Connors Sicht:
Sie beugte sich ein bisschen runter, was mich zum lachen brachte. "Aria, du musst dich nicht bücken, ich bin groß genug" grinste ich. "Schon klar, ich wollte dich nur testen" Das war die schlechteste Ausrede die es gab. "Ach" Nun stellte sie sich gerade hin und schaute mich an, während ich den Wasserschlauch hoch und runter bewegte, damit alles an ihrem Körper runter lief. Dann kam ich zu ihren Haare. Zuerst am Kopf ein bisschen mit der Hand rumwuscheln, dann sagte ich ihr sie solle sich runterbeugen, damit ich kurz ihre unteren Haare abwaschen konnte.
"Fertig" sagte ich und zögernd stellte sie sich wieder aufrecht hin. Ein Grinsen in meinem Gesicht war nicht zu übersehen. Skeptisch schaute sie mich an. "Was grinst du so dämlich?" fragte sie mich. "Du hast es richtig genossen, als ich durch deine Haare gefahren bin" Ihre Wangen wurden mit einem mal rot, was mich noch mehr grinsen ließ. "Hat es nicht" protestierte sie. "Aww Aria schämt sich" Mein Grinsen wurde zu einem Lachen und sie funkelte mich böse an. "Wer mag es denn nicht wenn man ihm durch die Haare fährt? Also so sagen wir mal 'krault' Du weißt was ich meine" "Genau, wer mag es nicht" bestätigte sie erleichtert.
Drinnen angekommen ging zuerst sie unter die Dusche und kam 20 Minuten frisch und in neuen Klamotten raus. Dann ging ich ins Bad und kam 10 Minuten später wieder raus und setzte mich zu Aria aufs Bett. Sie tippte auf ihrem Handy rum und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Mit wem schreibst du? Du lächelst so" fragte ich interessiert, wahrscheinlich hatte ihr Rose irgendwas lustiges geschrieben. "Ehm...mit niemandem" antwortete sie schnell und drehte ihr Handy weiter weg von mir. "Aria" warnte ich sie. "Ja...Jake" sagte sie als wäre es nichts schlimmes. War es um ehrlich zu sein eigentlich auch nicht. Aber es störte mich, sehr. "Was hat er dir geschrieben? Du hast so gelächelt" Meine Stimme klang interessierter und schärfer als geplant. Undefinierbar schaute sie mich an. "Wieso willst du das wissen?" fragte sie irritiert. "Nur so" zischte ich. "Spielen wir Wahrheit oder...Wahrheit" schlug ich hinterhältig vor. "Okay.." stimmte sie unsicher zu. "Du zuerst. Du kannst nur Wahrheit nehmen, also Was hat dir Jake geschrieben?" fragte ich sie abwartend und ihre Augen wurden zu schlitzen. "Du bist so ein Arsch" "Na gut...er hat mir geschrieben das es ohne mich keinen Spaß macht und es total langweilig ist" sagte sie leise. "Weiter.." Sie seufzte entrüstet auf. "Er hat gesagt das er mich vermisst und so" Ich bring ihn um. Wütend biss ich die Zähne zusammen und meine Hände bildeten Fäuste. "Weißt du was? Spielen wir doch mit einer App" sie wollte eindeutig ablenken, nur zu. "Fein" 2 Minuten später hatte sie die App installiert und geöffnet. "Also Connor..." Sie wollte anfangen zu lesen, als sich ihre Augen weiteten und sie den Kopf schüttelte. "Lese 1 Seiten deines Tagesbuches vor. Ein anderer darf aussuchen welche Seiten es sind" Las sie laut vor."Eh-eh ich habe kein Tagebuch.." redete ich mich raus. Ich hatte ein Tagebuch, musste ich gestehen, auch wenn es meiner Meinung nach peinlich war, wenn ein Junge Tagebuch führte. "Lüg nicht. Ich hab vor paar Tagen gesehen, dass du was rein geschrieben hast" Verdammt. "Das ist aber persönlich" Wenn man es so sieht hab ich nichts zu verbergen. "Wie wärs. Ich lese dir eine Seite von meinem Tagebuch vor und du von deinem" schlug ich vor uns sie schaute mich mit ihren zusammengekniffenen Augen an. "Nein, bist du verrückt? Das ist mein Heiligtum, keiner außer ich darf es lesen" "Okay, dann mach weiter" Ich wusste sie würde nachgeben, sie war viel zu neugierig. Eine Weile schaute sie mich an, drehte sich zu ihrem Handy und wieder zu mir. "Ahh, na schön!" rief sie. Jackpot. "Wer fängt an?" fragte ich. "Du natürlich" "Ladies first" "Alter vor Schönheit" Sie grinste mich, wie so ein unschuldiges Mädchen an. Wetten diesen Spruch hat meine Schwester von ihr geklaut?
Ich stand auf und holte mein Tagebuch aus meiner Tasche und setzte mich wieder neben Aria, sodass sich unsere Oberarme berührten und mich ein unbekanntes Gefühl 'überflutete', welches ich sofort verdrängte. "Okay, welche Seite?" "Die letzte" "Okay. Ich schreib aber alles durcheinander, also ohne Datum" "Egal" Dann fing ich an zu lesen. "Heute kam ein Freund von Emma und Jane. Ich dachte von Anfang an, dass wir uns gut verstehen würden, naja..dachte ich. Doch dann als ich sah wie er Aria mit dem Blick anschaute, der hieß 'Die leg ich flach' fing ich an ihn zu verabscheuen, selbst ich weiß nicht weshalb. Er weiß das es mir nicht gefällt und er fordert es heraus. Er umarmt sie und versucht ihr näher zu kommen" Ich holte Luft "Immer wenn ich das sehe passiert etwas mit mir, aber ich weiß nicht was das ist. Am liebsten würde ich zwischen die rennen und Jake ein paar verpassen, damit er sich nicht mehr wagt sie anzufassen. Ich will einfach nicht das ein anderer sie anfasst, außer mir. Ihr Lachen, was sie nur selten in meiner Gegenwart hat und auch einfach ihr freches Grinsen, ich will nicht das ein Anderer sie so sieht, nur leider kann ich das schlecht verhindern. Niemand soll sehen wie schön sie aussieht wenn sie schläft und sich an mich kuschelt und anfängt zu lächeln oder wenn sie anfängt mich anzuschreien. In einem Moment haben wir Spaß und lachen zusammen und im anderen streiten wir, ich finde beide Situationen machen Spaß. Was ist nur los mit mir? Wieso denk ich so, obwohl ich sie doch nicht mag? Wieso will ich sie küssen, obwohl ich sie nicht mag? Wieso will ich sie umarmen, obwohl ich sie doch eigentlich nicht mag? Ich verstehe es einfach nicht" Man wieso musste sie unbedingt die Seite auswählen? Die denkt doch bestimmt ich habe sie nicht mehr alle und lacht mich aus. Wie ein Schisser traute ich mich nicht mich zu ihr zu drehen. Die ganze Zeit hatte ich gemerkt wie sie mich beobachtete, doch jetzt schaute sie nicht mehr in mein Gesicht, sondern auf ihre Haare. Okay, Augen zu und durch. Langsam drehte ich mich zu ihr und sah wie ihre Augen geweitet waren und ihre Wangen gerötet. Dann aber bildete sich plötzlich ein warmes und ehrliches Lächeln auf ihren Lippen und meine Augen wurden groß. Was?
"So, jetzt bin ich"
-------------------------------------------------------------------------------
Auf dem Bild ist Aria, wie sie macht, als sie sagt "Alter vor Schönheit"
Hoffe es gefällt euch:)
xMeli:)x
DU LIEST GERADE
New feelings in a Summer-camp
RomanceConnor O'Brien, Sohn von Scarlett und Jacob O'Brien, ist ähnlich wie sein Vater in seinem Alter. Er ist ein Player, er behandelt Frauen wie Dreck und lässt niemanden an sich ran, außer seine Familie, besonders seine kleine Schwester Lola liegt er zu...