30) Die Verführung 💞

174 8 0
                                    

Akako P.O.V.

„Aomine was zum Teufel machst du hier?! Wenn uns irgendjemand sieht...!“ bringe ich überrascht und letzendlich auch verwirrt über meine Lippen als ich dem Blauschopf die Tür öffne.
Ich schaue schnell in den Flur um sicherzustellen, dass wirklich niemand da ist.
Zum Glück ist Kagami vorhin gegangen sonst wäre das hier mega unangenehm geworden!

„Ich bin hier, weil wir endlich reden müssen! Du gehst mir schon seit einer ganzen Woche aus dem Weg. Naja und deine Telefonnummer habe ich nunmal nicht, irgendwie muss ich ja mit dir reden können. Zudem ist es mir mittlerweile scheiß egal, ob man mich hier sieht, ich habe keine Angst vor deinem Bruder. Und jetzt lass mich bitte rein... Draußen schüttet es wie aus Eimern, ich bin total durchnässt...“ brummt der Sportler vor mir und zieht seine Kapuze herunter.

Gott...
Er hat Recht...
Er ist klitschnass...
Der Regen drang sogar durch die Kapuze durch, sein Gesicht und seine Haare sind auch komplett nass...
Ihn hier so stehen lassen kann ich nicht...

„Ja in Ordnung...“ bringe ich nur aus gepressten Lippen hervor und einer kurzen Bedenkzeit, danach gehe ich zur Seite um ihn durchzulassen.

Gleich darauf prüfe ich nochmal den Flur des Wohnheims um sicher zu gehen, dass ihn auch keiner gesehen hat und schließe letztendlich die Tür mit einem seufzen.
Gerüchte kann ich nämlich nicht gebrauchen nach dem Motto 'es verlässt ein Typ die Wohnung und der nächte kommt gleich rein' oder 'Kagamis bester Freund und seine Schwester'.

„Setz dich doch an den Tisch und dann können wir gern-“ fange ich schon an doch als ich mich umdrehe und plötzlich einen oberkörperfreien Aomine vor mir stehen sehe stoppe ich sofort in meinem begonnenen Satz.

„W-Was verdammt nochmal wird das?!“ frage ich sofort mit roten Wangen und drehe mich hastig um, dabei klatsche ich mir die Hände vors Gesicht um auch wirklich nichts mehr von ihm zu sehen!

Das ist doch jetzt nicht sein Ernst?!

Er entkleidet sich keine Minute nachdem ich ihn zum Reden in meine Wohnung gelassen habe?

„Wie schon gesagt ich bin klatschnass! Es wäre nett wenn du mir vielleicht ein Handtuch bringen könntest. Und jetzt tu nicht so unschuldig, du hast doch sowieso schon alles an mir gesehen...“ entgegnet er mir und schien etwas von dieser Situation genervt zu sein, aber ich bin hier die einzige die genervt sein darf!
Schließlich macht er einfach was er will und ich höre kaum einen Moment später schon das nächste Kleidungsstück zu Boden fallen.

„Yaaahhh!!! Jetzt warte doch meine Güte!! Wenn Momoi dich sieht fällt sie sicher um vor Scham! Ab mit dir ins Bad!“ schimpfe ich und lege meine Hände an seinen Rücken um ihn in Richtung Bad zu schieben.

Zum Glück trägt er noch seine Boxershorts...

Verdammt, dadurch dass ich ihn anschiebe habe ich perfekte Sicht auf seinen Hintern.

Das kann doch nicht wahr sein?!

„G-Geh erstmal warm duschen... In der Kommode gegenüber dem Waschbecken sind frische Handtücher und ich suche dir trockene Klamotten... Kagami hat sicher Mal welche hier gelassen...“ ist alles was ich noch sage ehe ich die Tür hinter einem verwirrten Aomine schließe.

Ich lehne seufzend meine Stirn gegen die Badtür und versuche meine Röte unter Kontrolle zu bringen sowie mein stark schlagendes Herz.

Dieser Vollidiot...

Das war doch bestimmt mit Absicht!!

Niemand zieht sich einfach mal so aus mitten im Wohnzimmer einer Frau...

Seven Minutes - Aomine x OC {ongoing}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt