Am nächsten Morgen packt Taddl meine Sachen und ich bekomme noch ein paar Medikamente und Krücken. Ich muss erst ein bisschen üben, bis ich mit ihnen klar komme. Aber mit Taddls Hilfe werde ich schnell besser. So verlassen wir das Krankenhaus. Das Wetter ist super. Es scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Meine Mutter wartet schon auf uns. Ich steige ins Auto und wir fahren nach Hause. Zuhause bringt Taddl meine Tasche nach oben in mein Zimmer und ich setze mich erstmal auf die Couch. "Annie? Komm mal bitte nach draußen", ruft meine Mutter. Mein Gott! Was soll ich denn jetzt draußen? Da kommt man grade frisch aus dem Krankenhaus und wird sofort wieder herumkommandiert! Ich nehme mir also meine Krücken und gehe Richtung Terrassentür. Ich trete auf die Terrasse und drehe mich dann zum Garten hin. Mir bleibt der Atem weg! Dort hängt ein riesiges Banner mit der Aufschrift: 'Willkommen Zuhause Annie!'. Daneben steht meine Familie, Flo, Rewi, Bergi und Felix. Taddl steht plötzlich hinter mir und legt seine Hände um mich. Ich fühle mich so wohl in seine Armen und genieße es in seinen Armen zu liegen. "Man Leute! Dafür kann ich mich doch niemals Revanchieren! Ich meine, ihr seid jetzt schon drei Tage hier, ihr schmeißt 'ne 'Willkommen zurück' Party für mich und so", ich krücke auf den Rasen und umarme nacheinander die Jungs. "Ach Annie! Ich bin mir sicher, du hättest das selbe getan, wenn es einen von uns erwischt hätte", sagt Flo als ich ihn umarme. Zustimmendes Gemurmel ist zu hören. Ich verziehe mein Gesicht wieder zu diesem blöden Grinsen. "Wollen wir jetzt?", fragt Rewi ungeduldig. Ich Runzel die Stirn und sehe fragend in die Runde. "Wir gehen jetzt alle ein Eis essen", lacht Felix. "Klingt gut", antworte ich lächelnd und wir gehen aus dem Garten. Leider bin ich durch die Krücken nur ziemlich langsam unterwegs. "Das geht doch bestimmt auch schneller", überlegt Bergi. Mit einem: "Halt mal!", zu Flo nimmt er mir die Krücken weg und hebt mich hoch. Er wirft mich wie einen Mehlsack über die Schulter und läuft los. Der Übergriff kommt so plötzlich, dass ich vor Schreck wie ein kleines Kind kreische. "Lass mich runter!", fluche ich. Doch Bergi lässt nicht locker. "Man! Wenn du mich schon tragen musst, dann wenigstens Huckepack und nicht über der Schulter. Das finde ich erniedrigend!", beschwere ich mich. Bergi setzt mich ab. "Ok! Dann eben so! Taddl willst du?", an Taddl gewandt fügt er hinzu: "Damit ich nicht nochmal deine Freundin anfassen muss." Taddl lacht und nickt dann. Er geht vor mir ein bisschen in die Hocke, sodass ich meine Arme um seinen Hals legen kann. Mit einem Ruck erhebt er sich und trägt mich jetzt. Mir ist selbst bewusst, wie seltsam das aussehen muss! Fünf bekannte Youtuber, laufen durch eine Kleinstadt mitten in der Pampa. Einer davon trägt ein junges Mädchen auf dem Rücken, welche wiederum die ganze Zeit doof grinst oder kichert, ein anderer hat zwei blaue Krücken in der Hand. Bei dem Gedanken, wie wir von Außen aussehen, muss ich wieder lachen. "Warum lachst du?", fragt Taddl. "Ich stelle mir grad nur vor, wie das aussehen muss. Also hier laufen einfach mal fünf Youtuber durch die Stadt", lache ich. "Warte mal, was hier abgeht, wenn du erstmal wieder gesund bist!", erwidert Flo. "War das jetzt eine Drohung?", frage ich lachend. "Vielleicht?!", antwortet Flo geheimnisvoll. Wir sind bei der Eisdiele angekommen und Taddl setzt mich ab. Wir sitzen uns auf die Terrasse und genießen die Sonne. Wir haben zwar schon fast Herbst, aber das Wetter ist immer noch auf Sommer eingestellt. "Welches Datum haben wir eigentlich?", frage ich. "Heute ist der 5. Oktober", antwortet Felix. "Mein Gott Flo! Du hattest Geburtstag als ich in Ohnmacht lag", noch während ich das sage stehe ich auf und gehe um den Tisch zu Flo. "Oh nein! Das haben wir in der ganzen Aufregung völlig vergessen!", nun wirkt Rewi zerknirscht. Ich bin jetzt bei Flo angekommen und umarme ihn. "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!", rufe ich während ich ihn ganz fest drücke. Flo scheint das ganze etwas unangenehm zu sein, oder bilde ich mir nur ein das er ein bisschen rot wird? "In zwei Wochen sind Freien Annie! Dann kannst du uns besuchen kommen!", sagt Bergi fröhlich, nachdem alle Flo gratuliert haben. "Na dann muss ich mich aber beeilen mit gesund werden, sonst lässt meine Mutter mich nicht fahren", lache ich. Flo sieht ein wenig bedrückt aus. "Ja und Flo kann dann bei mir und Felix schlafen", bietet Rewi an und augenblicklich hellt sich Flos Miene auf. Ich lächle bei der Vorstellung meine Freunde schon in zwei Wochen wiederzusehen. "Das werden aber zwei sehr, sehr lange Wochen", werfe ich ein. "...für uns alle. Aber noch sind wir ja da", fügt Rewi hinzu. "Wie lange wollt ihr eigentlich bleiben?", hake ich nach. "Na ja. Ich fahre denke ich heute Abend wieder nach Berlin. Morgen habe ich eine Vorlesung", sagt Flo. "Ich muss heute Abend auch los. Ich muss morgen Arbeiten", erwidert Rewi. Ich schaue in die Runde: "Fahrt ihr auch alle heute Abend?" Die Anderen nicken. "Ok. Dann haben wir ja noch bis heute Abend", versuche ich die Situation aufzulockern. Am Abend verabschiede ich mich von allen und gehe dann wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Liebe? ||Taddl FF
FanfictionDie siebzehnjährige Annie ist YouTuberin und ist zum ersten Mal auf dem Videoday. Dort lernt sie Taddl, Rewi, Ardy, Rotpilz, LeFloid und viele anderen kennen. Doch nach und nach zeigt sich, dass man auch die Liebe mit einberechnen muss. Eine Gesc...