Der Nachmittag vergeht wie im Flug, wir kehren zum Abendessen ins Hotel zurück, laufen jedoch sofort nach dem Essen wieder los in die Stadt. Ohne das ich es will tragen mich meine Beine wieder an den Ort, an dem Taddl mir seine Gefühle gestanden hatt, nur das ich diesmal mit meinem Freund zusammen dorthin gehe. Er nimmt meine Hand und nun gehen wir wieder auf das Dach. Doch diesmal nicht nur als Freunde denen etwas besonderes Bevorsteht, sondern als Paar, als Freund und Freundin. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Ihm scheint es genau so zu gehen, zumindest nimmt er meine Hand nur noch fester. Wir setzen uns wie gestern an den Rand des Daches und lassen die Beine baumeln. Ich lehne mich an Taddl und lehne meinen Kopf an seine Schulter. Es war zwar erst heute Morgen doch es kommt mir vor, als ob wir schon seit Monaten zusammen sind. Auch die Sache mit der Abfuhr kommt mir gerade vor, als ob sie schon Ewigkeiten her wäre. Doch daran versuche ich jetzt nicht zu denken. Ich schließe meine Augen und genieße unsere traute Zweisamkeit. Wir beobachten den Sonnenuntergang und sitzen, auch nachdem die Sonne längst hinter dem Horizont verschwunden ist, noch lange so aneinander geschmiegt da. Gegen Mitternacht gehen wir dann langsam zum Hotel zurück. Taddl bringt mich zu meinem Zimmer und ich schließe die Tür auf. Ich merke, dass er noch etwas von mir erwartet, denn er geht nich weg, als ich mein Zimmer betrete. Also drehe ich mich nochmal um und lege meine Arme um seinen Hals. Ich ziehe ihn zu mir heran und küsse ihn. Er schließt die Augen und ich tue er ihm nach. Als wir unsere Lippen von einander lösen streichelt er mir übers Haar und streicht mir eine Sträne aus dem Gesicht:"Ich wünschte ich könnte für immer bei dir bleiben", flüstert er. "Ja, das wäre schön",sage ich leise. Er küsst mich nochmal kurz und geht dann zum Aufzug. Ich drehe mich um und muss mit Entsetzen feststellen, dass wir beim Küssen beobachtet wurden. Dort auf dem kleinem Flur der unsere Zimmer von einander trennt steht nämlich Rewi und starrt mich entsetzt an:"Wie konntest du das tun?",schreit er mich an. Ich zucke zusammen als ich den Schmerz in seiner Stimme höre. "Tut mir leid. Ich.... Ich wollte dich nicht verletzten!", stottere ich verunsichert. "Ach ja! Und das soll ich dir jetzt glauben? Du gibst mir nen Korb, nur um dich an ihn ranzumachen? Und sagst mir jetzt du wolltest mich nicht verletzten!", er speit mir die Worte förmlich ins Gesicht. "Was ist den hier los?", Bergi kommt im Schlafanzug aus seinem Zimmer. "Das möchte ich aber jetzt auch gern mal wissen", meldet sich Marti zu Wort. "Sie... Sie...",Rewi weiß vor Wut nicht wie er es sagen soll. "Rewi hat gerade rausgefunden, dass Taddl und ich zusammen sind", versuche ich zu erkläre. "Ihr seid was?",jetzt klingt Marti verwirrt. "Hey, aber das ist doch toll! Meinen Glückwunsch!",Bergi umarmt mich. "Ja , aber Rewi ist jetzt ganz schön sauer", sage ich kleinlaut. "Hey das kriegen wir schon wieder hin", versucht er mich zu trösten. "Oha Bergi jetzt kommt aber der Lehrer durch", sagt Marti belustigt. Ich muss bei diesen Worten schmunzeln. "Ich kann es immer noch nicht glauben!", Rewi hat sich kein bisschen abgeregt. Ich gehe in mein Zimmer, mache mich fertig und gehe ins Bett. Doch ich kann nicht schlafen. Erstens höre ich von draußen, das Bergi und Marti verzweifelt versuchen Rewi zu beruhigen. Zweitens plagt mich so ein schlechtes Gewissen, das an Schlaf nicht zu denken ist. Ich beschließe, nach einigen Überlegungen, zu dem Menschen zu gehen der mich in diesen Moment aufmuntern kann.
DU LIEST GERADE
Liebe? ||Taddl FF
FanfictionDie siebzehnjährige Annie ist YouTuberin und ist zum ersten Mal auf dem Videoday. Dort lernt sie Taddl, Rewi, Ardy, Rotpilz, LeFloid und viele anderen kennen. Doch nach und nach zeigt sich, dass man auch die Liebe mit einberechnen muss. Eine Gesc...