Ich fahre runter auf die erste Etage und klopfe bei Taddl, Ardy, Dner und Rotpilz. Die Tür wird geöffnet und Ardy schaut mich an, doch ich stürze nur an ihm vorbei und Taddl in die Arme. Ich vergrabe mein Gesicht in seinem Hoodie und fange an zu weinen. Ich kann nichts dagegen tun und er scheint das zu verstehen. Er legt seine Arme um mich und führt mich langsam in Ardy's und sein Zimmer. Ich schaue nicht auf, auch als er sich schließlich vorsichtig auf sein Bett setzt und mich auf seinen Schoß nimmt. Er streichelt mir über den Rücken und redet beruhigend auf mich ein. Ich beruhige mich langsam und komme wieder zu mir. Ich hebe meinen Kopf und sehe, dass Ardy an der Tür steht und die beiden Felixe aus dem Zimmer zu scheuchen versucht. Die beiden sind neugierig und versuchen ständig durch die Tür einen Blick auf uns zu erhaschen. "Mann jetzt lässt die beiden doch mal allein!",sagt Ardy. "Ja sagst du so leicht! Du darfst ja drin bleiben!",sagt Felix 1(Rotpilz). Endlich schafft Ardy es die Tür zuzumachen und abzuschließen. Ich habe mich mittlerweile wieder gefangen und habe aufgehört zu heulen. "So jetzt erzählt mal: Was geht das zwischen euch? Warum bist du so am Boden zerstört Annie?" , fragt Ardy jetzt. Taddl fängt an zu erzählen:"Also wir sind zusammen..."
"Ok verstehe!",sagt Ardy langsam:"du bist also nicht der einzige, der sie liebt, aber du bist der einzige, den sie liebt" "ja und Rewi hat uns vorhin gesehen, wie wir uns geküsst haben und dann ist er total ausgerastet und ich hab jetzt voll das schlecht Gewissen...", ergänze ich. Ardy nickt langsam:"Ok, das ist natürlich hart." Plötzlich hört man ein Niesen direkt vor der Tür und ich rufe:"Hey, Felix 1 und Felix 2! Ihr könnt jetzt reinkommen. Ihr habt wahrscheinlich sowieso schon alles gehört." Die Tür geht auf und die beiden Felixe kommen beschämt herein. Ich muss lachen. "Tut uns leid", sagt Dner und schaut zu Boden. Taddl legt einen Arm um meine Schultern. "Aber hab ich das richtig verstanden? Taddl, du bist mit Annie zusammen und Rewi ist eifersüchtig?", fragt Felix 1( Rotpilz) verlegen. "Ja richtig",antwortet Taddl. "Ich schlage vor, du bleibst heute Nacht besser hier. Du kannst bei mir mir im Bett schlafen",sagt Ardy. "Ja ich bin auch dafür",meldet Taddl sich zu Wort:"aber bleib du mal in deinem Bett. Sie kann bei mir schlafen. Also solange du nichts dagegen hast Annie?" "Ne, ich glaube auch, dass das besser ist.",sage ich schnell. "Ok Felix 2, du gehst hoch und holst ihr Sachen ja?" Ardy hatte eiskalt meine Namen für die Beiden geklaut. Aber das machte mir nichts aus. "Warum nicht ich?",fragt Felix 1. "Weil du sonst auch noch Streit mit Rewi kriegst!",antwortet Ardy. Er scheint es einzusehen und nickt. Es klopft an der Tür und Felix 2 kommt mit meinem Koffer wieder. "Die versuchen immer noch Rewi zu beruhigen",sagt er beim reinkommen. Ich muss lachen. Wir vereiteln und auf die beiden Betten, wobei ich dicht bei Taddl sitze und Felix 1 auf der anderen Seite habe. Meine Laune wird immer besser, da ich hier so nett aufgenommen werde. Wir unterhalten uns noch bis lange in die Nacht hinein und reden über Gott und die Welt. Doch irgendwann werden auch wir müder und ich kuschele mich an Taddl heran und er legt seinen Arm über mich und es dauert nicht lange und ich bin eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe? ||Taddl FF
FanfictionDie siebzehnjährige Annie ist YouTuberin und ist zum ersten Mal auf dem Videoday. Dort lernt sie Taddl, Rewi, Ardy, Rotpilz, LeFloid und viele anderen kennen. Doch nach und nach zeigt sich, dass man auch die Liebe mit einberechnen muss. Eine Gesc...