Akako P.O.V
„DU BIST DER SCHLIMMSTE EHEMANN DEN MAN HABEN KANN! SO GEFÜHLSKALT UND DUMM KANN DOCH KEINER SEIN! FLIEG DOCH WIEDER NACH AMERIKA DU HUND!" ertönt es plötzlich aus dem Wohnzimmer.
Sofort lege ich den Lappen zur Seite und Kagami tut es mir gleich indem er das Geschirrtuch ebenso zur Seite legt.
Der darauf folgende, aufgebrachte und wütende Schrei unserer Mutter ließ uns für den nächsten Moment erstarren.
Genau so haben wir uns das Familienessen nicht vorgestellt.
Es war klar, dass es angespannt verlaufen würde, aber bei weitem hätten wir nicht daran gedacht, dass es zu so großen Streiterein kommt.
Ich bin tatsächlich immernoch etwas Starr, das alles hier war eine überaus schlechte Idee.Kagami hingegen hat sich wieder gefangen und sein Blick gleitet zu mir.
Tatsächlich sehe ich seinen Blick nicht genau, ich bekomme nur mit wie er sich zu mir wendet und glaubt mir wenn ich sage man spürt es wenn er einen anguckt.
Das liegt wohl an seiner gefährlichen und aufdringlichen Aura die er nun einmal inne hat.
Kein Wunder als fast zwei Meter Hüne und Top Basketball Spieler.
Ich sehe ihn tatsächlich nur aus dem Augenwinkel und das reicht schon aus.Letztendlich ergreift er mein Handgelenk und zieht mich mit in Richtung Wohnzimmer, auf den Weg dorthin erwache ich langsam aus diesem Zustand und versuche mich auf das noch Geschende zu konzentrieren.
„Was ist hier los??" fragt mein Bruder an unsere Eltern gerichtet als wir das Wohnzimmer erreichen.
Unsere Mutter steht vor dem Tisch an dem unser Vater weiterhin sitzt.
Im ersten Moment scheint nur sie aufbrausend zu sein, aber beim genaueren Hinsehen sieht man meinen Vater seine Fäuste ballen.
Er ist verärgert, definitiv und um das hinzukriegen braucht man eine Menge Durchsetzungsvermögen.Klar ist er mal genervt, aber so gut wie noch nie habe ich ihn darüber hinaus wütend gesehen.
Ich denke Kagami geht es genauso.„Genau Baku. Erzähl doch mal deinen Kindern was du mir gerade erzählt hast!" wettert unsere Mutter darauf los und zeigt demonstrativ auf uns.
Ich schwöre euch, wenn Blicke töten könnten, dann würde mein Vater binnen einer Sekunde zu Boden fallen.
Währenddessen seufzt unser Vater nur genervt in sich herein und wendet seinen Blick zu uns.
„Ich habe eurer Bestie von Mutter gesagt, dass ich die Scheidung bevorzuge. Sein wir mal ehrlich, es läuft miserabel zwischen uns und das schon seit Jahren." sagt unser Vater und ich sehe ungläubig zu ihm.
Vorhin habe ich noch über die japanische Mentalität gesprochen, allgemein die Mentalität alter Paare aus den alten Generationen, darüber dass sich kein Ehepaar mit Eheproblemen scheiden lässt.
Und nun kann ich tatsächlich nicht stolzer auf unseren Vater sein.Versteht mich nicht falsch, natürlich ist es traurig wenn eine Ehe in die Brüche geht, aber dieser Bruch findet nicht erst zur Scheidung statt sondern schon viel früher.
„Ich denke auch, dass es das Beste für euch wäre Mutter." stimme ich unserem Vater also zu und kassiere seitens meiner Mutter nur einen ungläubigen Blick.
„Du undankbares-" möchte unsere Mutter daraufhin weitermachen doch Kagami unterbricht sie noch im richtigen Augenblick.
„Mama du solltest jetzt nicht anfangen auf Akako loszugehen. Dazu hast du kein Recht. Es geht hier jetzt nur um euch beide. Und tatsächlich, nach reichlicher Überlegung der letzten Wochen stimme ich ebenso zu." meint Kagami und drückt sanft mein Handgelenk, da er gemerkt hat wie angespannt ich wurde als unsere Mutter nun über mich schimpfen wollte.
DU LIEST GERADE
Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}
FanfictionKagami hat eine Schwester, welche all die Jahre mit ihm in Amerika gelebt hat. Als Kagami aber als Jugendlicher zurück nach Japan zog, kam sie nicht mit. Er war zwar nach ca. 2 Jahren wieder da, doch sie bemühte sich darum ihm aus dem Weg zu gehen...