Connors Sicht:
Als alle wieder beieinander waren machten wir uns wieder auf den Weg zurück.
"Was machen wir jetzt eigentlich?" fragte Emma in die Runde. "Müssen wir mal George fragen" beantwortete Lola ihre Frage. Mir persönlich war es egal. "Wetten wir machen etwas geniales?" fragte Rose, wie immer optimistisch. "Wetten nicht?" fragte Aria. "Ich denke es wird auch toll" lächelte Alice. Ich hingegen dachte auch, dass es irgendwas schlimmes sein würde. "Soll ich ihn vielleicht mal fragen?" fragte Jane. Gesagt, getan.
"Er sagt es und im Camp" teilte uns Jane mit. Wir nickten und sprachen weiter.
***********************************************************************
"Also, alle mal herhören!" rief George und gewann somit die Aufmerksamkeit aller. "Es ist jetzt 18Uhr und somit gibt es gleich Abendessen. Wir haben uns überlegt das ihr ein Team bildet, also alle, die in einem Zimmer sind, sind ein Team. Wir wollten es so machen, dass jedes Zimmer ein Theaterstück entwirft. Das heißt mit anderen Worten, ihr sollt ein Manuskript entwerfen, mit euren Vorstellungen, die wir hier umsetzen können, also keine Explosionen oder etwas in der Art. Einfach eine machbare Geschichte. Natürlich könnt ihr irgendwas mit Magier oder so machen, aber...einfach nichts was wir nicht machen können. Fragen? " keiner meldete sich. "Okay, ihr könnt jetzt essen gehen, es wurde schon alles vorbereitet" mit diesen Worten ging er. Aria, Chloe, Emma, Alice, ich und Dylan schauten geschockt. Wobei ich es bei Aria nicht verstand, sie konnte gut Schauspielen. Die anderen waren erfreut über diese Horror Idee. Wir begaben uns in den Essensraum und suchten uns einen freien Tisch, den wir auch schnell fanden. Zusammen holten wir unser Essen und setzten uns anschließend an den Tisch um zu essen.
"Wie findet ihr die Idee? Ich finde sie toll" sagte Rose total aufgedreht. "Scheiße" sagte Dylan genervt. "Ach, da sind wir uns wenigstens einmal einig" gefälscht lächelte Chloe. "Boah, wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, sowas zu machen?!" motzte Aria. "Ich kann nicht schauspielern" jammerte Alice. "Ich finds auch nicht toll" grummelte Emma. "Emma, nun komm mir nicht so! Du bist toll in der Schauspielerei" mischte sich Jane ein. "Echt?" fragte Jess Emma. "Ich war mal in einer AG, hab aber aufgehört weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat" sie zuckte mit den Schultern. Ab da redeten Aria und ich nicht mehr, wobei ich den ganzen Tag schon ungewöhnlich still war. Ich schaute zu Aria, die den anderen lächelnd zusah, was mich komischerweise auch lächeln ließ. Ich stubste Aria an, die neben mir saß, wenn auch nicht freiwillig und beugte mich zu ihr. Skeptisch schaute sie mich an. "Ich muss wohl ein Lichtschalter sein. Immer wenn ich dich sehe, machst du mich an" Dreckig grinste ich sie an, während sie genervt die Augen verdrehte. "ich dachte schon du lässt mich wenigstens heute damit in Ruhe, auch wenn du heute schon ein Anmachspruch gesagt hast" sie schüttelte, wiedermal genervt, den Kopf. "Ist doch mein Job" zwinkerte ich und konzentrierte mich ab da auf das Gespräch der anderen und ließ mich nicht ablenken, auch wenn ich mitbekam, wie mich Aria manchmal von der Seite ansah.
*****************************************************************
Wir saßen gerade in unserem 'Haus' und jeder überlegte sich eine Story für das Theater.
