Gen: Was bitte machst du hier?" Ich glaube meinen eigenen Augen in diesem Moment nicht.
Jj: Chill Genevieve manche Menschen müssen immer noch irgendwie Geld verdienen. Und wo geht das besser als auf einer Kook Party?"
Ich schaute ihn skeptisch an doch ich merkte das sich an seinem Blick etwas änderte. Er wurde ernst und drückte leicht angepisst seine Zunge gegen die Innenseite seiner Wange. Doch kurz darauf sah ich das seine Augen nicht mehr auf mir lagen sondern auf etwas das hinter mir war. Ich drehte mich um und sah erneut den Bruder von Sarah. Er stand einige Meter von uns entfernt doch schaute uns beide intensiv an als er einen Schluck von seinem Drink nahm.Jj: Warum sieht rafe Cameron aus als würde er dich gleich auffressen wollen?"
Seine Frage riss mich aus meinen Gedanken und ich kam ins stottern. Ich hatte keine Antwort für ihn.
Gerade als Rafe auf uns zukam, kam Sarah mit den Drinks zurück.
Sarah: Hey Jj ich wusste garnicht das du auch hier bist was machst du hier?"Rafe: Ja das wollte ich euch beide gerade auch fragen. Warte nein nur Genevieve Jj du Interessierst mich nicht."
Sarah: Rafe sei nicht so unhöflich. Aber genau diese Frage hast du mir vorhin auch nicht beantwortet. Und woher kennt ihr beiden euch überhaupt?"
Sarah deute auf mich und ihren Bruder und als ich keine Antwort für sie hatte wurde Rafes grinsen noch größer und sein Blick lag nur auf mir als er redete.
Rafe: Ja Genevieve warum kennen wir uns? Willst es meiner Schwester nicht erzählen?"
Sarah blickte mich fragend an und Jj sah aus als würde er gleich explodieren.
Gen: Ähm ich hab ihn gestern auf einer Party kennengelernt. Aber ich kann mich kaum an was erinnern. Sei froh das ich heute morgen nicht wissen wollte was unter den Joint gemischt wurde."
Kaum hatte ich den Satz zu Ende gesprochen schon wurde das Grinsen aufs rafes Gesicht zu einem Lächeln. Sofort biss ich mir auf die Zunge und wollte einfach nur vom Erdboden verschluckt werden.
Sarah&Jj: Heute morgen!?"
Sarah: du hast mit ihr geschlafen?!"
Sarah schrie so laut das sich einige Leute zu uns umdrehten und ich hielt schnell ihren Mund zu.
Ich schaute von Sarahs geschockten Blick zu rafes Lächeln und schließlich zu Jj der auf einmal ganz ruhig geworden ist.
Jj: Du hast wirklich mit ihm geschlafen?"
Er sah so verletzt aus und in seinen Augen stach etwas heraus das ich vorher bei ihm noch nie gesehen habe: Trauer.
Sarah zog ihren großen Bruder zur Seite um ihn weiterhin anzuschnauzen und ließ mich alleine mit dem Blondschopf.Aber warum interessiert ihn das alles? Er hat es doch bereut mich geküsst zu haben. Er wollte doch gar nichts von mir, er hat es selber zugegeben.
Gen: Ich wüsste nicht was dich das angeht Jj. Du bist weder mein Bruder noch mein Vater."Ich ließ ihn damit einfach stehen und ging ein paar Meter weiter rüber zu Sarah die immer noch den Drink in der Hand hatte den sie mir geholt hat. Ich nahm ihr das Glas aus der Hand und trank den brennenden Alkohol in einem Zug leer.
Ohne rafe dabei zu beachten stelle ich das Glas neben uns auf den Tisch und zog Sarah mit mir an die Bar.Sarah: Scheisse Gen was ist denn mit dir los? Ich dachte du und Jj hattet was miteinander! Dann höre ich von meinem Bruder das er mit dir geschlafen hat?"
Während sie redete bestellte ich mir einen neuen Drink und schluckte ihn noch mal in einem Zug herunter.
Gen: Sarah mit Jj ist nichts passiert und ja ich habe irgendwie schon mit deinem Bruder geschlafen, glaube ich zumindest."
Sarah schaute mich an als hätte sie einen Geist gesehen und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Sarah: wie? Du glaubst es!? Wie kann man sich an so etwas nicht erinnern?"
Gen: Sarah ich weiß es nicht wir haben ein Joint geraucht. Der war von ihm ich weiß nicht ob da was drunter gemischt war oder ob ich einfach zu viel geraucht habe."Ich rieb mir gestresst meine Hände über mein Gesicht aber dennoch vorsichtig um nicht mein ganzes Makeup zu verschmieren.
Sarah musste lachen als sie mir wieder in die Augen schaute.
Sarah: Scheisse Gen ich dachte du wärst besser als Jj aber du bist noch viel schlimmer. Verdammt du bist noch nicht einmal 16. Bekomm dein Leben unter Kontrolle."
Ich hielt es nicht mehr aus ich musste es ihr einfach endlich erzählen also platzte es aus mir heraus bevor ich überhaupt nachdenken konnte.
DU LIEST GERADE
Bestfriends Brother // jj Outer banks
Hayran Kurgu*slow updates* Du bist Genevieve Swan und lebst das beste leben das man als pouge und mit deiner Familien Situation leben kann bis sich in einer Nacht alles ändert... Ich werde nichts über die eigentlichen Serie schreiben. Ich werde eine eigene Stor...