Ich wachte am nächsten Morgen, wegen einem lauten klopfen an der Tür, auf. Wegen der lauten und tiefen Stimme nahm ich an das es Sloans dad war der aus seinem Alkohol Rausch aufgewacht ist.
Luke: Sloan! Sloan, warum ist deine verdammte Tür geschlossen! Was soll das. mach sofort auf. Sloan!
Ich schaute zu Sloan rüber doch diese verdrehte nur die Augen und legte ihre Zeigefinger auf ihren Mund um mir zu zeigen das ich leise sein soll.
Luke: Ach was solls ich bin weg. Scheiß Tochter!
5 Minuten später hörte man schon wie das Auto startete und weg fuhr.
Sloan drehte sich einfach wieder um und schlief weiter, war es warscheinlich schon gewohnt so geweckt zu werden.
Ich jedoch konnte nicht wieder einschlafen und stand somit auf.Ich ging auf direktem weg ins Badezimmer und sah mich im Spiegel an. Ich erschrak als ich meine roten, angeschwollen Augen und darunter dunkle Ringe sah. Ich holte mir eine neue Zahnbürste aus dem Schrank unter dem Waschbecken und fing an mir meine Zähne zu putzen.
Nicht einmal eine Minute später öffnete sich die Tür und herein kam nicht wie erwartet Sloan sondern ihr Bruder Jj.Jj: Ähm, hey. Ich wusste nicht das du hier bist. Aber ich dachte mir schon das es jemand anderes als Sloan sein muss, weil sie normalerweise immer weiter schläft nachdem dad uns durch die Türen anschreit.
Etwas unbeholfen rieb er sich mir seiner Hand den Nacken und lächelte. Ich spuckte die Zahnpasta aus, bückte mich dabei und ich spürte wie seine Augen auf mir brannten.
Er erwachte aus seine trance als ich mich wieder umdrehte und ihn ansah.Jj: Du sieht ziemlich scheisse aus. Haben du und Sloan überhaupt geschlafen?
lachte er und holte etwas aus dem Schrank.Gen: Naja Sloan hat geschlafen ich eher nicht so. Ich ähm... Ich hatte jedesmal, wenn ich die Augen geschlossen habe die gestrige Nacht im Kopf und, und es war einfach so schlimm. Ich kann es einfach nicht glauben.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und Jj schaute mich an als ob er einen Geist gesehen hatte.
Jj: Ähm weil wir gestern im Wald eingeschlafen sind und Hunter dich angeschnautz hat oder ist noch etwas passiert?
Ich schüttelte den Kopf
Gen: Ich.-ähm also Hunter hat mich angerufen und gesagt das etwas mit meiner Mom ist. Ich bin den ganzen Weg zu mir gerannt und als ich ankam war bereits der Krankenwagen, Notarzt und die Polizei da. - Meine Stimme brach zusammen und mir strömten Tränen übers Gesicht.Jj: Hey, hey Gen was ist los? Was ist passiert?
fragte er beunruhigt und legte seine Hände auf meine Schultern
Gen: Mom sie ist- Heute Nacht an einer überdosis gestorben.
Endlich bekam ich die Worte aus mir heraus und Jj schaute mich geschockt an. Er brauchte selbst ein paar Sekunden um zu realisieren was ich gerade gesagt habe und schlang dann seine Arme um meinem zitternden Körper.
Ich weinte in seine Schulter und krallte mich an seinem tshirt fest.Gen: Wäre ich einfach normal in die Schule gegangen und danach wie eine normale Schülerin nach Hause gekommen. Ich hätte es verhindern können. Oder früher etwas machen können. Sie würde jetzt vielleicht noch leben!
Jj: Wow Gen, mach dir bitte keine Vorwürfe. Es war nicht deine Schuld.
Ich lößte mich aus seiner Umarmung, wischte mir die Tränen weg und schaute ihn direkt in die Augen.Gen: Ja stimmt. Ich sollte mir selbst keine Vorwürfe machen. Es ist nicht meine Schuld. Es ist deine!
Jj: Warte was?! Meine Schuld?
Gen: Ja wärst du nicht an den Strand gekommen und hättest mich nicht irgendwo in einem scheiß Wald reingeschläppt hätte ich vielleicht nur noch eine runde am Strand gedreht und wäre direkt danach wieder nach Hause gegangen! Also ja es ist alles deine schuld Jj.
Er schaute mich verzweifelt an wärend bei mir schon lange keine Tränen mehr flossen da sich meine Emotion immer mehr von traurig zu wütend änderte.Jj: Warte. Zurück, Stopp erklär mir nochmal warum ich verdammte scheiße dafür verantwortlich sein sollte das deine Mutter eine Drogen abhängige Nutte war und sich selber ins Grab befördert hat!
Jetzt sah ich rot. Ich konnte nicht glauben was er zu mir gesagt hat.
In meinen Ohren rauschte es und ich sah alles verschwommen. Aber nicht wegen Tränen. Nein. Einfach weil ich so wütend war. Das nächste was ich wieder klar hörte war das Geräusch das meine Handfläche verursachte die Jj mitten ins Gesicht traf.
Jj hielt sich seine Wange wärend meine Hand, erschrocken von dem was ich gerade getan habe, meinen Mund verdeckte.
Ich hielt es dort nicht mehr aus. Nicht in einem Raum mit Jj. Nicht in diesem Badezimmer und auch nicht in diesem Haus.
Ich stieß die Badezimmertür auf und rannte zur Haustür. Hinter mir hörte ich nur wie Jj verzweifelt meinen Namen rief. Doch ich wollte nicht mit ihm reden oder ihn auch nur ansehen. Zumindest nicht in diesem Moment. Als ich schon draußen war hörte ich wie meine beste Freundin ihren Bruder anschrie.
Sloan: Jj! Was zum Fick hast du zu ihr gesagt! Man was ist falsch bei dir.Das waren die letzten Worte die ich hörte bevor ich das Grundstück verlassen habe und mich auf den Weg nach Hause machte um endlich mit Hunter zu reden.
---------------------------------------------------------
Hiermit wäre ein weiteres Kapitel geschafft.
Es tut mir so leid das ich so lange nichts gepostet habe aber da ich meistens immer Abends schreibe hatte ich in den Ferien kaum Zeit da ich die letzte Zeit jeden Abend mit Freunden draußen war.
DU LIEST GERADE
Bestfriends Brother // jj Outer banks
Fiksi Penggemar*slow updates* Du bist Genevieve Swan und lebst das beste leben das man als pouge und mit deiner Familien Situation leben kann bis sich in einer Nacht alles ändert... Ich werde nichts über die eigentlichen Serie schreiben. Ich werde eine eigene Stor...