Kapitel 31

419 21 0
                                    

"Siehst du den Typen da hinten? Der blonde mit dem blau, grauen T-Shirt?", fragt Melina. Wir sitzen mit Top, kurzer Hose und Sonnenbrille am Rand des Skateplatzes unserer Stadt und unterhalten uns über Jungs. Jessy, Lea und ich nicken. "Das ist Jakob aus der Zwölf drei. Er ist ein Jahr älter als wir und super heiß!", erzählt sie begeistert. "Mel! Du bist seit fast einem Jahr mit Toni zusammen!", erinnere ich sie. "Ich darf doch aber trotzdem andere Jungs beobachten und sie toll finden!", sagt sie entrüstet. "Außerdem ", fügt sie hinzu: "wette ich, dass du dich auch nicht traust ihn anzusprechen!" "Herausforderung angenommen!", sage ich lachend. Ich stehe auf und gehe zu dem besagten Jakob, der grade mit seinen Freunden redet. "Hey Jakob! Ich bin Annie. Darf ich mir mal kurz dein Longboard ausleihen? Ich hab 'ne Wette zu gewinnen!" Er schaut mich an. "Du bist doch Taddls kleine Freundin oder? Ich hab euer gemeinsames Video gesehen. Du bist ein echter Glückspilz! Klar darfst du!", sagt er und lächelt mich an. Jedes andere Mädchen wäre jetzt in Ohnmacht gefallen, aber ich nehme nur das Board, welches er mir nun hinhält und stelle mich drauf. Ich fahre eine Runde über den Platz und fahre dann direkt an den Mädels vorbei. "Wette gewonnen!", rufe ich, während sie mich nur mit offenen Mündern anstarren. Ich fahre wieder zu Jakob und gebe ihm dankend sein Board zurück. Dann laufe ich wieder zurück zu meinen Freunden. "Annie du kannst Longboard fahren?", fragt Mel. "Sieht so aus oder? Taddl hat's mir am Wochenende beigebracht", sage ich. "Was habt ihr sonst noch so gemacht?", fragt Lea. "Also wir waren mit den Apes feiern und ich habe gekocht...."

Liebe? ||Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt