Akako P.O.V.
„A-Aomine...“ stöhnte ich leise, als er mich durch die Wohnung trug in Richtung seines Zimmers und dabei saugte er sich hinter meinem Ohr fest. Seine großen Hände hielten meine Oberschenkel und ab und zu packte er sie fester an und fuhr sie auf und ab.
Diese Lust die zwischen uns seit vorhin herrschte überrannte mich komplett. Gerade eben haben wir noch ganz normal miteinander gesprochen und dann lag ich wieder küssend in seinen Armen. Gott dieser Kerl machte mich verrückt.
Ich hörte eine Tür zuknallen, wahrscheinlich seine Zimmertür und öffnete meine verschleierten Augen als ich auch einiges zu Boden fallen hörte. Kurzerhand und ohne groß darüber nachzudenken hat er alles, wirklich alles, vom Schreibtisch geschoben, darunter auch eine Lampe!
Er ist wirklich verrückt, verrückt nach mir, sowie ich nach ihm.
Und nun saß ich auf eben diesen Schreibtisch und zog ihn zwischen meine Beine. Ich wollte unbedingt mehr von ihm... Seine Lippen fanden schnell den Weg auf meine und seine Hände fuhren bereits unter mein Oberteil, wie vorhin schon einmal.
Und ehrlich gesagt war mir das mehr als nur Recht.
Ich sehnte mich gerade so sehr nach seiner Nähe und wollte ihn endlich ganz für mich haben.Nur für diese eine Nacht.
Als der Kuss immer mehr eskalierte und schlampiger wurde, löste ich diesen und griff den Saumen seines Oberteils, um ihm dieses endlich über den Kopf zu ziehen und weit, weit wegzuschmeißen. Ein Grinsen zierte seine Lippen und ich zog ihn mit meinen Beinen, um seine Hüfte geschlungen, wieder an mich. Meine Hände griffen selbst nach meinen knappen Oberteil und er griff ebenso danach, gemeinsam zerissen wir dieses fast komplett als ich es mir ebenfalls entledigen wollte.
Tut mir leid Momoi, ich muss dir wohl ein neues kaufen...
Seine Hände fuhren daraufhin direkt meine Seiten hinauf und seine Zunge leckte verführerisch über meine Lippen, nur um seine Zunge dann in meine Mundhöhle gleiten zu lassen.
Ich griff dabei fest in seinen Haarschopf und schmiegte meine Zunge genießend gegen seine.
Mein Körper tat es mir automatisch gleich, ich lehnte mich ihm entgegen und ein keuchen drang in meinen Mund.
Es vibrierte dabei in mir und somit entfachte in mir nur mehr Gier nach diesem Mann.Ich fuhr quälend langsam seine Rückenmuskeln nach, als er dabei war meinen BH zu öffnen und diesen achtlos hinter sich zu schmeißen.
Seine Augen glänzten voller brennender Leidenschaft, das konnte man nicht übersehen und seine Lippen führt er schnell meinen Hals hinab, an einigen Stellen, wo ich sehr empfindlich war ließ er seine Zunge auf meiner Haut tanzen.
Dieses ganze Procedere lenkte mich so sehr ab, dass ich garnicht merkte wie er bereits meinen Hosenknopf geöffnet hatte und mir die Shorts von den Beinen zog.Er war so gierig wie ich, ich vergas mich völlig bei ihm.
All meine Vorsätze sind über Board geworfen, genauso wie meine Hemmungen.
Ich wollte ihn, jetzt gerade, um jeden Preis.„Du hast ja Piercings meine Schöne? Sehr verführerisch...“ gibt er grinsend von sich und streift mit seinem Daumen sanft über meine rechte gepiercte Brustwarze, ein Schauer fährt mir über den Rücken und ich beiße mir auf die Unterlippe.
„Du weißt garnicht wie empfindlich ich durch die Piercings bin...“ gebe ich erregt zu und höre ein kleines Lachen seinerseits.
„Ich denke ich werde es gleich erfahren~“ kontert er mir gekonnt und plötzlich umspielte seine Zunge nun sanft meine linke Brustwarze und ich drückte vor Genuss stöhnend meinen Rücken durch. Durch seine Hose spürte ich bereits seine harte Erregung gegen meinen feuchten Slip drücken und dies machte mich nur verrückter nach ihm...
DU LIEST GERADE
Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}
FanficKagami hat eine Schwester, welche all die Jahre mit ihm in Amerika gelebt hat. Als Kagami aber als Jugendlicher zurück nach Japan zog, kam sie nicht mit. Er war zwar nach ca. 2 Jahren wieder da, doch sie bemühte sich darum ihm aus dem Weg zu gehen...