Kapitel 4- "Tja, anscheinend schon"

13.2K 452 38
                                    

Connors Sicht:

Es war noch nichts besonderes im Auto passiert. Lola und Chloe zockten an ihren Handys und zeigten sich immer wieder mal etwas am Handy. Aria, die neben mir auf dem Beifahrersitz saß, summte ein Lied, welches im Radio lief. "Was glaubt ihr wie es dort aussehen wird?" versuchte ich die Stille zu brechen. "So wie es in einem Camp aussieht" hörte ich Chloe sagen. "Weiß nicht, wahrscheinlich nicht so schlimm wie wir denken" sagte Lola schulterzuckend, wendete den Blick aber nicht von ihrem Handy ab. "Scheiße" antwortete Aria monoton. "Und das wars wohl mit der Unterhaltung" mrmelte ich ganz leise, sodass es keiner hören konnte. Und dann standen wir noch im Stau. Yeah!. Ich fluchte, genau wie Aria. Die zwei hinten bemerkten es garnicht. Es war 12 Uhr. Super, jetzt können wir noch paar Stunden im Stau chillen. dachte ich gespielt fröhlich. Ich schaute zu Aria, die gelangweilt aus dem Fenster sah. Wenn sie mal einfach nichts sagte und lachte, lächelte oder ganz neutral schaute, dann war sie echt total hübsch. Wunderschön. Doch dann kommt ihr Charakter. Sie hat eigentlich einen tollen Charakter, doch zu mir ist sie scheiße. Sie ist der Teufel höchstpersönlich. Um ehrlich zu sein wusste ich nichtmal wieso wir uns nicht leiden konnten. Okay doch, ich kam zu ihr immer mit den scheiß Anmachsprüchen und sie hasste sowas, doch ich mochte es immer sie zu ärgern, deswegen mochte sie mich nicht und ich mochte sie nicht sehr arg, weil sie immer SO zu mir war. Ich könnte es ändern, aber ich wäre nicht Connor, wenn ich sie nicht ärgern würde.

Es wurde grün und ich konnte ein Meter weiter fahren. Wow!. jubelte ich innerlich. Wieder schaute ich zu Aria. Genervt drehte sie sich zu mir um. "Was?!" fragte sie mich. "Ich frage mich gerade nur etwas.." sagte ich nachdenklich. "Ahh und was?" fragte sie mich mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Wie fühlt es sich an die Schönste im Raum zu sein?" fragte ich sie. "Du und deine schlechten Anmachsprüche!" sagte sie, doch ich wusste, dass sie es bisschen witzig fand. Plötzlich spürte ich einen kleinen Schlag auf meiner Schulter. Verwirrt schaute ich nach hinten. Lola schaute mich geschockt an. "Uns gibts auch noch" sagte sie und ich wusste, dass sie es nicht ernst meinte. Ich lachte auf und schaute sie entschuldigend an. "Sorry, aber du bist die zweit schönste" sagte ich aufmunternd. Zufrieden grinste sie. Ich wendete mich zu Chloe, die mich beleidigt anschaute. "Ich dachte Engel gibt es auf der Erde nicht?" fragte ich sie grinsend. Sie verdrückte sich ihr Grinsen und schaute gespielt arrogant. Sie warf ihre Haare über die Schulter und schaute uns eingebildet an. "Tja, anscheinend schon" sagte sie, musste dann aber lachen. "Connor, ich frage mich immer wieder, woher du die Sprüche hast. Und jetzt hast du schon zwei nacheinander gesagt, das ist so Machohaft" sagte Aria lachen. Ich schaute ihr in die Augen und sofort viel mir wieder ein Spruch ein. "Hast du mir eigentlich eine Landkarte mitgebracht?" fragte ich sie gespielt ernst. Verwirrt schaute sie mich an. "Hä? Nein, wieso?" fragte sie mich und zog die Augenbrauen zusammen. "Ich habe mich in deinen Augen verloren" sagte ich und konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Lachend verdrehte sie die Augen und schlug mir leicht gegen die Schulter. "Du kannst es echt nicht lassen, mich mit Anmachsprüchen zu bombardieren, oder?" grinste sie. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Natürlich nicht, ist ja schließlich mein Job"

*************************************************************************************************

Wir standen nun völlig perplex vor dem Eingang des Camps. Wir hatten uns alle etwas anderes vorgestellt. Ich hatte damit gerechnet, dass wir in Zelten zusammen schlafen müssten. Das alles matschig und einfach eklig wäre, doch es war das komplette Gegenteil. Es standen in zwei Reihen mehrere 'Häuser'. Es waren eher Mini-Häuser, in denen nicht mehr wie 5 Personen schlafen konnten. Die Häuser waren modern, gepflegt und schön. Der Rasen war gemäht und hatte ein gesundes grün. Es war sehr warm draußen. Es gab ein See mit sauberem Wasser. Es gab ein Grillplatz und neben all den kleinen Häusern gab es ein großes 'Haus', was da drinnen war, wusste ich noch nicht. Es sah alles einfach nicht aus wie ein Camp. Es gab ein Asphaltweg und es sah einfach aus wie eine ganz normale Wohngegend, nur mit Mini-Häuser. "Sind wir auch wirklich richtig?" fragte Austin. "Ja.." antwortete Dylan. "Hier sieht nichts nach einem Camp aus!" sagte Jess und wir stimmten ihr alle zu. "Wo sind wir nur gelandet? Nennt man sowas das Paradies?" fragte Alice und wir brachten alle in Gelächter aus. Fragend schaute sie uns an. "Sowas nennst du Paradies? Du musst noch echt viel lernen! Es ist schön hier, aber ein Paradies wäre zum Beispiel in einem Spa-Hotel" lachte Rose.

"Willkommen! Ich habe euch schon erwartet!" sagte eine männliche Stimme hinter uns. Wir drehten uns alle gleichzeitig um und schauten auf einen etwas älteren Mann, der ziemlich korrekt wirkte. "Ich führe euch rum. Ich bin George" stellte er sich vor. Wir stellten uns alle nacheinander vor und er nickte am Ende. "Okay, also ihr dürft zu 4-5 in ein Haus, habt ihr euch schon entschieden?" fragte uns George. "Jap" sagten wir durcheinander. "Ihr seid zu neunt, das heißt das in einem Haus vier und in dem anderen Haus fünf sind. Die zwei Häuser sind nebeneinander. Folgt mir einfach" sagte er und lächelte in die Runde, bevor er sich auf den Weg machte.

Wir hielten vor einem Haus und schauten George abwartend an. "Das ist das Haus, indem fünf Leute schlafen" sagte er und Aria, Chloe,Jess, Dylan und ich nahmen unsere Koffer und brachten sie rein. Die anderen gingen mit George zu deren Haus. Es sah echt gut aus in dem Haus. Modern eingerichtet, trotzdem schlicht und nicht zu kitschig. Es waren drei Bette. Zwei Doppelbette und ein Einzelett. Dylan warf sich förmlich auf das Einzelbett. "Ich werde hier schlafen, ich brauche viel Platz und keiner wird es neben mir in einem Bett überleben" sagte er und machte sich extra breit. Chloe und Jess grinsten sich aufeinmal wissend an und sprangen zusammen auf ein Doppelbett. "Wir schlafen hier" sagten beide synchron und da verstand ich. Ich konnte nur in dem anderen Doppelbett schlafen...mit Aria. Vorsichtig schaute ich zu Aria, die Chloe und Jess geschockt anschaute. Dann schaute sie mich geschockt an. "Also...müssen wir zu zweit in einem Bett schlafen?!" fragte sie mich geschockt.

Oh..jee....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello!:)

Wie gefällt euch das Kapitel?:)

Auf dem Bild sieht man Dylan, ich finde er sieht voll gut aus. Er hat richtig was aus sich gemacht, aber ich fand ihn schon in Zac und Cody süß ^-^

Bis bald!

xMeli:)x

New feelings in a Summer-campWo Geschichten leben. Entdecke jetzt