14) Stalker 👥

212 12 2
                                    

Aomine P.O.V.

„Dort drüben sitzt Ai seit geschlagenen 15 Minuten! Du wolltest doch Klartext mit ihr reden, also los! Mach dich auf den Weg zu ihr, das sind keine 10 Meter also beweg deinen Arsch zu ihr! Sie ist komplett allein, keiner würdigt sie eines Blickes, geschweige denn spricht sie an.
Erlöse sie von ihrem Buch und rede mit ihr! Du hast freie Bahn Aomine! Worauf wartest du noch?!" meint der nervige Blondschopf neben mir.

Kise hatte sie entdeckt, wie sie dort allein sitzt, etwas isst und etwas liest. Daraufhin hat er mir sofort geschrieben und mich hierher gelockt, ich Vollidiot bin natürlich total darauf reingefallen.
Zu meiner Verteidigung: Er meinte ich müsste mich ablenken und hat ein wirklich tolles Mädchen für mich gefunden!

Nichts da, er kratzt die Wunde, welche gerade am verheilen ist, wieder auf. Nicht mit den Fingernägeln sondern mit Sandpapier! Was für ein Arschloch er manchmal ist weiß er garnicht...

Ja, ich wollte mit ihr reden, mich ihr gegenüber stellen, meinen Standpunkt klar machen und sie von mir überzeugen.

Aber genau das habe ich gestern gesagt.

Die Betonung liegt auf gestern!

Eine Nacht darüber schlafen hat mein Selbstbewusstsein in die Tonne getreten. Sicherlich habe ich auch nur so ein Blödsinn geredet, weil Kise mich in dem Moment extrem gepusht hat.

Vollidiot.

„Und was soll ich deiner Meinung nach machen?! Sie hat mich abblitzen lassen und ist sicher nur genervt davon, wenn ich es nochmal versuche. Lass mich und auch sie einfach in Ruhe damit. Sie möchte mich nicht, warum auch immer, schließlich hat sie mir keinen richtigen Grund gesagt, aber es ist nunmal so." entgegne ich dem Idioten Kise mit rollenden Augen und verschränkten Armen.
Langsam werde ich echt wütend, da er so an mir klebt.

Er sollte sich um sein eigenes Liebesleben kümmern, schließlich hat er ja ein sehr intensives.
Er hatte es schon immer leicht mit den Frauen, er muss nur nett lächeln und sofort liegen sie ihm zu Füßen.
Typisch Model, typisch Hübschling, typisch Sportler und typisch Adonis 2.0.

So wie jetzt auch, irgendwie fühle ich mich immens beobachtet und das obwohl wahrscheinlich nur er angestarrt wird von irgendwelchen needy girls dieser Universität.

„Vertrau mir Aomine. Die Kleine steht safe auf dich! Du hast nur von ihr geschwärmt und nur davon erzählt wie toll ihr euch doch verstanden habt. Zudem habe ich doch selbst auf der Party gesehen, wie sie sich dir gegenüber verhalten hat. Und du kannst mir nicht weiß machen, dass ich in Sachen 'Aufreißen' blind wäre sowie du. Jetzt gib dir einen Ruck und sprech sie endlich an! Irgendwann ist sie weg, deine Chance, für dich ist sie dann nur noch ein unerreichbarer Stern! Glaub mir, wenn du es nicht tust dann macht es ein anderer. Sie ist echt heiß, das denkt sicher jeder hier. Und vielleicht bin ich ja auch ein anderer." versucht Kise mich zu provozieren, was mich nur knurren lässt und schon nach seinen Kragen greifen lässt.
Amüsiert grinst er mich an mit einem vielsagen Blick sowie: Ich habe es dir doch gesagt.

Natürlich ist sie toll und zu gefühlten eintausend Prozent ist sie sicherlich auch sehr beliebt bei den Männern.
Unnahbar und in sich gekehrt scheint sie dennoch.
Man sieht ihr nichts an, keiner könnte sich vorstellen, dass wir etwas miteinander hatten, sie sieht so perfekt aus, vernünftig und unschuldig.

Nichtmal ihre Vorlieben beim Sex erahnt man-
Und diese Brustwarzenpiercings erahnt man auch nicht-

Wenn ich sie so betrachte wird mein Herz direkt etwas weich, meine Gedanken kreisen nur um diese eine Nacht in der wir uns so nah waren, körperlich und auch seelisch.
Wir haben noch so viel geredet und gelacht, vor unserem kleinen Abenteuer und auch danach.
Dennoch sträube ich mich dagegen sie anzusprechen, ihre Abfuhr war mehr oder weniger klar.
Hingezogen zu ihr fühle ich mich alle Mal, aber ob es so eine gute Idee ist weiß ich nicht.

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt