Am nächsten Morgen werden Taddl und ich von einem, an die Tür hämmernden, Ardy geweckt. Taddl steht auf und macht die Tür auf. "Mann Junge was ist denn los?", fragt Taddl. "Guten Morgen!", ruft Ardy. Als ihm auffällt, dass Taddl nur in Boxershorts vor ihm steht, fragt er: "Na? Hattet ihr eine schöne Nacht?" Taddl gibt ihm eine gespielte Ohrfeige: "Jetzt sag doch mal, warum du uns geweckt hast!" "Rewi und Felix waren grade da. Die wollen mit euch aufnehmen", antwortet Ardy. "Ach ja. 'Der kommt Flach' !Aber warum kommen die schon so früh?" Fragt Taddl sichtlich irritiert. "Früh? Hast du 'ne Ahnung wie spät das ist?", fragt Ardy. Taddl zuckt mit den Schultern und schüttelt dann den Kopf. "Er ist fucking 13 Uhr!", ruft Ardy. Ich schrecke auf und springe aus dem Bett. Ich suche so schnell ich kann meine Sachen zusammen und mache mich fertig. Taddl steht immer noch an der Zimmertür und redet mit Ardy. "Komm schon? Beeil dich! Wir wollen die Beiden doch nicht warten lassen!", rufe ich drängend. Taddl hört jetzt endlich auf Ardy voll zu quatschen und geht jetzt doch ins Bad. Nach knapp zehn Minuten ist auch er endlich fertig. Ich schnappe mir Taddls Handy und schreibe Rewi, dass wir fertig sind. Während er den Computer und die Facecam startklar macht. Wir setzen uns gemeinsam vor den Computer und starten den Teamspeak. Taddl schaltet die Facecam an und Rewi startet die Aufnahme. Die Aufnahme wird super lustig! Wir lachen unglaublich viel. Nach der Aufnahme kommen Rewi und Felix noch zu uns runter und wir haben noch einen lustigen Nachmittag. Wir gehen ein bisschen durch die Stadt. Ich nutze die Zeit um noch ein wenig an meinen Longboard- Fahrkünsten zu feilen. Doch mit der Hilfe der Jungs werde ich bald besser und kann auch schon nach kurzer Zeit mit den Anderen mithalten. Wir drehen eine schöne Runde durch die Stadt. "Was meine Freunde wohl sagen werden, wenn sie sehen, dass ich Longboard fahren kann!", lache ich. Die Anderen lachen mit. Wieder zu Hause nehmen Taddl und ich zusammen die versprochene Folge auf. Es wird eine '#askTaddl' Folge. Ich stelle die Fragen und er beantwortet sie. Taddl zählt bis drei und startet dann die Aufnahme: "Na, ihr Nudeln?! Wir haben heute eine '#askTaddl' Folge für euch. Mit dabei ist meine Freundin Annie. Sie wird heute den Quizmaster spielen. Na dann lass uns mal loslegen! Bitte die erste Frage Madame!" Ich muss lachen: "Mit Vergnügen Monsieur. Ok. Los geht's! Erste Frage von Lena1263: '#askTaddl Kennt deine Freundin die Bedeutung deiner Tattoos?'" "Na das beantwortet sie euch am besten selber!", sagt Taddl. "Nein. Ich kenne sie nicht! Aber ich liebe Taddl auch so. Dazu brauche ich die Bedeutung seiner Tattoos nicht kennen!", sage ich. Taddl gibt mir vor der Kamera einen Kuss auf die Wange. So vergeht der Rest der Aufnahme. Wir haben viel Spaß beim beantworten der Fragen und Taddl wirkt so glücklich wie schon lange nicht mehr in den Videos. Nach der Aufnahme essen wir mit Ardy zusammen Abendbrot. "Woll'n wir heute Abend noch mit den Jungs feiern geh'n?", fragt Ardy. Taddl schaut mich fragend an. Eigentlich habe ich da nichts gegen. "Klar, können wir machen. Wann geht's los?", sage ich. "Wir wollten uns um acht an der Domplatte treffen. Mit dabei ist das Youtubehaus und die Jungs von Apecrime. Also heißt das ihr kommt mit?", fragt Ardy. Taddl und ich nicken. Ardy lacht: "Hey cool!" Nach dem Essen gehe ich ins Bad. Ich dusche, wasche meine Haare, kämme sie, schminke mich und ziehe mir etwas anderes an. Ich habe meine Jogginghose gegen eine kurze Hose und eine Leggins ein. Außerdem ziehe ich dazu ein rotes Top an und rote Chucks. Taddl hat sich mittlerweile einen Hoodie und eine Jeans angezogen. Wir treffen also die Anderen an der Domplatte. Alle haben eine super Laune. Die Stimmung ist super! Wir haben einen tollen Abend.
DU LIEST GERADE
Liebe? ||Taddl FF
Fiksi PenggemarDie siebzehnjährige Annie ist YouTuberin und ist zum ersten Mal auf dem Videoday. Dort lernt sie Taddl, Rewi, Ardy, Rotpilz, LeFloid und viele anderen kennen. Doch nach und nach zeigt sich, dass man auch die Liebe mit einberechnen muss. Eine Gesc...