Dein Outfit ⬆
---------------------------------------------------------
Ich hatte mich heute morgen dazu entscheiden die Schule zu schwänzen aber trotzdem raus zu gehen da ich kein Wort mit meiner Mom reden wollte. Also ging ich so schnell wie möglich aus dem Haus nachdem ich ein bin weg" ins Wohnzimmer gerufen hatte. Dort lag meine Mom nämlich, mit einem reichen Typen, auf dem Sofa da sie gestern Abend viel zu betrunken waren um in ihr Schlafzimmer zu laufen und dort sex zu haben. Aus diesem Grund bin ich auch nie in unserem Wohnzimmer, oder auch generell kaum zuhause. Ich knallte die Tür so laut ich konnte zu und lief nicht in Richtung Schule sondern in die entgegengesetzte Richtung. Nämlich an den Strand. Dort zu sein beruhigte mich immer, vor allem wenn ich am Abend davor gehört habe wie meine Mom und irgendein Mann miteinander geschlafen haben.
Nach nicht mal 10 Minuten laufen bin ich am Strand angekommen, ziehe meine Schuhe aus und laufe ein wenig im Sand. Nach einer weile lege ich mich in den Sand und genieße das schöne Wetter.
Ich wurde aufgeweckt von jemandem, mit männlicher Stimme, der von weit weg meinen Namen rief. Erst wollte ich meine Augen nicht öffnen da erstens, ich wahrscheinlich wegen der hellen Sonne erblinden werde und zweitens es vielleicht mein großer Bruder sein könnte der mich rief. Dann würde er mich anschreien und mich in die Schule schicken. Hunter war sowas wie das vorzeige-Kind von uns beiden. Er nimmt immer die Rolle meines dads ein und kümmert sich um alles und das nervt mich manchmal wirklich. Ich liebe ihn aber manchmal nimmt er alles viel zu ernst und ist viel zu streng zu mir.
Umso näher die Stimme kam umso mehr konnte ich einschätzen wessen Stimme es war und es war auf jeden Fall nicht Hunter's Stimme.
,Ich glaube... omg das kann er nicht sein?! Oder doch? omg was mache ich wenn er es ist?'Die Schreie wurden immer lauter und rissen mich aus meinen Gedanken. Gen! Hey Genevieve!? "
Ich saß auf um meine Gedanken zu bestätigen. Es war Jj Maybank der auf mich zu kam.
G: Hey Jj was machst du denn hier?
Jj: Wow, genau das selbe wollte ich dich gerade fragen musste du nicht in die Schule?
G: Müsstest du nicht genau das selbe tun?
Fragte ich und er nickte einfach nur und setzte sich dann neben mich. Bei dem Gedanke am letzten Tag vor den Sommerferien in die Schule zu gehen würde mir ein wenig übel. Alle spielten irgendwelche unnötigen Spiele und redeten mit den Lehrern, aus irgendeinem Grund fanden das die meisten Leute cool oder sowas und fanden es wichtig an diesem Tag nochmal in die Schule zu gehen, obwohl wir unsere Zeugnisse schon ein paar Tage vorher bekommen hatten.Ich hatte Glück ich wurde nur ganz knapp in die nächste Stufe versetzt und ich glaube genau des selbe ist was Jj passiert ist.
Nach einer Zeit in der keine von uns beiden etwas gesagt hatte war Jj der erste der sprach
Jj: Und warum genau bist du hier?
G: Ach wahrscheinlich aus dem selben Grund wie du: Letzter Tag der Schule, unnötig, ich bin froh das ich versetzt wurde, keinen interessiert es ob ich mich blicken lasse und blah, blah, blah.
Er schaute mich nur für einen Moment an und ich verlor mich ein wenig in seinen wunderschönen blauen Augen, bis ich wieder auf das mehr hinaus schaute.
Jj: Also du wurdest auch nur knapp in die nächste Stufe versetzt?
G: Ja obwohl Sloan mir wirklich versucht hat Nachhilfe zu geben. Aber naja das versucht sie schon seit der Grundschule, bringt nicht wirklich viel.
Daraufhin seufzte Jj nur und ich schaute zu ihm rüber.
G: Was?
Jj: Wollen wir bitte nicht über meine kleine, perfekte, Streber Schwester reden?
G: Warum hattet ihr wieder Streit? Wann war er? Und warum hat sie mir davon noch nichts erzählt?
Jj lachte einfach nur und schaute auf seine Hände
Jj: Naja wir haben uns heute morgen gestritten. Es war nichts schlimmes, nur über meinen Dad. Ich schätze wärst du zur Schule gegangen, so wie sie, dann hätte sie es dir auch schon erzählt.Danach schaute er auf und ich sah sein Gesicht und damit auch sein blaues Auge.
G: Oh mein Gott Jj... ich hab das vorhin nicht gesehen es tut mit leid... hat er Sloan auch...
Jj schaute mich etwas geschockt und verwundert an und sagte
Jj: Was!? Nein. Warte... Woher?
G: Gott Jj. Sloan und ich sind seit wir geboren sind beste Freundinen. Hast du wirklich geglaubt sie hätte mir nie erzählt das euer Vater euch, naja schlägt?
Fragte ich und Jj schaute mich nicht mehr an, er schaute nur noch nach unten und sein Ring an seinem Finger schien auf einmal das interessanteste auf der ganzen Welt zu sein.
G: Er hat es auch mal bei mir versucht.
Das zog Jj's aufmerksamkeit auf mich und schaute mich traurig und geschockt an.
Jj: Was? Gen wann war das? Hat er dich schlimm verletzt? Weiß Sloan davon? Und warum wusste ich nichts davon?
G: Hey, hey Jj komm runter. Es war als wir 10 Jahre alt waren und davor wusste ich schon das er dich und Sloan schlägt. Sie meinte ich sollte nicht bei euch übernachten da ihr dad zuhause war, aber ich bestand darauf weil ich Streit mit Hunter und meiner Mom hatte. Ich bin in der Nacht wach geworden und wollte mir in der Küche etwas zu trinken holen, dann hat er mich gesehen und dachte ich wäre Sloan. Und nein sie weiß nichts davon. Sie hat mich damals am nächsten Tag gefragt wie ich den blauen Fleck bekommen hatte und hab einfach gesagt das ich meinen Kopf angestoßen habe als ich mir etwas zu trinken geholt habe.
Ich schaute mit Tränen in den Augen auf meinen schoß und Jj wurde wütend auf seinen Vater.
Jj: Ich werde ihn umbringen!
G: Jj komm runter es ist nichts passiert mir ging es gut damals. Halb so wild.
Jj: Nein nichts ist gut! Es ist schon schlimm genug das er das mit mir und Sloan macht aber nicht mit dir! Wir sind seine Kinder wir können nichts daran ändern das er uns schlägt aber dich!? Nein das geht garnicht das ist nicht oke!
Als er das sagte stand Jj auf und ich mit ihm. Er wollte los laufen warscheinlich nach Hause um seinen Vater zu rede zu stellen aber ich griff nach seiner Hand und er drehte sich zu mir um.
G: Jj, nein. Bitte mach das nicht. Er wird dich nur noch mehr schlagen und das hast du nicht verdient. Nicht wegen mir, nicht wegen etwas das 5 Jahre her ist. Das ist unnötig.
Sagte ich ihm als wir einander in die Augen starrten. Er blickte kurz nach unten auf unsere Hände und sah dann wieder zu mir auf und lächelte.
Jj: Komm mal mit ich möchte dir etwas zeigen.---------------------------------------------------------
Also das war Kapitel zwei, hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Bestfriends Brother // jj Outer banks
Fanfic*slow updates* Du bist Genevieve Swan und lebst das beste leben das man als pouge und mit deiner Familien Situation leben kann bis sich in einer Nacht alles ändert... Ich werde nichts über die eigentlichen Serie schreiben. Ich werde eine eigene Stor...