Jj und ich tranken noch eine ganze Menge. Aber da ich davor schon ziemlich betrunken war, blieb es dabei das ich Betrunkener als Jj war.
Nach einer kurzen Weile hatte sich der Strand ein wenig mehr geleert. Jj und ich wurden immer mutiger und tanzten enger miteinander zur Musik. Seine Hände auf meinen Hüften und meine Hände in seinem Nacken verschränkt schwangen wir unsere Hüften. Ich merkte die Blicke von allen auf uns. Vor allem von John b und Kiara. Aber das Interessierte mich nicht. Ich fühlte mich so frei wie schon lange nicht mehr.
Jj: Fuck Gen, du machst mich verrückt so wie du tanzt. Du hast es echt drauf."
Er griff an meinen Arsch und drückte diesen zusammen und das gab mir den Rest. Ich brauchte ihn unbedingt und zwar so schnell wie möglich.
Gen: Dann lass uns verschwinden und ich zeig dir was ich sonst noch so drauf habe wenn niemand anderes dabei ist."
,Das ist gut, Sloan mochte es nie das ich Jj attraktiv fand und so kann ich es ihr heim zahlen das sie so eine schlechte Freundin ist. Und außerdem ist Jj heiß also ist das doch ein win win.' dachte ich und seiner Reaktion zufolge funktioniert es.
Er schaute mich kurz geschockt an doch es ändertet sich zu einem Grinsen.
Jj: Lass mich nur kurz John n Bescheid sagen das wir verschwinden. Geh schon mal hoch Richtung Straße."
Gen: Brauch nicht zu lange. Du willst doch nichts verpassen oder?"
Fragte ich unschuldig. Jj fuhr sich mit einer Hand durch seine Haare und atmete angestrengt und auch gleichzeitig angeregt aus.Jj's pov:
Ich rannte auf John n zu und er schaute mich grimmig an.
Jj: Ey John b ich verschwinde."
Ich schlug ihm lachend auf die Schulter doch er schüttelte meine Hand nur genervt ab.
John b: Dein ernst? Genevieve? Hunters kleine Schwester? Die beste Freundin deiner kleinen Schwester? Würdest du es toll finden wenn Pope Sloan ficken würde?"
Ich schaute meinen besten Freund verwirrt an.
Jj: John willst du mir grade sagen das ich nicht ein super heißes Mädchen knallen sollte oder was? Weißt du wie lange sie eigentlich schon auf meiner Liste steht?"
Lachte ich doch er schüttelte nur mit einem Schulter Zucken den Kopf.
John b: Ach komm Jj mach was du willst. Aber Merk dir Sloan und auch Hunter werden dir das nie verzeihen. Vor allem nicht wenn sie so betrunken ist das du sie fast schon ausnutzt."
Jj: Okay John jetzt übertreibst du aber ihr gehts gut. Sie hat selber vorgeschlagen das wir verschwinden und sie mir zeigt was sie so drauf hat."
Ich musste lachen als John sein Gesicht verzog und abwertend die Hände hoch hielt.
John b: Klar mach was du willst bye Jj."
Doch ich hörte ihn schon lange nicht mehr zu da ich nur noch zu Gen wollte. ,Heute Abend wird ein Spaß' dachte ich und leckte über meine Lippen.Genevieve's pov:
Jj hatte mich schnell eingeholt. Wir gingen so schnell wie wir konnten, doch so viel Alkohol wie wir hatten klappte des nicht so wirklich.
Nach kurzer Zeit waren wir in irgendeinem kleinen Wald angekommen. Jj sagte es sei eine Abkürzung zu seinem Haus. Er drückte mich gegen einen Baum und schaute mir in die Augen.
Jj: Fuck Gen, ich kann nicht mehr warten bis wir bei mir sind. Du glaubst mir nicht wie sehr ich das schon immer wollte. Du läufst immer so unschuldig in unserem Haus herum wenn du und meine Schwester eure kleinen Übernachtungspartys macht. In einem zu großen T-Shirt und keiner Hose. Du machst mich verrückt."
Damit küsste er mich. Mit seinen Händen drückte er meine Hüfte mehr gegen seine eigene und meine Hände vergruben sich automatisch in seinen blonden Haaren.Er küsste mich jetzt noch härter, also Stöhnte ich sanft. Ich nahm an, dass ihm das gefiel, weil er seine Erektion gegen meinen Oberschenkel drückte. Ich lies meine Hände von seinen Haaren in sein Nacken, weiter über seine Brust bis hin zum Ende seines T-shirts gleiten. Bis meine Hände unter sein T-Shirt streiften und er auch ein leises stöhnen von sich gab.
Jj: Scheiße, wenn du mich weiterhin so anfasst, werde ich mich nicht länger zurückhalten können."
Gen: Dann halt dich nicht zurück."
Jj: bist du dir sicher? Wir haben beide ziemlich viel getrunken und.-"
Gen: Jj. Sei leise. Ich bin schon noch ziemlich angetrunken aber wenn du die Sorgen machst das du mich ausnutzt dann verlier die ganz schnell wieder und mach endlich was." Quengelte ich.
Er grinste wie ein kleiner Junge der zum ersten Mal ein Videospiel bekam und in seinen Augen funkelte etwas auf das ich nicht ganz zuordnen konnte.
Plötzlich wanderten seine Hände zu dem Knopf meiner Hose und öffnete sie während er von meinem Mund über mein Kiefer bis zu meinem Hals küsste. Er hinterließ eine Spur von küssen und auch mehrere Knutschflecken die man noch die restliche Woche sehen wird. Seine Hand schob meine Hose weiter nach unten doch bevor er überhaupt meine Unterwäsche zur Seite schieben konnte hörten wir nicht weit von uns entfernt ein Knacksen und zwei stimmen. ,fuck das sind bestimmt Leute von der Party, dachte ich und Jj schaute mich an als ob er meine Gedanken lesen könnte.
Jj: lass uns hier verschwinden und bei mir weiter machen es dauert nicht mehr lange."
Ich knöpfte gerade noch so meine Hose wieder zu und schon nahm Jj meine Hand in seine und zog mich hinter sich her.
DU LIEST GERADE
Bestfriends Brother // jj Outer banks
Фанфик*slow updates* Du bist Genevieve Swan und lebst das beste leben das man als pouge und mit deiner Familien Situation leben kann bis sich in einer Nacht alles ändert... Ich werde nichts über die eigentlichen Serie schreiben. Ich werde eine eigene Stor...