Connors Sicht:
Ich musste mich verhört haben. Das konnte nicht sein. Sie schlief doch, oder? Verwirrt versuchte ich zu realisieren was sie sagte. Ich schaute sie an und überlegte. Es schien so als würde sie schlafen, was auch so war, denn sie atmete gleichmäßig und ruhig. Unruhig bewegte ich mich, ich konnte einfach nicht klar denken, irgendwie hatte es mich im ersten Moment gefreut. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich überlegte. Wann hätte sie sich schon in mich verlieben sollen? Es gab kein Moment in dem ich nett zu ihr war und vor dem Camp hatten wir so gut wie nie miteinander geredet. Jap, ich hatte mich verhört, dies war glasklar. Mit diesen Gedanken sank ich in einen unruhigen Schlaf.
..
Am nächsten Morgen wurde ich durch laute Stimmen geweckt. Genervt schaute ich auf und sah Aria und Chloe, die gerade beide eine Flasche in der Hand hielten und lauthals sangen. Jess und Dylan schliefen noch tief, während Alice das Schauspiel belustigt verfolgte. "Aria, dein Part!" rief Chloe in ihr 'Mikrophon', welches ihre Wasserflasche war.
"I look up at the stars,
Hopin' you're doin the same.
And somehow I feel closer,
And I can hear you say...Ohhou, I miss you, Ohhou, I need you.
I love you more than I did before,
And if today I don't see you're face
Nothin's changed no one can take you're place"Meine Augen weiteten sich, als ich diesen einen Satz in dem Lied hörte. 'I love you more than i did before'. Jetzt verstand ich, sie hatte in der Nacht im Traum gesungen und zwar dieses Lied. Ein merkwürdiges Gefühl bildete sich in meiner Brust, welches ich sofort verdrängte. "Jetzt Classic von MKTO!!" rief Aria.
"Woo girl you're shining
Like a 5th Avenue diamond
And they don't make you like they used to
You're never going out of style""Haltet eure Fressen!" rief plötzlich Dylan, fertig mit den Nerven. Alice machte die Musik auf und auch die beiden Sängerinnen verstummten. "Du bist nur neidisch, weil du nicht singen kannst" süffisant grinste Chloe Dylan an, welcher sie daraufhin wütend anfunkelte. "Ich kann besser singen als du" herrausfordernd schaute Chloe dylan daraufhin an. "Ach? Dein zeig uns doch mal dein verborgenes Talent" Aufmerksam schauten wie auf Dylan, welcher vom Bett aufstand und Chloe ihre Wasserflasche aus der Hand riss.
"It's too hard to sleep
I got the sheets on the floor
Listen to me
And I can't take it no more
So hard I can't breath
I got one foot out the door
Where are my keys?
'Cause I gotta leave, yeah"Dylan sang, oder eher kreischte so laut,dass Jess fast vom Bett fiel und sich hektisch umsah. "Oh, ich dachte einer von euch hat um Hilfe gekreischt, aber es war nur Dylan sein schrecklicher Gesang" erleichtert ließ sich Jess wieder aufs Bett fallen. "Schrecklicher Gesang? Das waren die wunderschönen Klänge meiner wunderschönen Stimme" "Ja,Dylan. Mein Trommelfell ist geplatzt" sagte Aria und fasste sich ans Ohr. "Ihr wisst doch nichts von Musik" er legte die Flasche auf sein Bett und stolzierte ins Bad. Natürlich wussten wir das er nur Spaß machte. "Also...ich habe noch nie eine so schöne Stimme gehört" sagte ich nach einer Schweigeminute. "Da gebe ich dir recht" bestätigte Alice. Lauthals lachte Aria los und da ihr Lachen so ansteckend war, musste ich auch mitlachen. "Okay wir müssen uns alle fertig machen" sagte Jess.
..
