12) Kagami bleibt hier? 🫠

140 4 0
                                    

Akako P.O.V.

Kagami bleibt hier...

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
Gerade eben dachte ich noch ich könnte dieses ganze Chaos umgehen indem er wieder in die USA fliegt und ich Aomine, Kise und Momoi das Maul stopfe..!
Aber nein-

Kagami bleibt hier...

„Akako?“ höre ich meinen Bruder am anderen Ende der Leitung fragen, diese Frage reißt mich tatsächlich wieder aus meinem Kopf voller Sorge.

„Äh ja... Das ist... Wow... D-Das ist toll!“ gebe ich stotternd von mir und muss mich erstmal richtig hinsetzen.

Oh Gott, ich glaube mir wird übel...

„Uhm... Wirklich? Du klingst nicht so als würdest du dich freuen.“ stellt Kagami fest und ich versuche mich derweil wieder zu fangen.
Ich meine wie muss das auf ihn wirken?
Seine Schwester kriegt kaum ein Wort raus, nach einer solchen Offenbarung die eigentlich gut ist und etwas besseres hätte nicht passieren können um unsere Bruder-Schwester-Verbindung zu stärken.
Eigentlich habe ich mir sogar gewünscht, dass er bleibt.
Ich wollte hier nicht alleine sein.
Nun habe ich meinen Willen.

Aber für welchen Preis?

„Kags ich finde das unglaublich toll! Wirklich! Nur... Hast du mich echt überrascht. W-Wie kommt es dazu?“ erwidere ich und lache etwas in mich hinein, für ihn mag mein Lachen vielleicht überrascht und freudig wirken, aber eigentlich ist es ein Lachen voller Panik.

„Ich hatte bereits in der USA darüber nachgedacht als wir miteinander geschrieben haben. Ein Tag vor Abflug habe ich dann die Dokumente eingereicht und nun bleibe ich hier.“ antwortet er auf meine Frage und mir klappt die Kinnlade herunter.

„Die haben dich einfach machen lassen..? Ich meine ein Tag vor deinem Abflug hierher...“ gebe ich unglaubwürdig von mir und versuche mein stark klopfendes Herz zu beruhigen.
Vielleicht habe ich ja noch eine Chance und sie haben ihn versehentlich erlaubt sein Semester hier zu machen oder sie haben unbedacht zugestimmt oder er kehrt wieder zurück weil er es hier blöd du findet oder-

„Naja ich bin so gut wie in der NBA. Die erlauben mir alles nur damit ich offiziell an der Uni bleibe. Alex meinte ich sei so etwas wie deren 'ganzer Stolz'.“ gibt Kagami schmunzelnd von sich und ich hingegen schlucke nur.

Danke Alex, dass du ihn auch noch in seinem Gehirngespinst bestärkst, jetzt bildet er sich darauf ein er könnte alles tun was er wollen würde...

Okay, halt mal Akako.

Kagami ist dein Bruder und du hast ihn doch lieb.
Jetzt gerade ziehst du ihn gedanklich eher durch den Dreck und das solltest du definitiv nicht machen.
Das ist böse und falsch!
Also reiß dich jetzt zusammen und freue dich mal, so wie es eine anständige Schwester tun würde!

„Ich bin sprachlos Kags, ich hätte nicht gedacht, dass wir einmal an der gleichen Uni studieren würden und das zur gleichen Zeit. Ich bin echt froh, dass du mir hier noch etwas erhalten bleibst...“ sage ich zu ihm während ich meine Gedanken langsam komplett sortiert habe.
Ich sollte echt mal chillen.
Ja, ich habe Scheiße gebaut, richtig miese und fies stinkende Scheiße, aber ich muss das klären und zwar auf die richtige Art und Weise.

Und zwar indem ich es verleugne und allen das Maul stopfe.
Sagen kann ich es Kags auf keinen Fall.
Aomine wäre dann lediglich nur noch eine schöne Erinnerung aller Beteiligten.
Kise würde aufs Maul kriegen und Momoi gegebenenfalls eine Standpauke erhalten, weil sie uns miteinander bekannt gemacht haben.
Tatsächlich geschah dies nur indirekt, für das eigentliche 'Kennenlernen' habe ich ja gesorgt.
Ich bin so dumm, echt ey.
Aber egal, ich werde es vertuschen, ganz gekonnt.

Genau.

Das ist der Plan.

Kagami wird nie davon erfahren, nicht während er hier ist und auch nicht danach wenn er wieder in den USA ist.
Er ist nur ein Semester hier, was kann da schon schief gehen?

Richtig.

Eine Menge...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wörter ca. 630

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt