Kapitel 19

577 28 0
                                    

Dann geht die Zeit wieder normal. Ich renne auf ihn zu und werfe mich in seine Arme. Er dreht sich und zieht mich mit. Dann senkt er seine Lippen auf meine und küsst mich. "Ich hab dich so vermisst Taddl!", ich muss gegen die Tränen ankämpfen, die in mir aufsteigen. "Ist ja gut!",er streichelt mir leicht übers Haar: "Jetzt bin ich ja da! Und sieh es mal so! Wir haben jetzt ein ganzes Wochenende nur für uns!" Erst jetzt bemerke ich, dass meine Klassenkameraden mich erstaunt anschauen. Lea kommt zu mir und fällt mir um dem Hals: "Warum hast du nichts gesagt?" "Na ja, ich wollte die Überraschung nicht versauen!" Melina kommt jetzt auch die Treppe hoch und bleibt erstaunt stehen, als sie mich in Taddls Armen liegen sieht. "Hey Mel! Komm her! Nicht so schüchtern!", sage ich lachend. Sie kommt zögernd näher. "Taddl, Das ist meine beste Freundin Melina. Aber sie wird nur Mel genannt. Mel, das ist Taddl. Wir sind zusammen", erkläre ich. Mel bekommt immer noch kein Wort heraus, sie steht nur da und starrt Taddl und mich an. "Hey!", sagt Taddl. Mel antwortet nicht. Ich stoße sie an. Sie erwacht aus ihrer Starre: "Äh... Ja! Hallo! Ich bin Mel." "Schön dich kennen zu lernen", sagt Taddl freundlich. Sie nickt nur. "Und das sind Lea und Jessy!", ich stelle die beiden vor. Zum Glück benehmen sie sich nicht ganz so dämlich, wie Mel. Sie sagen höflich Hallo und erzählen ein bisschen mit Taddl. Ich atme erleichtert auf. Ich hatte schon befürchtet, dass sie Taddl nicht mögen würden. "Wollen wir dann?", Taddl reißt mich aus meinen Gedanken. "Ja lass uns was essen gehen", antworte ich. Er nimmt meine Hand und wir lassen die Menge hinter uns. Wir verlassen das Schulgebäude und laufen in Richtung Stadt. "Schön ist es hier!", sagt Taddl. "Na ja, nicht so groß wie Köln. Wenn wir hier einkaufen wollen, müssen wir erst 'ne halbe Stunde mit dem Zug fahren",antworte ich. "Wo wollen wir denn essen?", frage ich. "Keine Ahnung... Du wohnst hier, nicht ich!", sagt er lachend. "Es gibt am Markt einen kleines China-Restaurant. Lass uns doch da hin gehen. Das ist auch nicht so teuer",sage ich. Taddl nickt. Wir fassen uns an die Hände und laufen Richtung Markt. Ganz gemütlich essen wir beim Chinesen und gehen dann zu mir nach Hause. "Meine Mum arbeitet noch",sage ich. Ich schaue auf die Uhr: "Oh Mist! Ich muss zum Training! Schnell wir müssen uns beeilen! Willst du mitkommen?" "Ja gern",sagt Taddl. "Ok, ich hole nur schnell meine Tasche", sage ich und renne nach oben in mein Zimmer. Ich nehme meine Tasche und renne wieder nach unten. "Na los!", rufe ich und ziehe im laufen Taddl mit. Wir rennen durch die Stadt und kommen gerade noch rechtzeitig in die Turnhalle. "Du kannst dich da oben hin setzten", sage ich zu Taddl und zeige auf die Tribüne. "Da bist du ja. Wen hast du denn da mitgebracht?", fragt Maike und deutet mit einem Kopfnicken auf Taddl. "Em... Das ist Taddl. Er ist mein Freund", sage ich langsam. "Hey cool! Glückwunsch!" , sagt sie freundlich: "Aber lass uns jetzt anfangen." Ich nicke und das Training beginnt. Nachdem ich meine Küren einwandfrei geturnt habe, fragt Maike: " Sag mal hat dein Freund genug Kraft um dich zu halten?" Die Frage überrascht mich: " Äh... Ja, bestimmt! Aber er ist doch kein Turner?" "Das ist egal! Ich hab euch tanzen gesehen. Ihr passt perfekt zu einander! Daraus könnte man ein super schönes Doppel machen!", erwidert sie. "Ok ich gehe ihn schnell holen", sage ich und laufe, ohne eine Antwort abzuwarten, los.

Liebe? ||Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt