Connors Sicht:
Nur noch Heute und dann 6 Wochen Ferien. Endlich. Dachte ich mir, als ich am Freitag aufwachte. Ich schleppte mich müde ins Bad und ging unter die Dusche. Ich sollte nicht nach einer kurzen Nummer im Bett des Mädchens einschlafen. Fertig geduscht zog ich mir eine frische Boxershorts an, oben drauf eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Meine schwarzen Haare frisierte ich mir, mit ganz wenig Geel, nach oben. Ich zog mir meine weißen Jordans an und meine schwarze Lederjacke. Ich ging in die Küche und sah, wie meine Eltern an ihrem Kaffee schlürften. Ich sah meinen Eltern kein bisschen ähnlich, ich hatte das Aussehen von meinem Opa geerbt. "Morgen" brummte ich. Somit gewann ich ihre Aufmerksamkeit und sie schauten mich an. "Morgen" bekam ich von ihnen als Antwort. "Hey Pupsilein, reichst du mir mal bitte die Marmalade?" fragte meine Mutter meinen Vater, der sie mit einem Killerblick anschaute. Meine Mutter grinste daraufhin nur. Ich wusste das sie ihn absichtlich so nannte, da er das nicht mochte. Immer wenn ich hörte, dass sie ihn so nannte, musste ich richtig lachen, genau wie dieses Mal. "Sei froh das deine Mutter keinen solchen Namen für dich verwendet. Meine Mutter hat mich immer so genannt und als deine Mutter mal bei mir war, hat sie gehört wie meine Mutter mich so nannte, seit dem nennt sie mich auch so. Horror sag ich dir nur, Horror" sagte mein Dad zu mir und wieder musste ich lachen. Ich fand mein Vater schon immer cool. Er war nicht so spießig und Mom sagte mir auch, dass mein Dad früher so war wie ich. Ein Player, aber ich meine, was konnte ich bitteschön dafür, dass ich so gut aussah? "Also ich gehe dann mal" sagte ich, nahm mir eine Birne, gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und machte mit meinem Vater einen Handschlag. Jap...mein Vater verhielt sich manchmal wie ein Teenager, aber ich fande es gut, da es echt witzig war. Wenn man mit ihm in der Öffentlichkeit war, dann haben alle auf ihn geschaut, manche versuchten sich an ihn ranzumachen, dich er blockte immer an und sagte das er schon die beste Frau habe, die es geben konnte. Mich sprachen auch immer wieder Mädchen an, die ich aber meistens abservierte. Nur auf Partys erlaubte ich mir One-Night.Stands.
Ich stieg in mein Audi a9 in grau und fuhr zur Schule, die ungefähr 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist. Dort angekommen sah ich direkt meine Clique. Als ich zu ihnen lief, sah ich auch die Clique von meiner Schwester, die eigentlich auch zu uns gehörte, nur manchmal standen sie wo anders. "Was geht?" fragte mich Liam und ich machte mit allen einen Handschlag. "Nichts, bei euch?" "Ey, ich hab Gestern so eine heiße Braut geknallt!" lachte Jack zufrieden. "Boah, verschone mich mit deinem Sexleben" sagte ich angewidert und verzog mein Gesicht, genau wie auch Dylan und Liam. Er lachte nur. "Hey ihr Süßen!" hörte ich jemanden schreien. Ich drehte meinen Kopf, genau wie die anderen, in die Richtung, von der die Stimme kam. Es war Rose. Sie schrie es zu meiner Schwester und ihren Freundinnen. Meine Schwester war die Jüngste von denen, doch das machte niemandem was aus. Rose hatte echt guten Humor, ihr war fast nichts peinlich, auch wenn es nicht immer gut war. Jeder in ihrer Clique sah gut aus. Sie waren einer der beliebten, doch sie nutzten das nicht aus, sie hielten sich eher im Hintergrund. Meine Clique war da aber anders. Wir genoßen unsere Beliebtheit in vollen Zugen und wir waren als Player bekannt. In unserer Gruppe waren wir eigentlich gleich, doch in meiner Schwesters Clique waren alle anders. Von Schüchternen wie Alice, Allison und Heaven zu aufgedrehten wie Rose, Sky, Lola und Jessica bis zu Aria und Chloe, die sich von niemandem etwas sagen ließen und trotzdem fröhlich waren. Wobei mich Aria von allen am meisten nervte. Sie war wirklich schlimm, sie war stur und unfreundlich, jedenfalls zu mir war sie unfreundlich. Wir verstanden uns einfach nicht. Ich hatte ihr aber nie etwas angetan, okay..vielleicht mach ich mal billige Anmachsprüche, aber das ist doch kein Grund mich zu hassen. Ich mag sie aber auch nicht sonderlich, also ist es mir egal. Wieso ich sie dann ärgere und ihr nicht aus dem Weg gehe? Mir machte es Spaß sie zu ärgern. "Sollen wir zu den Mädels?" fragte mich Jack. Er wollte nur bei den hübschen Mädels sein, denn sie waren sowas wie ein Schutzschild, denn wenn wir bei ihnen standen, dann kamen die ganzen Schlampen nicht zu uns. Als wir bei ihnen ankamen, sah ich auch schon Austin. Er war mein bester Freund seit ich denken konnte. Er umarmte jedes Mädchen und Aria schleuderte er noch rum, da sie seine Schwester war. Er war auch Teil unserer Clique. Mit uns Jungs machte er einen Handschlag und wir bildeten sowas wie einen Kreis, indem wir alle sehen konnten. Wir redeten noch über belangloses Zeug als es klingelte und wir uns auf den Weg in unsere Klasse begaben. Ich hatte Englisch. Aria war auch in meiner Klasse, genau wie Heaven. "Heute Abend, Kino um sechs?" fragte ich Aria scherzend. Sie verdrehte die Augen und schaute mich genervt an. "Erzähl mir dann wie es war" sagte sie und lächelte übertrieben gekünstelt. Ich hörte wie Heaven lachte und auch wenn sie eigentlich schüchtern war, wenn sie mit einem aus unserer großen Clique zusammen war, dann war sie auch nicht mehr die schüchternste. "Korb" sagte sie lachend und ich schaute sie gespielt böse an.
*************************************************************************************************
Daheim angekommen ging Lola direkt in ihr Zimmer und ich in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen. "Connor?" rief meine Mutter aus dem Wohnzimmer. "Ja?" rief ich zurück. "Komm mal bitte her" sagte sie und ich gehorchte. Ich setzte mich ihr gegenüber und schaute sie fragend an. Sie schaute zögernd auf ihre Hände, als würde sie sich nicht trauen etwas zu sagen. "Connor, ehm...heute war ja euer letzter Schultag vor den Sommerferien und jetzt habt ihr sechs Wochen frei und naja..Dein Vater und ich haben beschlossen dich für diese sechs Wochen in ein Sommer-camp zu schicken. Du fährst morgen schon los" sagte sie und schaute mich dabei unsicher an. Warte..was?! Sommer-camp?!
"What the-?!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey:)
Das erste richtige Kapitel ist draußen.
Wie gefällt es euch?:)
Auf dem Bild sieht man Connor:)
Ich versuche so bald wie möglich wieder zu updaten!
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in a Summer-camp
RomanceConnor O'Brien, Sohn von Scarlett und Jacob O'Brien, ist ähnlich wie sein Vater in seinem Alter. Er ist ein Player, er behandelt Frauen wie Dreck und lässt niemanden an sich ran, außer seine Familie, besonders seine kleine Schwester Lola liegt er zu...