Wir liefen alle nach draußen und machten uns auf den Weg in die Halle. "Hey!" Hörten wir plötzlich hinter uns jemanden rufen. Jane und Emma kamen auf uns zu, hinter ihnen lief ein Junge. Vermutlich Jake. "Darf ich euch vorstellen? Das ist Jake" Während Emma dies sagte zog sie Jake vor, welcher uns freundlich anlächelte. "Hi, ihr wisst ja anscheinend wer ich bin" Grinste uns Jake an."Ich bin Rose" stellte sich Rose vor und umarmte ihn, was er überrumpelt erwiederte. "Ich bin Jess" Auch Jess umarmte ich. So ging das dann weiter und alle umarmten ihn, außer Austin, Dylan und ich. Wir haben ihn einfach angegrinst. Ich glaube wir werden uns gut verstehen. Es blieb nun nurnoch Aria übrig, aber sie machte keinen Anschein, ihn zu umarmen, was mich grinsen ließ. "Aria" sagte sie schlicht. Ich musste mich echt beherrschen um nicht zu lachen, doch dann sah mich Jake an und grinste mich herausfordernd an. Dann ging er auf Aria zu und legte seine Arme um sie. Ihre Augen waren geweitet und auch die anderen schauten ihn überrascht an, weil er bei sonst keinem den ersten Schritt gemacht hat. "Freut mich, Aria" Mein Grinsen verschwand vollkommen, als er ihr dies ins Ohr sagte und mich dabei anschaute. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich hasse diesen Spast. Er wollte mich herausfordern, aber war sich nicht bewusst dass er mit der Falschen Person spielte. Ich verlierte nie und ganz sicher nicht gegen ihn. Ich war Jake einen provozierenden Blick zu und ging auf Aria zu, legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie näher an mich. Sie spannte sich unter meiner Berührung an und schaute eine Zeit lang auf meine Hand, welche auf ihrer Schulter lag und atmete schwerer. Zufrieden stellte ich also fest das sie auf mich reagierte. Ich drehte mein Kopf in Jakes Richtung, welcher mich angespannt anschaute und zwinkerte ihm siegessicher zu. Aria gehörte mir, nicht ihm. Warte?! Was denke ich eigentlich? Sie gehört nicht mir, aber auch nicht ihm. Nein, ich muss aufhören daran zu denken! Ich schüttelte den Kopf und kassierte dafür einen schrägen Blick von Aria, die aber nicht weiter nachfragte. "Ich will euch ja nicht stören, aber seit wann seid ihr euch so nah?" fragte uns Chloe total verblüfft, während Lola dümmlich grinste. "Schon immer" Chloe verdrehte die Augen, als ich das sagte und blieb still. Mir war natürlich klar, dass sich alle fragten warum wir aufeinmal so eng waren. War ja nur Schauspiel.
..
"Also ihr geht jetzt zu zweit oder dritt zusammen, je nachdem wie es in euren Zimmer aufteilen lässt. Im Wald sind 10 Dinge versteckt und manchmal sind irgendwo auch Zettel, auf denen Tipps stehen. Wer nach 2 Stunden die meisten Dinge, sagen wir mal Preise, gesammelt hat, hat gewonnen. Alles Verstanden?" George erklärte uns gerade alles zu der 'Schnitzeljagt'. "Was ist der Preis?" fragte jemand, der weiter vorne saß. "Hmm, das team, welches gewonnen hat, darf sich entscheiden was wir als nächstes machen oder das was ihr halt machen wollt" Alle begannen zu klatschen und jubeln. "Okay. Wir sind fünf in unserem Zimmer. Also drei und zwei. Aria und Connor, ihr geht zu zweit. Wir zu dritt"
Das kann doch nicht ihr ernst sein!
-----------------------------------------------------------------------------------
Hey!;D
Auf dem Bild ist Jake abgebildet:) Das Lied, welches Aria im Schlaf gesungen hat, habe ich auch verlinkt.
Was haltet ihr von Jake? Oder allgemein von der ganzen Situation mit Aria und Connor? Habt ihr Wünsche?
Bis dann:)
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in a Summer-camp
RomanceConnor O'Brien, Sohn von Scarlett und Jacob O'Brien, ist ähnlich wie sein Vater in seinem Alter. Er ist ein Player, er behandelt Frauen wie Dreck und lässt niemanden an sich ran, außer seine Familie, besonders seine kleine Schwester Lola liegt er zu...