"Schade das wir nichts mit Explosionen machen können" seufzte Dylan genervt. "Heul nicht" sagte Chloe dauraufhin und rollte mit den Augen. Dylan strafte sie mit einem mördernden Blick, was sie aber gekonnt ignorierte. "Soll es eine Lovestory werden?" fragte Aria nachdenklich. "JA!" begeistert nickte Jess mit dem Kopf. "Nein" bestimmte ich. Darauf hatte ich echt kein Bock. Ich hasste solche schnulzigen Sachen und ich wusste natürlich auch, dass Dylan das auch nicht mochte. "Wenn wir so weiter machen, kommen wir garnicht voran, also wir spielen eine Lovestory. Um was sollte es da gehen?" das sagte Chloe. Dylan und ich seufzten genervt. "Also wie wärs: Es gibt ein Mädchen, sie ist stur und geigt jedem ihre Meinung. Dann gibts auch noch ein Junge, der ist kalt, unerreichbar und einer, der kein Widerspruch erlaubt. Die beiden hassen sich natürlich, wie sollte es auch anders sein? Und die beiden sind in einer Klasse. Sie beleidigen sich immer und das Mädchen wehrt sich das zu tun was er will, was er gar nicht ab kann. Durch irgendein Projekt müssen sie zusammenarbeiten und kommen sich dann halt irgendwie näher. Das wär halt mal so grob ein Vorschlag, wie findet ihr ihn?" Wir alle schauten Jess entgeistert an. "W..Wa..-Seit wann kannst du sowas?!" fragte Aria. "Ehh...keine Ahnung" sagte Jess und wurde ein bisschen rot. "Also ich finde die Idee toll" sagte Chloe. Wir alle stimmten zu. "Jetzt kommen wir zu den Personen..." sagte Jess. "Wie wärs? Wir sind ja zu fünft. Machen wir es so voll klischeehaft, also die Hauptfigur hat eine beste Freundin. Dann der Junge hat einen besten Freund, der auch so total Badboy-mäßig ist. Dann gibt es noch eine Zicke, die sich an den Hauptcharakter ranmacht. Sie ist wie eine Klette, er jedoch hat kein Interesse an ihr, was sie aber ignoriert und weiter macht. Jetzt müssen wir nur einteilen wer wer ist. Wir dürfen aber nicht so lange machen. Das Theaterstück darf nicht länger wie 2 Stunden gehen. Das mit dem Text wird einfach, man kann wenn man was vergisst auch einfach improvisieren, die Story ist ja leicht und es gibt 1000 gleicher Geschichten." das war Aria.
"Ich bin der Hauptcharakter" sagte Dylan schnell. Ich lachte, war mir recht, so hatte ich weniger Text. "Nein" sagte Chloe kopfschüttelnd. Beleidigt schaute er sie an. "Ich wäre perfekt für diese Rolle" "Meine Faust wäre auch perfekt für dein Gesicht" sie lächelte ihn gefaket an. "Connor, du bist die Hauptrolle" grinste Jess. Aria prustete los. "Also da wäre ich ja lieber für Dylan!" lachte sie. Dylans Gesicht erhellte sich. "Danke Aria, du bist die einzige, die meine Künste schätzt" er lächelte sie breit an. "Kein Ding" lachte sie. "Was für Künste?" lachte ich, weswegen ich seinen Killerblick abbekam. "Die andere Hauptperson ist Aria" bestimmte Chloe und grinste vor sich hin, genau wie Jess." Einspruch!" rief Aria. "Ich will nicht" protestierte sie. "Tja, pech, es ist entschieden. "Also Dylan du bist dann der beste Freund...Jetzt nurnoch die beste Freundin und die Bitch" überlegte Jess laut. Sie war total in ihrem Element.
"Okay, die beste Freundin ist..."
___________________________________________________________
Hey:)
Mich gibts auch noch;D
Auf dem Bild sieht ihr Connor, als der Dylan fragt welche Künste er haben soll:D Ich finde sein Lachen so toll*-*♥♥
Ich update eventuell, wirklich nur eventuell morgen wieder, da ich Schulfreo hab, aber nur ich aus meiner Klasse, weil ich heute Konfi hatte*-* Ich habs endlich hinter mir!
Was glaubt ihr, wer spielt die beste Freundin? Die Auswahl ist ja nicht sehr groß;D und ich denke jeder weiß wer es sein wird:D
Bis dann:)
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in a Summer-camp
RomanceConnor O'Brien, Sohn von Scarlett und Jacob O'Brien, ist ähnlich wie sein Vater in seinem Alter. Er ist ein Player, er behandelt Frauen wie Dreck und lässt niemanden an sich ran, außer seine Familie, besonders seine kleine Schwester Lola liegt er zu...