16) Mies gelaunte Mitbewohnerin 😵

197 8 2
                                    

Akako P.O.V.

Was zum Teufel war das vorhin?! Oh mein Gott, dieser Aomine..!

A.T., 15:56 Uhr
ROMY, I HAVE TO CALL YOU AS SOON AS POSSIBLE!! PLEASE TELL ME WHEN YOU HAVE ENOUGH TIME, IT'S REALLY URGENT!! I NEED SOMEBODY TO TALK, I NEED YOUUU!!

Ich schmeiße mich rückwärts auf mein Bett und schmeiße dabei mein Handy achtlos neben mich.
Mein Blick geht verwirrt an die Decke und mein Gehirn ist noch dabei all das, was gerade geschehen ist, zu verarbeiten.

Das ist doch nicht ernsthaft passiert...

Das kann einfach nicht passiert sein!

So ein selbstsicheres und offensives Auftreten, das bin ich garnicht gewohnt und normalerweise schindet solch ein Verhalten gar keinen Eindruck bei mir!

Ich finde es eigentlich zu protzig und schmierig, wenn ich ehrlich bin...

Aber es ist Aomine, der Aomine der mir so unendlich gut gefällt. Der Aomine mit dem ich so viel reden konnte, mit dem ich lachen konnte und mit dem ich eine Menge Spaß hatte, in vielerlei Hinsicht.
Genau dieser Aomine hat mich straight, ohne Vorwarnung und ohne Rücksicht auf Verluste, angemacht...

Man hätte uns sehen können, zusammen, an einem Ort, an diesem Ort, in einer solch offensichtlichen und brenzligen Situation.

Ach Quatsch!

Jeder der gerade in der Nähe war konnte es sehen!
Wirklich jeder...
Selbst Kagami hätte uns im schlimmsten Fall so sehen können!

Ich greife instinktiv nach meinem Kissen, drücke es mir aufs Gesicht und kreische meine gesamten und die letzten Tage gesammelten Gefühle hinein.

Verwirrung, Freude, Trauer, Verliebtheit, Verzweiflung, ...

Eine Art Fangirl bin ich schon, denke ich.
Also auf eine schräge Art vielleicht.
Ich meine, wer wäre es nicht in meiner Situation?
Ich bin einerseits so verwirrt, schließlich gehe ich ihm aus dem Weg, möchte jeden Gedanken über ihn in mir verbannen, da eine Beziehung, oder was auch immer sonst entstehen mag, die reine Katastrophe wäre.
Dennoch strengt er sich so sehr an und ist voller Hoffnung.
Ich hingegen bin sauer auf meinen Fehler mich auf ihn eingelassen zu haben und auf meine Naivität ihm so nah gekommen zu sein.
Ich hab mich viel zu schnell um den Finger wickeln lassen und letzendlich krieg ich diesen Vollidioten nicht mehr aus meinem Kopf.
Aber andererseits würde ich ihn am liebsten anrufen, ihn zu mir holen, verführen und diese eine Nacht nochmal wiederholen...

Wahrscheinlich nicht nur einmal.

Sein ganzes Wesen zieht mich an.
Ich möchte ihn kennenlernen und liebenlernen...
Ich würde mich darin verlieren.

Ich würde mich selbst verlieren.

„Verdammt Akako was soll das Gekreische?!“ reißt mich Momoi aus meinem Fangirlanfall.
Sofort sitze ich kerzengerade auf meinem Bett und das Kissen fällt zu Boden.

Woher kam sie auf einmal?!

War ich wirklich so laut?!

Scheiße wie peinlich...
Ich hab total vergessen, dass Momoi hier noch lebt, beziehungsweise, dass sie womöglich da ist.

Gosh...
Zum Glück führe ich keine Selbstgespräche...
Das wäre noch unangenehmer gewesen...

Meine Wangen werden vor Peinlichkeit ganz rot und ich schlucke nervös.
Ich wurde von ihr erwischt, wie mies. Warum muss mir das eigentlich immer passieren?!
Solche Momente erlebe gefühlt nur ich! Ich will im Erdboden versinken und nie wieder an die Oberfläche kommen.
Was habe ich denn nur falsch gemacht um solchen peinlichen Situationen ständig ausgeliefert zu sein?!
Was habe ich getan?!

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt