28

8 2 0
                                    

Wir zeigten ihnen die Bibliothek, den Schulhof, ihre Klassenzimmer und noch viel mehr. Später konnten wir noch ein bisschen mit ihnen den Tag verbringen. Es war wirklich witzig. Dillen und David haben darauf gewettet, wer mehr M&Ms in seinen Mund stopfen konnte, ohne, dass sie sie zerbissen. Doch schließlich mussten wir selber wieder in den Unterricht.

Es war nun Nachmittag und David und ich gingen gerade in unseren nächsten Unterrichtsraum. Wir hatten jetzt Kräuterkunde. Und da sagt man Kunst ist unnütz!

„Zum Beginn der Stunde, will ich noch eines sagen. Wir werden in zwei Wochen einen Ausflug ins Freie machen. Wir werden mit den Klassen, der beiden Stufen unter euch, in den Wald gehen und Kräuter, Pflanzen, Früchte und Nüsse sammeln und auflesen. Also passt gut auf und vergesst euer Material nie!“, beendete Mister Bölling seine Rede. In zwei Wochen schon? Das ging aber schnell!

Der Unterricht war ziemlich langweilig. Wir lasen nur Texte in den Büchern, die wir ausgeteilt bekamen und Mister Bölling zeigte uns noch ein paar Kräuter, mit denen man Wunden heilen konnte. Okay ich musste zugeben, dass der Unterricht doch zu etwas gut war.

Nach der Schule fuhr ich mit Kevin, Ilaina und Bay wieder nach Hause, nachdem ich mich leidenschaftlich von David verabschiedet hatte. Ich war so glücklich mit ihm! Tante Ellie hatte uns zu Hause etwas gekocht. Kevin hatte gemeint, es wäre Haferbrei, doch, als ich nun davor saß und den ersten Löffel in meinen Mund schob, hätte ich brechen können. Das war kein Haferbrei, sondern Haferblei! Es hatte einen metallischen Geschmack und war steinhart. Kevin nahm seinen Teller, ging zum Mülleimer und kratzte das Zeug vom Teller, in den Müll.

Man hörte Ellies Schritte und Kevin setzte sich schnell wieder hin. Gespannt schauten wir alle zu Ellie, als sie in den Raum kam. „Oh, da hat aber jemand sehr viel Hunger!“, sagte sie erfreut und gab ihm noch ein wenig, von dem Haferblei, auf den Teller. „Ich habe aber keinen Hunger mehr.“ Moserte Kevin leise. „Du isst das jetzt!“, sagte meine Tante ernst und verschwand wieder. Alle lachten Kevin aus.

soooo kleines Kapitel, sorry, dass es so lange gedauert hat :))

ich habe grade nicht so viel Ideen und deswegen brauch ich noch ein bisschen....ich hoffe, das ist in Ordnung :))

Bye byeee :***

StormWhere stories live. Discover now