Kapitel 20-"Und du so bescheuert und kindisch"

9.5K 358 27
                                    

Connors Sicht:

Er baute sich vor mir auf und schaute mich aus bedrohlichen Augen an. Also wär ich jemand Anderes, dann würde ich Angst haben. "Ihr habt was?" fragte er mich. Wenn Blicke töten könnten... "Willst du mich eigentlich verarschen?" ich war ehrlich kurz davor zu lachen und ich versuchte auch nicht es zu unterdrücken, also prustete ich los, hörte aber sofort wieder auf und machte auf Ernst. Die Anderen schauten uns gespannt zu. "Was?" er schaute mich fragend an. "Denkst du allen ernstes ich würde etwas mit Aria, deiner Schwester, anfangen? Sie ist eine Furie, die größte Zicke der Welt und einfach scheiße" Auf Austins Gesicht bildete sich ein zufriedenes Grinsen. Er hatte anscheinend eingesehen, dass das wirklich nicht stimmte. Ohne das ich hätte vorher ausweichen können oder mich vorbereitet hätte bekam ich einen festen Schlag auf den Hinterkopf. Meine Hand rieb über die Stelle an meinem Hinterkopf und ich sah zur Seite. Dort saß Aria, die mich böse anfunkelte. "Musste das sein?" fragte ich sie vorwurfsvoll, was ihr ein kleines siegessicheres Grinsen entlockte, was sie aber schnell versteckte. "Ich bin keine Furie und auch keine Zicke, scheiße bin ich nur zu dir" rechtfertigte sie sich. "Na, womit habe ich denn verdient, das du nur zu mir so nett bist?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. "Ich hab dich doch so gern, da kann ich ja nur nett sein" Ihr Lächeln war sowas von gefaket, dass es schon idiotisch aussah. "Aww, ich hab dich doch auch gern. Lass dich umarmen" Ich breitete meine Arme für sie aus, natülich war mir klar das sie mich niemals umarmen würde, es war alles reine Provokation. Ihr Lächeln verließ nicht ihr Gesicht, auch nicht, als sie aufstand und sich mit ausgebreiteten Armen vor mich stellte. Ich tat es ihr gleich und verkniff mir meine Überraschung über ihre Geste. Die Anderen schauten uns geschockt an, sie waren bestimmt auch so verwundert, dass mich Aria freiwillig umarmen würde, doch wir hatten uns getäuscht. Alle waren gespannt darauf, was als nächstes passieren würde. Einen Schritt näherte ich mich ihr, doch plötzlich ging sie zur Seite und schaute mich angewidert an. "Dachtest du echt ich würde dich umarmen? Waahh nee. Ekelhaft" Sie machte als würde sie erschaudern, weil sie sich so ekelte. "Ach komm, wir wssen beide du wolltest es schon immer" Ein freches Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit. "Du träumst wohl" Sie lachte auf. Sie konnte nicht mal so schnell gucken, da lag sie schon in meinen Armen. Zu geschockt von dem was ich tat, wehrte sie sich nicht einmal. "Ihhh!! Lass mich los! Ich bin verseucht, hilfe!" Sie schrie um Hilfe, doch wir lachten nur los. "Es brennt in den Augen!"kreischte sie und zappelte rum, doch mein Griff war zu fest. "Wir wissen alle das du meinen Geruch liebst, genau wie mich" sagte ich lachend. "Nein, es brennt in den Augen, so sehr stinkst du" bestritt sie. Ich drückte sie absichtlich näher an mich. "Connor...i-ich..bekomme...kei-ne Luft...me...mehr!" Mit ihren kleinen Händen schlug sie mir dauerhaft auf den Rücken, doch es war eher eine Massage, auch wenn manche Schläge echt hart waren. Mein Griff wurde lockerer, doch sie konnte sich nicht losreißen.  "Verpiss dich von mir, du Arschloch" zischte sie. Empört schnappte ich nach Luft, natürlich gespielt. "So nicht. Bitte mich nett darum, ohne solche schlimmen Wörter zu sagen" Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen, sie konnte es zum Glück nicht sehen, doch die anderen grinsten mich auch an. Sie seufzte schwer und gab nach. "Bitte uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung" sagte sie gespielt Intelligent. Unsere Freunde fingen an laut zu lachen, sogar ich. Trotzdem ließ ich sie nicht los. "Lass mich jetzt los" sagte sie gereizt. "Nö" grinste ich. "Boah fick dich" Jap, sie war eindeutig genervt. "Andere Worte" gab ich als knappe Antwort. "Vollführe den Geschlechtsakt mit dir selbst" sagte sie gespielt fröhlich. Lachend schaute ich zu den ganzen Idioten/innen, die auch lachten. Schlussendlich ließ ich sie los, sie litt schon genug. Fast genug. Ich kniff ihr in die Wange und lächelte sie gefaket an. "Du bist ja soooo süß und liebenswert" "Und du so bescheuert und kindisch" lächelte sie übertrieben. "Bin ich garnicht" sagte ich. "Doch" bestätigte Rose. "Aber sowas von" stimmte Lola zu. Am Ende sagte jeder das ich bescheuert und kindisch bin. "Okay, vielleicht manchmal, aber auch nur weil ich mit solchen Typen wie euch was zutun hab. Aber wisst ihr was? Im Gegensatz zu euch bin ich heiß" Mein typisches Grinsen umspielte meine Lippen. "Findest du?" lachte Emma und legte ihr Kopf schief. "Also ich finde an dir nichts heiß" sagte Jess.  "Du und heiß? Das ich nicht lache!" Aria prustete los. "Ich lasse mich jetzt nicht auf euer Niveau runter und gehe deshalb frühstücken" Mit diesen Worten schnappte ich mir mein T-Shirt, eine Jogginghose und zog mir diese schnell an und wollte gehen. Genau, ich wollte, aber Dylan machte mir natürlich einen Strich durch die Rechnung. Denn aus dem Nichts waren Aria und ich zusammen an Handschellen gekettet. Dylan grinste und triumphierend an. "Das ist nicht dein scheiß ernst, oder?" fragte ich. "Dylan" sagte Aria bedrohlich. "Sorry, aber ihr seid ja so süß und versteht euch so gut, deshalb dachte ich, ich kette euch zusammen an Handschellen, damit ihr immer in der Nähe des anderen seid" seine Stimme triefte vor Ironie. "Löse uns sofort von den Handschellen" auch meine Stimme war bedrohlich. "Hab die Schlüssel daheim vergessen" Er zuckte mit den Schultern. "Ich glaube das war keine gute Idee, Dylan" sagte Lola unsicher. "War es echt nicht.." sagte Rose. "Dylan...ich will nicht das Connor Aria antoucht" gab auch Austin sein Senf dazu. "Als würde ich Aria anfassen wollen" sagte ich und rollte mit den Augen. "Also ich finds witzig" lachte Jane. "An deiner Stelle würde ich die beiden losschnallen" sagte auch Alice. Chloe gab Dylan einen Schlag auf den Hinterkopf. "Wenigstens findet es Jane witzig" grinste Dylan und zwinkerte Jane zu. Ganz zufällig merkte ich aus dem Augenwinkel, das sich Jess' Blick änderte. Sie schaute bisschen...traurig?


Wenn das mal nicht was heißt...


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyhoo!

Wiedermal ein Kapitel und ich hoffe es gefällt euch:)

Auf dem Bild sieht man Emma, wie sie lacht, als Connor sagt, dass er heiß ist und sie ihn fragt: "findest du?"

Ich hab am Montag keine Schule*-* So cool:D

Und ich schau gleich wieder Teen Wolf *-* Ich liebe Stiles, wer noch?*-* Und ich mag auch Isaac und Derek voll*-* Schaut überhaupt jemand Teen Wolf? Wenn ja, bei welcher Staffel seid ihr und was passiert da grad? Ich bin bei Staffel 4 und spoiler euch lieber nicht:D


Bis dann

xMeli:)x

New feelings in a Summer-campWo Geschichten leben. Entdecke jetzt