Akako P.O.V.
Meine Kommilitonin Momoi konnte mich tatsächlich dazu überreden mit ihr zur angesagtesten Erstsemester-Party des Campus zu gehen! Wir sind zwar nicht im Erstsemester, aber sie meinte dort hängen eh alle möglichen Studenten ab. Vorallem viele Ältere in der Hoffnung, dass sie sich ein 'naives Ding' angeln können.
Erst dachte ich es wäre eine überaus blöde Idee, aber Momoi scheint ganz nett und die Partys haben einen bestimmten Ruf... Angeblich sind sie nicht so langweilig wie in den USA. In Amerika war ich schon oft auf solchen Studentenpartys, doch die letzten Male hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht. Es ist dort nämlich immer das gleiche.
Illegal sind diese Partys alle Mal, da die meisten Studenten ja keine 21 sind und trotzdem Alkohol trinken. Jeder trinkt bis zum umkippen und alle machen miteinander rum.Ja gut... Ein Unschuldslamm bin ich nun auch nicht...
Naja und diese Illegalität war dann auch schon das einzig besondere an diesen Partys.
Ich denke hier in Japan läuft es genauso, aber ich lass mich erstmal überraschen.
Momoi kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen was ich schon in den USA erlebt habe auf solchen Partys. In Japan wird sicherlich nicht üblicherweise so gefeiert, Momoi denkt sicher es ist etwas "besonderes" so ausgelassen zu feiern.Jemand klopft an meiner Tür, als ich gerade dabei bin mich etwas, mit Betonung auf "etwas", zu schminken. Mein Outfit für die Party habe ich bereits rausgelegt. Ich trage lediglich Shorts, ein Tanktop und etwas Schmuck, das muss ausreichen.
„Herein!" sage ich knapp und drehe mich zur Tür als Momoi hereinkommt.
„Bist du fertig Akako? Kann ich dir noch bei etwas helfen?" fragt die Rosahaarige mit einem breiten Lächeln und betritt das Zimmer.
„Wenn du möchtest kannst du mir etwas bei den Haaren helfen... Ich bin ehrlich gesagt etwas unbeholfen was Frisuren angeht..." antworte ich darauf etwas peinlich berührt, als Mädchen sollte man sich nämlich schon die Haare machen können...
Kaum habe ich diesen Satz ausgesprochen kommt Momoi wie ein freudiges, kleines Kind auf mich zugerannt und setzt sich hinter mich um schon an meinen Haaren rumzuwerken. Ich lasse sie einfach machen mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
„Was ziehst du an Akako? Du hast so eine tolle Figur! Irgendwas enganliegendes wäre doch perfekt! Und naja... Vielleicht lernst du ja jemanden kennen!" meint Momoi eine Weile nachdem sie fast fertig ist mit meinen Haaren.
„Eigentlich nur ein Tanktop und Shorts..?" bringe ich eher fragend hervor als Ernst gemeint.
„B-Bitte was?! Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Akako du brauchst dringend ein anderes Outfit für die Party! Ich helfe dir aus!" sagt sie mehr geschockt als überrascht. Ich sehe im Spiegel wie sie aufspringt und nach ein paar Minuten kommt sie wieder ins Zimmer mit einem Arm voll Klamotten. Ich sehe jetzt schon vieles glitzern und verziehe mein Gesicht zu einer Schnute.
„Vergiss es, sowas trage ich nicht." ist direkt meine Antwort auf all diese kitschigen und glitzernden Mädchensachen. Sie wackelt jedoch mit den Augenbrauen und hält das erste Oberteil vor meine Brust.
„Come on... Das ist bauchfrei und schlicht! Probier. Es. An." fordert sie und ich runzel erneut die Stirn.
„Okay... aber nur das Eine!" entgegne ich ihr letzendlich und schnappe mir das Oberteil. Ich ziehe schnell mein jetziges aus und Momois drüber. Mein Blick fällt zögernd in den Spiegel, aber um ehrlich zu sein gefällt es mir tatsächlich etwas.
„Es ist nicht schlecht..." murmel ich vor mich hin und betrachte mich etwas weiter.
„Es ist nicht schlecht? Gott Akako du bist gorgeous in diesem Oberteil!" stößt Momoi mit einem Freudesschrei heraus. Ich schrecke daraufhin nur zusammen und lache etwas unbeholfen. Erstens ist es komisch wenn Japaner englisch sprechen, sie betonen oft die Wörter falsch und zweitens ist mir das etwas zu viel Aufregung.
„Ist ja gut Momoi, sei nicht so laut!" flüsterte ich ihr zu mit einem kleinen Lachen. Es ist ja schon niedlich wie aufgeregt sie ist und wie sehr sie sich somit freut.
"Oh Akako! Das sehe ich ja jetzt erst?!" stößt sie plötzlich aus und ich sehe überrumpelt zu ihr.
"Was ist denn?! Habe ich etwas im Haar? Ist mein Make-Up verwischt?" ich drehe mich zum Spiegel um mich direkt zu überprüfen.
"Du hast ja sooo große Brüste!"
...
Bitte was?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Outfit hat sich im wesentlichen nicht verändert, Momoi hatte es lediglich etwas "aufgepeppt".
Das war ihre Formulierung dafür, da sie mich partout nicht überreden konnte mich anders zu kleiden.
In ihren Augen sah ich nicht "sexy" genug aus.Wenn man es genau nimmt wollte ich ja eigentlich garnicht herkommen, sie hat mich einfach mitgeschleppt nachdem sie mich um den Finger gewickelt hat mit Komplimenten über mein Aussehen.
Sie weiß ganz genau was sie wann sagen muss. Sicherlich klappt das auch bei dem ein oder anderen Jungen, wenn sie denn welche aufreißt.Ganz ehrlich, sie ist ja nett zu mir.
Aber bereits in den USA habe ich mit solch netten Personen Erfahrungen gemacht, die im Endeffekt doch nicht mehr so nett waren!
Meine Mitbewohnerinnen haben immer wieder irgendwelche Typen abgeschleppt, haben sich nicht an den Putzplan gehalten, haben einfach meine Sachen ohne Erlaubnis genommen oder waren irgendwann einfach nur ein Biest vom Verhalten her...Kagami sagte früher immer ich sei viel zu steif und ernst. Wenn er noch eins drauf setzte meinte er dreist, dass das der Grund dafür sei, dass ich Single bin!
Um ehrlich zu sein ist er selbst nicht besser!
Er sieht manchmal aus wie ein Schläger. Rote Haare, diese komisch geformten Augenbrauen und letzendlich die gleiche ernste Miene die nie verzogen wird! Er ist hier das wahre Monster, nicht ich!Dieser Yankee-Verschnitt...
Naja gut, er hat sich gebessert im Gegensatz zu früher. Er sieht nicht mehr so gruselig und grimmig aus. Er ist etwas entspannter. Und er ist ja auch netter geworden...Naja auch egal, kommen wir wieder zum Thema: Bisher hatte ich kein Glück was Jungs angeht...
Ich habe sie vergrault oder sie haben mich erst garnicht angesprochen! Ich weiß selbst, dass ich manchmal ein Hitzkopf bin so wie mein blöder Bruder, aber es gibt schon eine Menge Unterschiede, ich schwöre es!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wörter ca. 1015
DU LIEST GERADE
Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}
FanfictionKagami hat eine Schwester, welche all die Jahre mit ihm in Amerika gelebt hat. Als Kagami aber als Jugendlicher zurück nach Japan zog, kam sie nicht mit. Er war zwar nach ca. 2 Jahren wieder da, doch sie bemühte sich darum ihm aus dem Weg zu gehen...