Akako P.O.V.
Zum Glück weiß ich meine Telefonnummer auswendig.
Ansonsten würde ich mein Telefon nie wieder zurück bekommen, denn Aomine weiß seine sicherlich nicht.
Zudem kann ich nicht in die Wohnung zurück, es wäre viel zu riskant jemanden der die ganze Sache nicht wissen soll über den Weg zu laufen.Bei meinem Glück besucht Kagami jetzt all seine Freunde und ich platze in diese scheiß Situation hinein, am besten den unwissentlichen Aomine noch in die Arme fallend, da ich vor Nervosität über meine eigenen Füße stolpere.
Nee, echt nicht, gar kein Bock.
Ich schrieb ihm also über sein Handy an und zwar auf mein eigenes, in der Hoffnung er liest die Nachricht.
Und tatsächlich, kaum eine Minute später kam eine Antwort.Ihm ist also auch schon aufgefallen, dass die Handys vertauscht wurden.
+81 XXXXXXXX, 13:46 Uhr
Hey Kleines, du hast dir wohl das falsche Handy geschnappt, als du vor mir geflohen bist. ;)Oh man, natürlich hat er es gemerkt, oder Kise konnte seine Klappe nicht halten! Diese Tatsache nicht beachtend versuchte er auch noch mit mir zu flirten...
A.D., 13:48 Uhr
Ja, kann sein, dass ich das falsche Handy gegriffen habe als ich gegangen bin... Können wir uns treffen und die Handys tauschen? Bitte...Er schreibt, hoffentlich druckst er nicht herum... Dafür habe ich nämlich gerade echt keinen Nerv. Alles was hätte schief laufen können an der ganzen Bettgeschichte ist auch schief gelaufen! Ich möchte es nicht riskieren, dass Kagami davon erfährt. Naja und unter der Blume hinweg muss ich Aomine noch stecken, dass er bitte die Klappe halten soll. Das gilt natürlich auch für Kise und Momoi! Schließlich haben die beiden uns gesehen, egal ob es nur Küsse waren oder die Tatsache, dass ich über Nacht weg war und zwar bei ihm... Ich möchte das alles hinter mir lassen, obwohl ich eigentlich schon gern Aomine - nein Akako, aus, der ist Tabu, den gibt es nicht für dich.
+81 XXXXXXXX, 13:51 Uhr
Na klar können wir uns treffen! Die Handys tauschen können wir natürlich auch... Ich freue mich schon dich zu sehen und vielleicht verrätst du mir dann auch endlich deinen richtigen Namen. Wann soll ich denn vorbeikommen Süße? :PHat er mich wirklich 'Süße' genannt..? Er wird ganz schön übermutig nach dieser einen Nacht. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach mega geil - fuck, reiß dich gefälligst zusammen!
... A-Aber wie sagt man so schön? Der Hochmut kommt vor dem Fall.
Ganz lustig und gleichzeitig auch niedlich, wie er es versucht. Irgendwie klingt das, aber nicht nach ihm..?A.D., 13:51 Uhr
Schaffst du es in einer Stunde zur Universitätsbibliothek?+81 XXXXXXXX, 13:53 Uhr
Keine Ahnung wo die ist, aber ich werde sie extra für dich aufsuchen. Bis nachher, kann es kaum erwarten! ;DUnglaublich dieser Aomine... er versucht Alles um mich um den Finger zu wickeln. Es funktioniert sogar - also ich wäre nicht abgeneigt, überhaupt nicht, aber da sind eine Menge Probleme im Weg. Ich will garnicht über den Stress nachdenken, welcher auf mich zukommen würde wegen Kagami...
Kagami ist ein Hitzkopf, eigentlich auch schon immer gewesen. Dazu kommt, dass ich seine Schwester bin und Aomine sein Freund. Ich will mir nicht ausmalen wie das enden könnte! Kagami wollte mich schon immer vor alles und jeden beschützen, er drohte immer damit, dass er kommen würde um den Jungen zusammenzuschlagen, welcher mich gerade abserviert hat! Also wenn ich doch mal den Mut gefunden habe jemanden nach einer Verabredung zu fragen...
DU LIEST GERADE
Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}
FanficKagami hat eine Schwester, welche all die Jahre mit ihm in Amerika gelebt hat. Als Kagami aber als Jugendlicher zurück nach Japan zog, kam sie nicht mit. Er war zwar nach ca. 2 Jahren wieder da, doch sie bemühte sich darum ihm aus dem Weg zu gehen...