Kapitel 38- Kostümparty

9.8K 349 33
                                    

Arias Sicht :

Während wir aßen las George die Leute vor, die für den heutigen tag singen mussten. Wir waren zum Glück nicht dabei. "Heute singen noch drei Leute auf der Party, mit anderen Worten es ist wie ein Konzert, nur auf einer Party, versteht ihr mich? Naja, egal. Diese drei Leute sind Mädchen und die Stimmen haben uns alle überwältigt, die Stimmen von Rose Carter, Alice Harper und Aria Roberts" Alle fingen an zu applaudieren und schauten uns an. Schockiert blickte ich zu Alice. Rose war nicht da und Alice durfte eigentlich gar nicht auf die Party. "Jeder von euch muss 2 Lieder singen und 3 Lieder singt ihr zusammen. Guten Appetit" Alice war mehr als verwirrt. Verständlich. "Alice, komm mit zu George" sie stand auf und zusammen liefen wir zu George. "George?" machte ich mich freundlich bemerkbar. "Oh, Aria, Alice. Wie kann ich euch helfen?" "Wir sind ein bisschen verwirrt, da Alice gar nicht mit auf die Party darf, wie soll sie dann vorsingen?" Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. "Sie darf für das Vorsingen kommen, verkleiden brauchst du dich auch nicht" sagte er zu Alice, die einsichtig nickte. 

Wir waren schon in unseren Zimmern, als Jess in unser Zimmer kam. "Hallöchen!" trällerte sie und sofort reagierte ich. "Psssht!" Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte alle möglichen Lieder an, von denen ich 2 aussuchen musste. Ab da nahm ich nichts mehr wahr, bis mir jemand die Kopfhörer aus den Ohren riss. "Hey!" protestierte ich und blickte zu dem Übeltäter, oder in diesem Fall zu der Übeltäterin. Rose. "Ich habe gehört wir müssen singen?" Sie schien sich zu freuen, im Gegenteil zu mir. "Ja" brummte ich als Antwort. "Weißt du schon was du singst?"Lustlos nickte ich. "Ich auch" "Schön für dich und jetzt gib mir meine Kopfhörer" forderte ich. "Nein, wir gehen erst mal Mittag essen" Meine Augen weiteten und ich sah auf die Uhr: 13:08 Uhr. "WAS?!" Rose lachte wegen meiner Reaktion. "Wie lange habe ich Musik gehört?" murmelte ich zu mir selbst. "Du warst ja richtig vertieft" grinste Dylan und Connor lachte zustimmend. "Jaja schon gut" sagte ich und ging raus.

Nach dem Mittagessen gingen wir alle in unsere Zimmer. Es war mittlerweile 14Uhr und um 20 Uhr würden wir auf die Party gehen. "Sooo, zeigt uns unsere Kostüme" befohl Connor und somit gingen wir alle in das Zimmer von Rose, da dort alle Kostüme waren. "Setzt euch hin, ich stelle euch die Kostüme vor" Rose holte die Tüten und stellte sich vor uns, während wir auf den Betten und teilweise auf dem Boden saßen. "Zuerst...Mein Kostüm.." Sie holte etwas weißes aus der Tüte, was Federn hatte und als sie es vor sich hielt staunte ich nicht schlecht. "Ist das nicht bisschen gewagt?" sprach Alice meine Gedanken aus. "Achwas, du hast noch nicht die anderen gesehen, im Gegensatz zu denen ist meins harmlos" Oh nein. Ich ahnte schlimmes, sehr schlimmes. "Emma.." sagte Rose und Emma lächelte sie an. Es war kurz und ich hatte keine Ahnung was es darstellen sollte, aber irgendwie war es such schön. "Was soll das sein?" fragte Connor und heute schienen doch echt alle meine Gedanken auszusprechen. "Das ist anscheinend ein Hexen-Kostüm, auch wenn es nicht so ausschaut" Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Jane hat das Gleiche, nur in einer anderen Farbe und ihre Strümpfe sind anders" Diesmal holte sie das Gleiche, nur in Pink, Lila raus. "Nun...Jess. Das ist ein Teufel, das Gegenteil von meinem Engels-Kostüm. War absichtlich" Okay, das war zu freizügig, meiner Meinung nach, aber wenn es ihr gefiel, ich würde sowas nicht anziehen. Connor sah mein Gesichtsausdruck und lachte leise. "Ach, jetzt mal ein Junge...und zwar Dylan" Sie holte eine Soldatenhose und ein passendes Oberteil raus. Sollte wohl ein Soldat sein. Mir gefiel es. "Und wie findest du die Idee?" fragte Jess, die es anscheinend ausgesucht hatte. "Ich finds gut und würde es wahrscheinlich selbst aussuchen" Sein Grinsen war riesig, sodass es mir schon fast angst machte. Der stand ja mal mega auf Jess. "Austin.." sagte sie und holte ein Arzt-Kostüm ,oder wie man das nennt, raus und Austin grinste nur, er war ja schließlich dabei und konnte es sich selber aussuchen. "Auf die letzten beiden bin ich besonders stolz. Kommen wir nun zu Ariaa!" Als ich sah, was Rose rausholte weiteten sich meine Augen vor Schock. "Kannste knicken" meine Stimme duldete kein Widerspruch, doch das hatte Rose noch nie gestört. "Tja, Pech du musst es jetzt tragen" Hallo? Ein Schlagstock, Handschellen und noch so eine Scheiße?! Anscheinend hatte ich meine Gedanken laut ausgesprochen, denn auf Connors Gesicht bildete sich ein perverses Grinsen. "Hrr, Fifty Shades of Roberts, gefällt mir" er leckte sich über die Lippe und biss dran auf diese. Normalerweise fände ich das jetzt heiß, doch in dieser Situation nicht. "Ehm, nur mal so, ich heiße auch Roberts und ich habe kein Interesse an sexuellen Aktivitäten mit dir" Angewidert schaute Austin zu Connor, der erst Sekunden später verstand was Austin geäußert hatte, denn sein Grinsen wurde noch breiter. "Uhh Austin, ich weiß doch was du für mich empfindest, ich liebe dich auch, Süßer" Er zwinkerte meinem Bruder zu. "Ihh, fass mich nicht an" sagte Austin daraufhin und verzog sein Gesicht vor Ekel. "Du verletzt meine Gefühle" gespielt verletzt hielt sich Connor die Hand auf die Brust und zog ein Schmollmund. "Okay...ich will euch ja nicht unterbrechen, aber führt eure Zärtlichkeiten wo anders aus" mischte sich Jane ein und unterdrückte ihr lachen. Connor und Austin lachten und drehten sich wieder zu Rose. Ich würde mein Kostüm sowieso nicht anziehen. "Kommen wir nun zu Connor" sie holte zwei Waffen raus und eine 'Polizeiuniform' raus, da stand zumindest 'Police' drauf. Erst da realisierte ich das sie Connor und mir beide Polizei Sachen gekauft hatten. Das konnte nicht ihr ernst sein..Gott was habe ich dir nur angetan? 


---------------------------------------------------------------------------------

Hey:) irgendwie bin ich gar nicht zufrieden mit diesem Kapitel, ich weiß auch nicht warum, aber naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)

Auf dem Bild sind die Kostüme.

xMeli:)x


New feelings in a Summer-campWo Geschichten leben. Entdecke jetzt