D) Beschreibung

291 8 2
                                    

Kagami hat eine Schwester, welche all die Jahre mit ihm in Amerika gelebt hat. Als Kagami aber als Jugendlicher zurück nach Japan zog, kam sie nicht mit. Er war zwar nach ca. 2 Jahren wieder da, doch sie bemühte sich darum ihm aus dem Weg zu gehen. Schließlich hat sich Kagami in den letzten Jahren in Amerika stark verändert und von Freunden und Familie abgekapselt.
Was sie jedoch nicht wusste: In Japan fing er sich wieder, dank Kuroko, Seirin und der Wundergeneration.

Derzeit stecken ihre Eltern in einer Ehekrise, deshalb müssen die beiden nun mehr denn je zusammenhalten. Leider müssen sie dadurch feststellen, dass ihre Sturheit ihnen wertvolle Familienzeit geraubt hat.
Akako beschließt nämlich gerade wieder nach Japan zuziehen, denn sie vermisst ihre Heimat sehr.

Als sie in Japan ankommt und ihre erste Party auf der neuen Uni besucht, verbringt sie unwissentlich eine Nacht mit Kagamis Rivalen Aomine Daiki.
Das Problem: Sie sind zwar Rivalen, aber das macht sie nur zu umso besseren Freunden.
Beide würden es natürlich nie zugeben, aber sie respektieren einander zutiefst. Aomine würde sich womöglich selbst verfluchen, wenn er herausfinden würde, dass er mit Kagamis geliebter Schwester eine Nacht verbracht hat. Und Kagami könnte es ihm nie verzeihen und würde ihn womöglich umbringen.

Aomine selbst weiß von seinem "Glück" bis dato nichts, aber Akako realisiert bereits am nächsten Morgen, wer da neben ihr liegt und somit flüchtet sie aus der WG.
Noch am gleichen Tag eröffnet Kagami ihr aber, dass er ein Austauschsemester in Japan machen möchte. Noch dazu an ihrer Uni. Und wie es das Schicksal so will ist Kagami schon beinahe bessesen darauf Akako all seinen Freunden vorstellen.

Wie soll es jetzt nur weitergehen?
Die Antwort steht nur hier...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wörter ca. 285

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt