Seufzend streiche ich über mein Gesicht und schaue zu dem hübschen Jungen hoch. 'Ich habe es anscheinend verkackt bei ihm.' Zähneknirschend stehe ich dann selbst auf und umarme ihn, dabei merke ich, wie er seinen Kopf fest an mich presst und die Arme um mich schlingt. Fühlt sich verdammt gut an, doch der Moment, dauert viel zu kurz an. Er löst sich und dackelt zu diesem Mädchen. Er lässt sich definitiv von ihr manipulieren und das sollte ich ihm mal klar machen.
Danach sehe ich nur wie die beiden gehen und irgendwie fühle ich mich enttäuscht, denn ich dachte, dass er wenigstens nochmal herkommt, also schaue ich nur zu, wie Tin immer weiter geht ohne sich einmal umzudrehen. Etwas angesäuert gehe ich dann zum See, um noch ein paar Runden zu schwimmen und auch über mein Verhalten nachzudenken, denn Tin und ich sind nicht zusammen - ja kennen uns kaum, also sollte ich eigentlich nicht so reagieren. Es ist seltsam, absolut untypisch für mich, aber ich kann dafür nichts dran ändern und das Schlimme dabei ist, dass es sich so schmerzhaft anfühlt.
Nach den paar Runden gehe ich wieder zum Platz und sehe, dass die Jungs selbst im Wasser sind, weswegen ich mich hinsetze und mein Handy in die Hand nehme. Da sehe ich, das es blinkt, entsperre mein Handy und schaue, wer mir geschrieben hat.
Eine Unbekannte Nummer also, weswegen ich auf diese Nachricht gehe und mein Herz überschlägt sich dabei als ich Tino's Namen lese. Ich dachte er würde sich nicht mal melden, aber doch tut er es, weswegen ich ihm ein simples
Niro [18:25]: Hey ;)
zurück schreibe.
Verständlich für mich, dass ich wieder wie ein Idiot grinse. Ey diese Stimmungsschwankungen nerven mich allmählich und dennoch kann ich nur die Tabletten dagegen schlucken.
Kurz schließe ich meine Augen und es kommt mir so vor als ob der Duft von Tin immer noch an mir haftet. So betörend und berauschend zugleich. Definitiv werde ich daheim erstmal mir ordentlich einen auf ihn runterholen.
Wie er wohl reagieren würde, wenn ich ihm das sage oder schreibe?
Scheiße - Diese Vorstellung lässt mich erneut in einer puren Wolke aus Lust fliegen.
Als ich ihn umarmt habe, fühlte sich das unglaublich an und es fühlte sich einfach nur zu gut an. Meinetwegen darf er ruhig mal bei mir schlafen - denke ich grinsend.
Ein weiteres vibrieren von meinem Handy lässt mich zur Realität zurückkehren und ab da schreiben der Lockenkopf und ich die ganze Zeit. Ich glaube ich werde ihm später ein Nacktbild von mir schicken, damit er wenigstens eine Wichsvorlage hat, aber davor werde ich ihn natürlich fragen ob es in Ordnung ist.
Einige Zeit später fahren wir wieder zurück vom See aus und Alex lässt mich bei mir raus. Ich hole meine Schlüssel raus und frage Tino was er gerade macht. Ich ziehe gerade meine Schuhe aus als mein Handy erneut vibriert.
Tin hat mir wieder geschrieben und zwar das er gerade im Bett liegt.
Ich atme tief ein und aus, denn mein Kopfkino schaltet sich erneut ein, wie der braunhaarige sich auf seinem Bett rekelt und sich dabei einen runterholt. Es zieht in meinen Lenden und mein Unterleib zieht sich da auch etwas zusammen. Ich schreib ihm, dass ich kurz duschen gehe und massiere schon an meinem Schritt, während ich hoch ins Bad gehe. Ich merk selbst wie ich dabei bin von dieser ganzen Lust die Kontrolle zu verlieren, es zu überstürzen und kurz darauf schreibe ich noch dem Süßen.
Niro [19:25]: Soll ich dir nen Bild unter der Dusche schicken, als Wichsvorlage?
Grinsend schicke ich die Nachricht ab und massier' mir nochmal genüsslich über den Schwanz.
Ich kann mir schon vorstellen wie knallrot der Lockenkopf sein wird und entledige meine Klamotten von meinem Körper, mache ein Bild wie ich mein Schwanz in der Hand halte und auch ein kurzes Video folgt darauf wie ich mir einen wichse und dabei meine Augen schließe. Mein Atem wird dabei schwerer und ich stöhne ganz leise, aber dennoch hörbar Tino's Namen.
Als auch dies erledigt ist, mache ich das Wasser von der Dusche an und steige da ein. Das warme Wasser prasselt auf mich. Dabei streiche ich über meine Brust, stelle mir vor das es von dem süßen Hübschling ist. Von der Brust aus streiche ich weiter runter zu meinem Schwanz und streiche auch darüber, ehe ich die Vorhaut etwas zurück mache und massiere erstmal etwas die Eichel, während die andere Hand meine Hoden anfängt zu massieren. In meinen Lenden zieht es nur noch mehr, ich bin gespannt darauf wie Tin darauf reagiert.
Ich stelle mir vor wie dieser süße Kerl vor mir kniet, mit seinen glasigen braunen Reh Augen total in Lust getränkt und mir einen runterholt. Ich stöhne dabei etwas auf, wie Tin sich selbst dabei auch einen wichst und sein Hintern danach extra für mich bearbeitet. Dieses Gefühl ist so elektrisierend und doch fehlt mir etwas oder besser gesagt jemand. Mit meiner Stirn lehne ich mich an die Wand an und massiere meinen eigenen Penis, während die Bewegungen schneller werden. Immer wieder verlässt mein Mund den Namen von dem kleinen Jungen. Ein Wechsel zwischen dem Stöhnen, keuchen und schweren Atem erfolgt dabei. Etwas fester drücke ich an meinen Hoden.
Was ich mir auch vorstelle ist, wie ich Tin auf das Sofa drücke, sein Hintern in der Luft positioniere und einfach in ihn eindringe. Wie er mich anfeuert ihn um den Verstand zu vögeln, während meine Stöße dabei mal langsam und schneller werden, einfach abwechselnd. Meine Hand nehme ich von seinem Kopf runter, beuge mich zu ihm und beiße leicht in den Nacken, wobei ich ein Stöhnen kassiere.
Scheiße ich merke nur wie mein Schwanz immer weiter pulsiert. Wie in Trance nehme ich mein Handy, mache die Innenkamera an, stelle es auf Video um, filme mich dabei und merke dieses elektrisieren an meinem Körper und stöhne dann Tino's Namen laut, während ich abspritze und dabei weiter mir einen runterhole, aber dafür die Bewegungen langsamer werden, bis ich dann dabei fertig bin. Ich stoppe das Video und lege mein Handy wieder weg, bis ich mir den ganzen Dreck und das Sperma von mir wegdusche. Das Wasser weiterhin am fließen, bis ich es schließlich aus mache und aus der Dusche aussteige, um mich dann anschließend abtrockne, mein Handy schnappe und dann in mein Zimmer um frische Klamotten anzuziehen, denn ich habe nicht wirklich Lust auf eine Boxershorts, weswegen dieser auch wegfällt.
Ich lege mich auf mein Bett hin und schaue natürlich nach ob mein süßer Lockenkopf mir geantwortet hat und Tatsache hat er auch. Nun atme ich tief ein und aus, um mir die Nachricht durch zu lesen.
DU LIEST GERADE
Feel Alive // BoyxBoy
RomanceSommer, Strand und ziemlich viel Hitze, zwischen den Blicken von Tin & Niro. Tino, ungeoutet und mit seiner Ex am Strand und der deutlich selbstbewusstere und größere Niro, dunkle Haare, funkelnde Augen... Beide kennen sich nicht und dennoch ist ei...