Kapitel 32

416 20 0
                                    

Dann ist es Ende September. Nächsten Monat sind endlich Ferien. Ich werde eine ganze Woche bei Taddl verbringen. Es ist ein Wochenende, welches ich bei Taddl verbringe. Ich bin glücklich, als ich am Morgen bei ihm im Arm aufwache. Gestern Abend war es so weit. Taddl hatte mich eine ganze Zeit lang in Ruhe gelassen, mir die Zeit gegeben, die ich brauchte und gestern war es nun so weit. Ich war endlich bereit. Es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können. Ich lächle bei dem Gedanken an die Nacht mit ihm. Es war so unglaublich! Zärtlich, spannend, intensiv, liebevoll, aufregend und einfach nur schön! Ich drehe den Kopf um ihn anzusehen. Er schläft noch. Die Decke ist verrutscht und ich kann seinen Oberkörper sehen. Der Junge, der mich gestern so zärtlich geküsst und geliebt hat liegt nun schlafend neben mir. Ich lege meinen Kopf auf seine muskulöse Brust. Ich spüre seinen Atem in meinen Haaren. Plötzlich hebt er die Hand und streichelt sanft meine Haare. "Guten Morgen mein Engel! Ist alles Gut mit dir? Also wegen gestern Abend?", fragt er flüsternd. Ich lächle: "Gestern Abend war das schönste, was ich bis jetzt erlebt habe." Er lächelt: "Ja. Diesen Augenblick wirst du nie vergessen." Er dreht uns und ist jetzt über mir und schaut mir in die Augen: "Du bist das Beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich", flüstert er. Ich lege meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn zu mir herunter. Ich beginne, wie gestern, ihn zu küssen und mir wird wieder einmal bewusst, wie sehr ich ihn liebe. Wir kuscheln noch eine Weile zusammen und gehen dann ins Bad. Wir machen uns fertig. Plötzlich klingelt mein Handy. Es ist meine Mutter. Sie ist total aufgeregt. Sie meint ich soll sofort nach Hause kommen. Als ob 600km nicht mehr als zehn Minuten Fahrt wären. Doch sie lässt nicht locker und besteht darauf, dass ich unbedingt nach Hause kommen muss. Doch warum verrät sie nicht. Ich erzähle das Taddl: "Meine Mutter will das ich unbedingt nach Hause komme... Es tut mir so leid! Ich muss los", flüstere ich. Er nickt: "Es ist ok. Ich höre mich mal um, wer dich vielleicht bis Berlin mitnehmen kann." Ich schaue ihn dankbar an und nicke. Er schreibt ein paar Nachrichten und telefoniert mit ein paar Leuten. Dann kommt er wieder zu mir ins Zimmer: "Flo, also FloVloggt, nimmt dich mit nach Berlin. Er wollte sowieso dort hin." "Danke", flüstere ich. Ich gebe ihm einen Kuss. "Er kommt in einer halben Stunde. Pack deine Sachen", sagt er leise. Ich lächle und gebe ihm noch einen Kuss. Ich packe also meine Sachen und verabschiede mich dann von Taddl und Ardy. Ich steige dann also zu Flo 2 ins Auto. Nach ungefähr drei Stunden halten wir auf einem Parkplatz und machen eine Pause. Flo 2 geht sich schnell einen Imbiss holen und ich sitze allein im Wagen. Ich schaue in den Rückspiegel und sehe Flo 2 wiederkommen. Dann schaue ich wieder durch die Frontscheibe. Plötzlich sehe ich einen großen roten Truck, der viel zu schnell direkt auf mich zu kommt. Dann geht alles ganz schnell! Der Truck rammt den Wagen, in dem ich sitze und ich werde zuerst in den Sitz gedrückt. Dann kommt der Rückschwung, mein Kopf knallt auf das Armaturenbrett und mir wird schwarz vor Augen.

Liebe? ||Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt