13) Geschwisterspäße 🥴

225 11 1
                                    

Akako P.O.V.

Es ist bereits Mittag und die ersten zwei Seminare sind vorbei.
Heute ist mein erster und offizieller Tag an der Uni und ich muss zugeben, dass ich jetzt schon eine Menge Spaß hatte.

Ich habe bereits einige Komilitonen kennengelernt und bisher waren alle nett und hilfsbereit zu mir, darüber bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh.
Wenn ich nicht genau wusste wohin ich muss, dann haben sie mir den Weg gezeigt.
Wenn ich eine Frage hatte, dann haben sie mir diese sofort und voller Verständnis beantwortet.

Zudem waren meine Professoren bisher ganz okay und haben mich über den Lernstoff, welchen ich 'verpasst' habe, aufgeklärt, beziehungsweise gleichen sich der Studiengang in den USA und hier in Japan nicht eins zu eins.

Ich denke wir alle wissen wie verschieden so manche Professoren sein können und genauso wie verschieden so manche Kommilitonen sein können.
Der eine Professor möchte vielleicht viel mehr Ehrgeiz und Fokussierung sehen. So kommt es dazu, dass die Studenten sich untereinander anstacheln und nach und nach kein richtiges Verhältnis zustande kriegen, abgesehen von Wettbewerb.

Zum Glück ist das hier erstmal nicht der Fall...

Aber jetzt ist meine Pause, ich habe eine Stunde Zeit bis zum nächsten Seminar und diese Zeit möchte ich auch etwas nutzen.
Also mache ich mich auf den Weg, aus der medizinischen Fakultät heraus und zu einem schönen, sonnigen Plätzchen, ins Freie.
Ich möchte erstmal etwas essen, mich etwas umsehen und vielleicht auch etwas lernen.
Meine ersten Aufgaben habe ich nämlich bereits bekommen.

Tatsächlich finde ich auch schnell einen Platz und lasse mich dort nieder, die Sonne strahlt heute mächtig warm, da werde ich vielleicht sogar etwas braun!

Okay, der Witz war richtig schlecht, bei mir hilft keine Sonne für eine Stunde.
Braun zu werden, zumindest bei mir, benötigt auf jeden Fall mehr Zeit. Damit ist auch nicht ein einziger Tag gemeint, ich brauche bestimmt eine ganze Woche um ein kleines bischen gebräunt zu sein.
Selbst Kagami ist schon etwas braun...
Deprimierend, total, vorallem für eine Frau, welche im ständigen Wettbewerb mit anderen hübschen Frauen steht.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich hübsch finde!!!
Lediglich... bewirkt ein gebräunter Teint manchmal Wunder.
Und dieses Wunder könnte ich gut gebrauchen.

Allein zu sein ist scheiße, richtig scheiße.

Ich möchte etwas erleben, mit einer anderen Person, nicht nur zu Hause rumhängen und büffeln bis zum umfallen.
Es gibt hier in Japan so viele Feste, diese alleine bestreiten zu müssen wäre echt deprimierend...

Ich wünschte ich hätte eine solche Naturbräune wie Aomine, sein Teint ist so gleichmäßig und noch etwas dunkler als so mancher gebräunt Japaner...
Aomine ist es sicher egal ob er gebräunt ist oder nicht.
Selbst mit hellem Teint würde er gut aussehen.
Das muss echt toll sein so auszusehen! Jede Frau muss ihn doch vergöttern!
Er ist ja auch ziemlich sportlich und sein etwas komplizierter Charakter macht ihn extrem attraktiv und interessant.

Gosh...

Warum denke ich wieder einmal über ihn nach?! Ich wollte ihn doch aus meinem Kopf verbannen, diesen Fehler, welcher zwischen uns passiert ist, für immer vergessen.

Schließlich wäre es besser so, für mich, für ihn und für Kagami.

Die Sache ist abgeschlossen, es gibt kein zurück mehr.
Wenn ich ihn aus meinen Kopf kriege, innerhalb der nächsten Tage wäre ratsam, also streng dich an Gehirn, dann kriege ich auch hoffentlich meine Schuldgefühle ihm gegenüber aus den Kopf.

„Akako!" ich drehe mich überrascht um zu der tiefen Stimme, die sich als mein Bruder entpuppt. Mit ihm wollte ich jetzt wirklich nicht reden, dennoch bin ich etwas erleichtert, dass nur er es ist.

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt