Kapitel 16

179 3 3
                                    

Inzwischen ist der nächste morgen, ich bin wieder zuhause und habe den größten Kater meines Lebens. Und als ich ein gequältes Stöhnen neben mir hörte wusste ich das es ihm auch so dreckig hing wie mir.

About last night:

Enzo und ich setzten uns nach einer Weile laufen in den Sand und redeten die halbe Nacht. Als er merkte das ich müde wurde hat er mich nach Hause gebracht. Aber das hat mir nicht gereicht. Wenn er nicht auf mich zukommt muss ich das eben machen.
Als wir vor meiner Haustür angekommen sind ergriff ich die initiative und wollte ihn küssen. Doch er zog seinen Kopf schnell zurück.
Enzo: Gen warte. Ich-ähm. Es ist nicht so mein Ding weißt du..."
Er kratzte sich leicht beschämt an seinem Nacken während ich mich fragte wie man so süß und unschuldig sein kann.

Gen: Enzo was meinst du?"
Enzo: Ich weiß es nicht. Ich hatte vorher noch nie ein Mädchen gesehen das mich so interessiert hat wie du. Aber ich glaube inzwischen das es nicht Mädchen sind die ich mag sondern- weißt du was Gen ich geh jetzt es war wirklich schön den Abend mit dir zu verbringen."

Er wollte sich gerade umdrehen als ich dann doch noch nach seinem Handgelenk Griff.
Gen: Enzo warte. Willst du mir gerade sagen das du auf Männer stehst?"
Enzo wurde so rot wie eine Tomate und ich konnte sehen das er sich nicht wohl fühlte.
Gen:Hey Enzo es ist alles gut. Dir muss mir gegenüber nichts peinlich sein. Wirklich. Ich weiß wir kennen uns erst seit ein paar Stunden aber ich bin für dich da wenn du reden möchtest. Oder auch wenn du nicht reden möchtest, das ist auch Okay."
Enzo musste auf meine Reaktion hin lachen und wirkte kurz wieder ganz normal bis sein besorgter Blick zurück kam.

Enzo: Das ist ja das Problem Gen. Ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung was mit mir abgeht und so leid es mir auch tut, weil geben wir es zu du hast nen Super Körper und oben drein noch ne super Personalität, ich würde dich sehr gerne gut finden aber irgendetwas in mir kann das einfach nicht."

Jetzt war ich diejenige die lachen musste.
Gen: Enzo es ist alles oke manche brauchen eben ein bisschen länger um herauszufinden wer sie sind."
Enzo: Und wie hast du rausgefunden wer du bist?"
Ich seufzte auf und war erst nicht sicher ob ich einen fremden Menschen davon erzählen soll aber er hatte mir gerade auch ein Riesen Geheimnis erzählt also setzte ich mich auf die kleine Treppe vor meinem Haus und zeigte er solle sich zu mir setzten.

Gen: Weißt du ich musste früh herausfinden wer ich bin. Ich musste viele Aufgaben zuhause übernehmen, schnell erwachsen werden. Meine Mutter hat mir nie dabei geholfen da sie genug eigenen Probleme hate. Weißt du mit Alkohol und Drogen und natürlich nicht zu vergessen irgendwelche Männer die nachts in unserem Haus landeten."

Als ich redete konnte ich ihm nicht in die Augen schauen meine Hände waren zu diesem Zeitpunkt viel interessanter. Ich musste kurz tief einatmen und während meiner Redepause spürte ich Enzos Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schaute auf und sah das er mir zu lächelte. Ich konnte nicht anders wie zurück lächeln. Sein Grinsen ist so ansteckend.
Gen: Also war es nie eine Option für mich, mich nicht um sie zu kümmern. Ich habe mit 5 schon Sachen für meine Mutter gemacht das machen manche in deinem Alter noch nicht einmal."

Enzo: Gen, das hört sich eher so an als hättest du nie wirklich Zeit gehabt dich selbst kennenzulernen.
Bist du denn sicher das du weißt wer du bist? Oder fühlst du dich nur so weil du früh Verantwortung übernehmen musstest?"
Ich antwortete darauf nicht. Irgendwie war seine Aussage passend aber ich wollte nicht das sie stimmt. Ich war zufrieden so wie mein Leben vor ein paar Wochen noch verlief. Oder war ich das? Oh man Enzo hatte mich dadurch gerade komplett durcheinander gebracht.
Gen: Ich.. ich bin ganz ehrlich mit dir. Ähm. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob es is herausgefunden habe. Ich weiß nicht ob mir mein Leben so gefällt wie ich es bisher gelebt habe."
Der Junge neben mir schaute mich entschuldigend an.

Bestfriends Brother // jj Outer banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt