(Bild: Jane)
Connors Sicht :
Im Wald war es stockdunkel und man kannte nicht mal richtig seine eigene Hand vor Augen sehen. Aria drehte sich in Lichtgeschwindigkeit um, wenn sie ein Geräusch hörte. So nett wie ich nun mal war nahm ich ihre Hand und zog sie zu mir. Verwirrt schaute sie auf unsere Hände und danach in meine Augen. Ich beugte mich zu ihr runter. "Damit du keine angst bekommst" grinste ich. "Du Arsch" zischte sie und reißte ihre Hand aus meiner. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Was gibts da zu lachen?" fragte Jane belustigt. Heute hatte sie mal eine Brille an, die ihr stand. "Nichts" sagte Aria schnell. Wir liefen still nebeneinander und nur die anderen redeten. Nach eine Weile spürte ich das eine Hand nach meiner Griff und schaute zu dieser Person. Aria. "Ach, auf einmal?" fragte ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie lief rot an und schaute weg. "Nur zu Sicherheit" nuschelte sie und ihre plötzliche Schüchternheit brachte mich zum Grinsen. Provokant zog ich sie zu mir und drückte ihre Hand. "Du weißt doch dass ich dein Retter in der Not bin" zwinkerte ich ihr zu. Sie verdrehte ihre Auge. "Oh ja! Mein Held" sagte sie mit einer gespielt hohen Stimme und legte sich die Hand aufs Herz.
Den restlichen Weg passierte nichts großartiges. Aria erschrak manchmal wenn sie etwas hörte aber sonst war nichts. Als wir dort ankamen wurden wir von einem unruhigen George empfangen. "Um Gottes Willen! Da seid ihr ja, wir haben uns große sorgen gemacht. Wie habt ihr es geschafft euch zu verlaufen und an so einen Ort zu kommen?" George hatte anscheinend gewusst wo wir waren, wahrscheinlich hat es Lola ihm gesagt. "Dieser Ort ist verboten und auch Privat. Ihr könnt nichts dafür das ihr euch verlaufen habt, aber da ich ja so ein strenger Mann bin, dürft ihr bei der nächsten Aktion nicht mit machen" stellte er klar. Welch Tragödie! Dachte ich mir als er sagte, wir dürften bei der nächsten Aktion nicht mitmachen. "Welch Tragödie!" murmelte Aria und ich prustete laut los. Verwirrt schauten mich die anderen an. "Was?" fragte Emma. "Aria hat gerade das gesagt, was ich dachte" lachte ich und auch die anderen schmunzelten. Aria hielt mir die Hand hin und ich gab ihr ein High-Five. "Wir habens halt drauf" grinste sie und ich nickte zustimmend. George lachte und drehte sich um. "Bis morgen" verabschiedete er sich von uns und wir taten es ihm gleich. "Also es ist schon spät. Lasst uns schlafen gehen" perfekt zu dem, was Rose gerade sagte, gähnte sie, was Aria ansteckte. "Gute Nacht dann, bis morgen" mit diesen Worten gingen wir alle in unsere 'Häuser'.
"Schon cool" sagte ich und Aria schaute mich verwirrt an. "Wir können bei der nächsten Aktion machen was wir wollen. Wir haben Freizeit" erklärte ich ihr und sie schein zu begreifen. "Stimmt. Aber was sollen wir dann machen?" fragte sie. Wir lagen gerade im Bett, nachdem wir uns Bettfertig gemacht haben sind die anderen schon eingeschlafen und wir haben uns hingelegt. Aria lag mit dem Rücken zu mir und ich auf dem Rücken, während ich die überaus interessante Decke anschaute. "Hmm...wir könnten Filme schauen, in die Stadt oder schwimmen?" schlug ich vor. Aria drehte sich um und schaute mich an. "Können wir" Mich schockierte das wir etwas zu weit machen wollten. Seit diesem Camp, auf dem wir seit zwei und halb Wochen sind, haben wir mehr miteinander gemacht, auch wenn wir uns immer noch nicht so gut ausstehen konnten, wurde unser Verhältnis immer besser. Mittlerweile war ich mir auch gar nicht so sicher ob ich sie noch hasste. Ich meine...seit neustem freute ich mich wenn sie lachte, ich wollte sie berühren (Bitte nicht zweideutig sehen!:D), wollte bei ihr sein und sie Nachts an mich drücken. Vielleicht hatte ich ja ein Bruderinstinkt entwickelt? Aber sowas wollte ich ja auch nicht mit Lola machen. Mich verzauberten ihre tief blauen Augen und wenn sie mich kurz anfasst, dann überkam mich so ein mir unbekanntes Gefühl. Ich wusste einfach nicht was mit mir passierte.
Plötzlich klingelte mein Handy. Überrascht schaute ich auf die Uhr und stellte fest das es schon Mitternacht war. Ich zog meine Augenbrauen verwirrt zusammen. Wer konnte das sein? "Hallo?" meldete ich mich skeptisch. "Hey Connor, ich bins Jack" meldete sich Jack zu Wort. "Oh hi! Was gibts?" "Ich wollte fragen wie es so dort ist und was ihr grad so macht" "Gut. Aria ist grad neben mir und die anderen schlafen" "Sag ihr ein Gruß. Sorry Kumpel, aber ich muss auflegen. Wir hören uns noch, Ciao" "Ok, bis dann" damit legte ich auf. "Wer war das?" fragte Aria interessiert. "Gollum, er will sein Gesicht zurück" sagte ich und versuchte ernst zu bleiben, was mir gerade so gelang. "Warum so süß?" fragte sie sarkastisch. "Ich bin immer süß" grinste ich und lachte leise. "Du bist so ein..." sie beendete den Satz nicht. Ich drehte mich auf die Seite und beugte mich ganz nah zu ihr runter. "Ich was?" flüsterte ich. Wir schaute uns in die Augen und hielten unseren Atem an. "Du..." ihre Stimme zitterte leicht und sie war anscheinend ziemlich dureinander. "Ich..?" Ich kam ihr näher. "Du Arsch" gespielt süß lächelte sie und warf mir ein Kissen ins Gesicht. "Du hast doch nicht geglaut das du mich so nervös machen kannst?" sie grinste mich provokant an. Sie wusste genau das sie mein Ego heruntermacht. "Ich denke es nicht nur, ich weiß es" zwinkerte ich. "Ah, ich bin ja so unglaublich nervös" Sie rollte mit ihren Augen. "Weißt du, wir müssen unbedingt etwas gegen dein gigantisches Ego unternehmen" "Müssen wir? Ich finde mein gigantisches Ego passt zu meinem gigantisch geilen Aussehen" ich grinste sie an. Sie schlug mir gegen die Schulter. "Du bist so eingebildet!" "Ich habe auch guten Grund dazu" "Du nervst, ich schlaf jetzt" mit diesen Worten drehte sie sich um. Ich lachte leise und legte einen Arm um sie. "Gute nacht" flüsterte ich in ihr Ohr, weshalb sie Gänsehaut bekam. "Gute Nacht, Connor"
DU LIEST GERADE
New feelings in a Summer-camp
RomanceConnor O'Brien, Sohn von Scarlett und Jacob O'Brien, ist ähnlich wie sein Vater in seinem Alter. Er ist ein Player, er behandelt Frauen wie Dreck und lässt niemanden an sich ran, außer seine Familie, besonders seine kleine Schwester Lola liegt er zu...