Kapitel 9

280 4 0
                                    

Outfit für die Party ⬆️

Nachdem ich zufrieden mein Outfit aus dem noch gepackten Koffer holte, legte ich es auf mein Bett und ging in das Badezimmer das direkt an mein Schlafzimmer anschloss.
Im Badezimmer angekommen schaute ich erschrocken in mein Spiegelbild. , wow seh ich scheiße aus.' dachte ich mir und wandte mich Kopfschüttelnd vom Spiegel ab. Der Streit mit Sloan hatte mich sowohl psychisch als auch physisch fertig gemacht.
Fertig ausgezogen sprang ich unter die Dusche und ließ mir viel Zeit um alle Sorgen von mir abzuwaschen. Ich hatte keinen Stress denn umso später man auf eine Party kam, umso besser.
Als ich mit duschen fertig war wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und als ich erneut in den Spiegel blickte war ich schon zufriedener mit meinem Aussehen. Ich putzte schnell meine Zähne und schminkte mich dezent.
Meine Augenbrauen, Mascara und ein wenig concealer aber mehr nicht ich war nicht so ein großer Fan von viel Schminke.

Ich schreckte zurück als ich wieder mein Zimmer betrat denn jemand saß auf meinem Bett. Meine Hand fuhr erschrocken zum Ansatz des Handtuchs um es sicher an Ort und Stelle zu halten doch als ich sah wer da saß lockerte sich mein Griff wieder.
Als ich mich räusperte dreht sich die kleine Gestallt zu mir um und lächelte.
Gen: Was machst du in meinem Zimmer?"
Fragte ich und ging auf das Bett zu um mein Kleid in Sicherheit zu bringen.
Aria: Ich wollte nur nach meiner großen Schwester sehen. Ich wollte schon immer eine große Schwester haben. Und eine so schöne noch dazu."
Lachte sie und stand jetzt bereits auf meinem Bett.
Gen: Tut mir wirklich leid dich zu enttäuschen kleine aber ich werd nicht lange hier bleiben und ich werde ganz bestimmt nicht die Rolle der großen Schwester einnehmen. Ich war selbst immer nur die kleine Schwester und ich hab nicht vor daran was zu ändern."
Sagte ich mit angestrengter Stimme und ihr Gesicht viel. Sie sah aus als würde sie gleich weinen doch bevor sie das tun oder noch etwas anderes sagen konnte, redete ich erneut.
Gen: Und jetzt könntest du bitte aus meinem Zimmer gehen. Ich will mich umziehen. Ein wenig Privatsphäre wäre ganz nett."
Sie ließ ihren Kopf hängen als sie von meinem Bett runter kletterte und auf meine Tür zu ging.
Gen: Ach ja, Aria?"
Fragte ich und sie drehte sich zu mir um.
Gen: Das nächste mal Klopf an wenn du unbedingt in mein Zimmer willst. Und wenn ich nicht hier drin bin hast du hier drin nichts verloren."
Aria: Ja... ähm- Tut mir leid."
Sagte sie traurig und ich sah das ihr eine Träne das Gesicht herunter lief. Kurz hatte sie mir leid getan doch ich war genervt. Der Tag hätte nicht beschissener sein können und ich hatte echt kein Bock mehr irgendetwas anderes zu machen als mich mit viel Alkohol abzuschießen.
Als ich hörte wie Aria die Tür schloss holte ich meine Unterwäsche aus dem Koffer und begann mich umzuziehen.

Als ich mit allem fertig war, war bereits 20:15 Uhr. Als ich dir Treppe runter ging war weder jemand im Wohnzimmer noch in der Küche also ging ich einfach aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir.
Als ich nach draußen trat stand dort das Auto einer Freundin von mir, der ich vorher geschrieben hatte das sie mich nicht bei mir zuhause abholen sollte sondern hier, bei dieser Adresse. Die drei Mädchen lächelten mich an als ich Einstieg.
Wir gehen in eine Klasse zusammen und unternahmen immer mal wieder etwas miteinander. Eigentlich war auch Sloan immer dabei aber sie hatte in unsere WhatsApp Gruppe geschrieben und kurz vorher abgesagt.
Mia war die älteste von uns. Sie hatte Rot-orange  Haare und viele Sommersprossen. Sie trank kaum Alkohol weswegen sie sich heute dazu bereit erklärt hat zu fahren.
Dann gab es noch Luna sie hatte wunderschöne braune Haare und hatte Haselnussbraune Augen.
Und zu guter letzt gab es noch unser blondes Püppchen Ella. Sie sah wunderschön aus doch ähnelte mir , von den dreien, am meisten. Wir tranken auf jeder Party sehr viel und bekamen ein paar mehr Jungs ab als die anderen.
Wir begrüßten uns alle und Mia fuhr dann auch schon los.
Mia: Hey Gen weißt du was mit Sloan los ist das sie abgesagt hat?"
Gen: Ich hab keine Ahnung aber interessiert mich auch nicht."
Sagte ich kalt und Ella die neben mir auf der Rückbank saß schaute mich verwundert an sagte aber nichts da sie wusste das der kalte Ton in meiner Stimme hieß das ich nicht über sie reden wollte.
Mia: Und wer hat heute Abend vor sich abzuschießen?"
Fragte sie nach einer Weile.
Ella, Luna und ich haben alle drei gleichzeitig die Hand gehoben das brachte uns dazu das wir alle vier zusammen lachen mussten.
Ella: Also ich würd sagen wir machen's so wie die letzten Male. Falls wir uns verlieren treffen wir uns um drei Uhr irgendwo und sprechen dann ab ob wir noch länger bleiben wollen."
Gen: Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber ich hab nicht vor heute allein nach Hause zu gehen. Falls ich überhaupt zu mir nachhause gehe."
Lachte ich und die anderen stimmten mit ein.
Luna: Keine Sorge Mia du musst heut Nacht nicht alleine nachhause fahren, während die zwei besoffen abgeschleppt werden, darfst du mich besoffen nach Hause bringen."
Auf Luna's Antwort hin lachten wir alle erneut zusammen doch schon kurze Zeit später parkte Mia das Auto am Straßenrand und wir stiegen aus. Wir mussten noch ein paar Meter laufen da die Party am Strand statt finden würde.

Bestfriends Brother // jj Outer banks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt