das es euch gefallen hat ☺️
DU LIEST GERADE
Bestfriends Brother // jj Outer banks
Fanfiction*slow updates* Du bist Genevieve Swan und lebst das beste leben das man als pouge und mit deiner Familien Situation leben kann bis sich in einer Nacht alles ändert... Ich werde nichts über die eigentlichen Serie schreiben. Ich werde eine eigene Stor...