21) After meeting... 🤡

222 10 0
                                    

Akako P.O.V.

Das Treffen bei dem ich krampfhaft versuchte Aomines verwirrten, geschockten und wütenden Blicken auszuweichen war nun endlich vorbei! Zudem schien er auch etwas traurig, oder eher enttäuscht, zu sein, verständlichweise.
Ich konnte ihn kaum ansehen, geschweige denn überhaupt ansprechen.
Ihn quälten sicherlich so viele Fragen...

Kise sah genauso geschockt aus, aber war darum bemüht Aomines Worte von seinen Gedanken zu trennen, sodass unser kleines Geheimnis weiterhin ein Geheimnis blieb.

Naja und Momoi konnte ich garnicht deuten, sie sah mich wie immer eher verurteilend an und schien natürlich auch sauer.

Und die Schlange schmiegte sich immerzu an Aomine...

Sie weiß doch, dass ich Kagamis Schwester bin, also hätte sie es eigentlich auch Aomine sagen können.
Aber sie tut ja so als hätte sie es nicht gewusst, nur um sich bei Aomine einzuschleimen.

Akako, meine Fresse, fass einen klaren Gedanken!

Natürlich waren alle mad...
Schließlich war es eindeutig klar, dass mich dieses 'zufällige Wiedersehen' nicht überraschte.

Hätte ich doch einfach vorher schon ausgepackt, dann wäre es sicher nicht so unangenehm geworden...

Das ganze muss Aomine nur mehr verwirren als vorher schon und er zweifelt bestimmt an all das woran er bisher dachte.
Ich habe ihn schließlich zurückgewiesen mit der Begründung ich hätte kein Interesse an ihm und, dass mich etwas daran hindern würde auf mehr mit ihm einzugehen.

Aber nach heute ist eindeutig klar, dass einiges davon gelogen sein muss.
Egal ob zum Teil oder komplett!
Die Wahrheit war es jedenfalls nicht, nicht zu einhundert Prozent.

Jetzt wird ihm klar sein, dass auch Kagami ein Grund für die Abfuhr ist.

Sicherlich hat sich Aomine auch mit Kise darüber ausgetauscht was zwischen uns war und somit weiß Kise sicherlich mehr als mir lieb ist.

Mehr als ihm selbst lieb ist...

Er steckt also genauso in der Scheiße wie wir beide...

Klar, ich schulde Aomine eine Erklärung, aber jetzt gerade war ich wohl kaum dazu in der Lage.
Es waren erstens zu viele Leute da und zweitens macht mich diese ganze Sache auch fertig!

Ich musste, und muss wohl weiterhin, meinen Bruder Kagami belügen, ich muss Kise und Aomine unbedingt das Maul stopfen, wenn sie sich auch nur etwas an diesen einen Abend erinnern sollten...
Fuck, natürlich erinnern sie sich daran, deren heutige Reaktion war eindeutig...

Und ich muss diesem, leider echt heißen, Kerl Aomine Lebewohl sagen, da das alles ein einziger und riesiger Fehler war...

Verdammt, dabei hat mich diese eine Nacht total verrückt nach ihm gemacht!

So eine scheiße...

Wenn ich ihm jetzt oder in nächster Zeit über den Weg laufen sollte, dann würde ich ihn sicherlich anspringen!
Im schlimmsten Fall würde ich mich sofort auf ihn einlassen ohne an Konsequenzen oder ähnliches zu denken...
Es war ja so schon schwer genug, wenn er aus der Ferne zu mir sah, oder mich ansprach in der Hoffnung mich verführen zu können...

Scheiße, scheiße, scheiße...

Ich will am liebsten nur noch heulen und wegziehen.
Sagt was ihr wollt, ich weiß, dass ich gerade sehr triebgesteuert bin!
Aber wie könnte ich denn auch nicht?!
Ich bin schon gefühlte Ewigkeiten Single und überall sind Pärchen oder Leute, welche einfach nur jemanden flachlegen wollen!

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt