Kapitel 40- Blickduell

8.6K 343 15
                                    

~Wenn sie lächelt, nachdem du sie geküsst hast, dann hast du gewonnen~


Arias Sicht:

Überrascht riss ich meine Augen auf, doch paar Sekunden später erwiderte ich den Kuss und schloss meine Augen. Wieder war da dieses eigenartige Gefühl, was ich noch nie so stark gespürt hatte. Mein Kopf war wie leer gefegt und alles kribbelte. Ich fühlte mich wie in einem schlechten Teeniefilm. 

Langsam lösten wir uns von einander und ohne es verhindern zu können begann ich zu lächeln, was Connor auch lächeln ließ. Dieser Moment war perfekt...nunja..bis irgendein Pfosten die Tür aufschlug und zu den alkoholischen Getränken taumelte. Wieso erlaubten die sowas? Der säuft sich noch ins Koma. So schnell wie er gekommen ist, so schnell war er auch weg. Okay, um das 'schnell' kann man sich streiten. "Lass uns wieder gehen" sagte ich, nahm ihn an der Hand und zog ihn aus der Küche. Alice stand nervös auf der Bühne und wartete bis zu anfangen musste zu singen. 

  She doesn't love you like I do
She doesn't have my name
However she tries to act like it
She'll never be the same

But she's new and she's beautiful
You've never been in a fight
Yeah it's awfully perfect now
But you just know deep inside

She's not me
She's not me
She's not me
Baby
She's not me

Does she make you feel wanted like I did
Make you feel like you're the one thing that matters
You let her head rest on your chest
But when you close your eyes  


Ein langsames Lied. Und es war ein sehr schönes Lied, meiner Meinung nach. Allgemein bewundere ich Zara Larsson für ihre Stimme, sie ist erst 18 und hat schon so eine bewundernswerte Stimme. "Tanz mit mir" forderte mich Connor auf und verbeugte sich spielerisch vor mir. Lachend legte ich meine Hand in seine. Eng tanzten wir zu der beruhigenden Melodie und mit geschlossenen Augen lächelte ich. Als ich sie wieder öffnete blickte ich direkt in Connors. Irgendwas lag in seinem Blick, doch ich konnte es einfach nicht deuten.

Ein neues Lied begann, welches genau so ruhig war, dieses mal aber von Christina Perri.

  Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave
How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt
Suddenly goes away somehow

One step closer

I have died every day
waiting for you
Darlin' don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

Alice liebte Christina Perri und die etwas älteren Lieder, das sah man ihr auch jetzt an. Ich verstand sie aber, ich meine Christina hat eine mega gute Stimme, das kann man nicht abstreiten. Grinsend sah mich Connor an, weshalb ich eine Augenbraue hochzog und ihn fragend ansah. "Was?" fragte ich ihn, doch er schüttelte nur schmunzelnd den Kopf. "Connor...!" drängte ich ihn. "Du sahst nur grad so nachdenklich aus" Deswegen grinst der? Was ist daran witzig? "Ahaaa? Und was war daran so witzig?" sprach ich meine Gedanken aus. Diesen Typen versteht doch kein Mensch. "Ich würde ja noch gerne länger mit dir plaudern und tanzen, aber du musst die Bühne für uns rocken" Erschrocken schaute ich ihn an. "Stimmt, das hab ich voll vergessen" rief ich und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Pass auf, wenn du zu fest auf deine Stirn klatsch, dann schlägst du dir auch deine paar übrig gebliebenen Gehirnzellen raus" Am Schluss zwinkerte er mir keck zu. So ein...! "Wenigstens hab ich noch welche, im Gegensatz zu dir" konterte ich mich verengten Augen, konnte mir mein Grinsen aber nicht so richtig verkneifen und machte auf Absatz kehrt. Man hörte nur noch sein Lachen. Ohjee, ich darf mir meine Nervosität nicht anmerken lassen. Leicht zitternd ging ich auf die Bühne, das grölen der Jungs, als sie mein Kostüm begutachteten, ignorierend lief ich auf die Bühne. Mein Gesicht verriet nicht, dass ich unglaublich aufgeregt war. Mein Blick wanderte durch die Menge, von denen die meisten warteten, bis ich anfing, andere hingegen machten weiter rum, aßen oder tanzten ohne Musik. Meine Augen hafteten dann an ihm. Connor. Aufmunternd lächelte er mich an, was mir zeigte, das er gemerkt hatte wie nervös ich war. Dann kam Jake in mein Sichtfeld, doch ich beachtete ihn gar nicht, sondern lächelte Connor weiterhin an. Schnell ging ich zu so einem Jungen, der für die Musik und so zuständig war und sagte was er anmachen sollte.

My heart is like a boom box 

beating all night, beating all night,

beating all night. My heart is like

a boom box beating all night for you

I'm blowing up the speakers, just how you like

baby just how you like.

I'm blowing up the speakers baby all night for you

This is a stick up stick up oh, throw your hands

up in the air. This is a stick up stick up oh, baby

don't just stand and stare

This is a stick up stick up oh, and your

body leaves you there

This is a stick up stick up oh, better throw

your hands up, blow the speakers up


Immer größer wurde mein Spaß daran. Es war ein merkwürdiges Gefühl, aber es war überwältigend. Die Anderen tanzten und hörten mir, teilweise, zu, doch ich konzentrierte mich nur auf Connor, der mich regelrecht anstarrte und mit mir ein Blickduell startete. Die letzten Worte sang ich und ein Applaus erfüllte den Raum. Atemlos lachte ich und sofort ertönten die nächsten Töne von dem anderen Lied. "Huch" entwischte mir und schnell machte ich mich bereit.


  We clawed, we chained, our hearts in vain
We jumped, never asking why
We kissed, I fell under your spell
A love no one could deny

Don't you ever say I just walked away
I will always want you
I can't live a lie, running for my life
I will always want you


I came in like a wrecking ball
I never hit so hard in love
All I wanted was to break your walls
All you ever did was wreck me
Yeah, you, you wreck me  

Meine Augen schlossen sich wie von selbst und ich steckte so viel Gefühl wie es ging in dieses Lied, genau wie davor. Wenn ich es mir so recht überlege, dann passte dieses Lied sogar an paar stellen zu Connor und mir und diese Sache ließ mich lächeln. Langsam öffnete ich meine Augen und stellte überrascht fest, dass Connor nur ein paar Schritte von mir entfernt stand und mich aus warmen Augen musterte.


--------------------------------------------------------------------

Oh mein Gott, es tut mir so leid, dass ich so lange nichts geupdatet habe und dieses Kapitel dann so langweilig ist. Ich hatte aber die ganze Zeit was zu tun und kam nicht dazu und wenn ich mal für eine kurze Zeit dazu kommen konnte, war Laptop und Computer besetzt und mit meinem Handy wollte ich nie. Nochmal: Es tut mir schrecklich leid! Hoffentlich gefällt es euch trotzdem...

Hoffentlich bis bald!

xMeli:)x


New feelings in a Summer-campWo Geschichten leben. Entdecke jetzt