5) "Jugendlicher" Leichtsinn 😱

339 17 0
                                    

Akako P.O.V.

„Aomine ist wieder an der Reihe!“ sagte ein Mädchen begeistert. Nachdem Aomine und ich uns vorhin geküsst haben sind ein paar Leute dem Spiel beigetreten.
Naja eigentlich waren es zu 90% nur Mädels, welche die Hoffnung hatten ebenfalls Aomine 'näher' zu kommen. Verübeln konnte man es ihnen nicht, nur würde ich nicht so auffällig reagieren, immerhin finden Jungs das meistens eher abstoßend.

Zudem hatte ich das Gefühl das Aomine sich nicht wirklich für die anderen interessiert.
Woher ich das weiß?
Man sah es ihm einfach an.
Er würdigte Niemanden eines Blickes, lauschte nur dem Spiel, sprach mit Kise und ab und zu erwiderte er sogar meinen Blick.

Ja, ich konnte immer noch nicht meine Augen von ihm lassen und das obwohl mir meine Offenheit und Selbstsicherheit extrem peinlich war.
Ich wurde immer wieder von ihm dabei erwischt wie ich ihn etwas beobachtete, meine Hände könnte ich wohl auch nicht von ihm lassen...

„Wahrheit oder Pflicht?“ fragte jemand und Aomine antwortete mit der gleichen Aussage wie die ganze Zeit schon.

„Pflicht, was sonst...“ ein Grinsen zierte seine Lippen.
Vielleicht kam es wieder 1 oder 2 Mal vor das Aomine und ich eine Aufgabe gemeinsam lösten...
Ich konnte etwas Hoffnung und Vorfreude in seiner Stimme hören...

Dachte er darüber nach wie wir wieder...

Gott, mein Körper spielt jetzt schon verrückt, wenn ich nur daran denke was er sich vorstellen könnte...

Und ganz ehrlich, Kise hatte große Mühe uns voneinander zu trennen. Mal saß ich nur auf Aomines Schoß für ein paar Runden, mal sollten wir uns einfach nur gegenüber sitzen und dem Blick des anderen nicht ausweichen, ein anderes Mal sollten wir uns die Augen verbinden lassen und den jeweils anderen küssen, dabei aber nicht wissend welche Stelle wir küssten, tatsächlich war das etwas aufregend, da ich seine Lippen, schon beinahe sanft, an meinem Mundwinkel spürte...

Alles an mir kribbelte extrem, wenn wir uns wieder näher kamen. Und jedes Mal nach einer solchen Situation vergrub ich mein knallrotes Gesicht hinter meinen Haaren und konnte ihn erst einmal nicht wieder ansehen.
Durch den Alkohol bin ich sehr selbstsicher, aber anscheinend bin ich noch soweit bei Verstand, dass ich mich wie eine 15-jährige Jungfrau aufführe die noch nicht mal geküsst wurde und sich gerade ihren ersten unanständigen Film reinzieht.

Naja auch egal, kommen wir wieder zum Thema: Wir sollten noch einige Aufgaben zusammen erfüllen - was heißt 'wir sollten', wohl eher 'er sollte' und dafür hat er jedes Mal mich gewählt...

In meinen Gedanken hingen immer wieder seine starken Oberarme, seine durchtrainierte und breite Brust, sein durchdringender Blick und letztendlich diese etwas rauen Lippen die mich etwas in seinen Bann zogen. Sein angenehmer Duft welcher mir immer wieder in die Nase stieg wenn ich ihm so nah war...

Ich spüre sofort wieder die Aufregung in mir kribbeln...

Diese dummen Typen, die es schon die ganze Zeit auf Aomine abgesehen haben grinsen schon wieder vor sich hin. Etwas Gutes führen sie nicht im Schilde, das war klar.
Aber ich war bereit - natürlich nur für den Fall, dass er mich dafür benötigen würde...

Gott, ich bin so eine horny bitch für diesen Kerl...

„Seven minutes mit einer Person deiner Wahl, wenn du das nicht tust wird ein ganzes Bier fällig und zwar auf ex.“ meinte einer dieser Typen und sofort wurde ich innerlich etwas wütend.

Wie konnte man bitte so eine Aufgabe stellen?!
Seven minutes oder ein Bier auf ex?!
Das macht doch keiner mit!

Mein Blick gleitet durch die gesamte Gruppe, wirklich zu stören scheint es nämlich anscheinend keinen!
Die Weiber freuen sich wahrscheinlich eher, hoffen dass sie von ihm gewählt werden.

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt