Kapitel 8- "Ich mag deinen Hintern..."

10.8K 427 47
                                    

Connors Sicht:

Ihre Augen weiteten sich, als ich das sagte und ich grinste sie pervers an. Angewidert verzog sie das Gesicht. "Weißt du.." flüsterte ch in ihr Ohr und sie ersteifte sich. "Ich weiß schon lange, dass du total in mich verschossen bist" hauchte ich und sie schnappte geschockt nach Luft. "Einbildung ist auch eine Bildung" sagt sie und grinste leicht. "Ich bin so schon genug gebildet" zwinkerte ich ihr zu und sie lachte auf. Ich mochte ihr Lachen, wenn ich mal ganz ehrlich zu mir war. "Du und gebildet? Der war gut!" lachte sie und ich schob schmollend meine Unterlippe vor. "Ich bin total gebildet" sagte ich beleidigt. "Du bist so ein Kleinkind, oder doch ein Mädchen?" schief grinste sie mich an. "Soll ich dir beweisen, dass ich durch und durch ein Mann bin?" Ich wusste das sie es nicht lassen konnte sich mit mir zu messen. Zuerst schaute sie mich skeptisch an, überspielte es dann doch, in dem sie eine Augenbraue herausfordernd hochzog. Mit quelend langsamen Schritten kam ich auf sie zu und hielt keinen halben Schritt vor ihr stehen. Unsere Oberkörper berührten sich, doch wir schauten uns weiterhin in die Augen. Meine Arme legte ich um sie und zog sie noch näher. MIsstrauisch schaute mir in die Augen, ich wusste sie mochte es nicht, wenn ich ihr so nah war. Meine Hand wanderte ihren Rücken hinunter und hielt auf ihrem Hinter. Sie riss die Augen auf und schlug meine Hand weg. Grinsend schaute ich sie an, wober sie mich entgeistert anschaute. "Ich mag deinen Hinter, ich kann nur ein Mann sein" grinste ich und geschockt schaute sie mich an, brachte anscheinend keinen Ton über die Lippen. "Sag mal gehts noch? Fass mich noch einmal mit deinen Bitchhänden an und du hast keine Hand mehr" drohte sie mir wütend. Es war einfach so witzig wenn sie wütend war. Unsere Freunde schauten uns gespannt zu. "Wieso hab ich Bitchhände?" fragte ich sie und sie schaute ungläubig. "Dein Ernst? Deine Hände sind Bitches, die einfach jeden angefassen haben, genau wie alles andere an dir" angeekelt schüttelte sie sich. Okay, da war was Wahres dran, aber was kann ich denn dafür, dass die Mädels auf mich abfahren? "Hey, ich hab schöne Hände, okay?" rechtfertigte ich mich. Humorlos lachte sie. "Genau"

Arias Sicht:

Der hat sie doch nicht mehr alle, fasst mir einfach an den Hintern. Unfassbar, was der sich traut. Connor ging zu den Jungs und ich wollte zu den anderen gehen, als ich aufgehalten wurde. "Sorry, aber ich bin gerade ziemlich perplex. Wegen dir." sagte ein hübsches Mädchen zu mir. "Eh, wieso?" fragte ich verwirrt. Sie waren zu zweit. Sie sahen nett aus. Die, die mich angesprochen hat, hatte schwarze kurze Haare und grüne Augen, die mich anstrahlten. Die andere hatte brustlange blonde Haare und wunderschöne blaue Augen, die mich nett anschauten. "Der Typ sah mal mega gut aus und fast jedes Mädchen würde sich freuen, wenn er einen so nah steht, doch du hast ihn eiskalt abserviert. Respekt" sagte nun das blonde Mädchen. Die schwarhaarige nickte heftig. "Ja, ich mag ihn nicht sonderlich. Er ist eingebildet, selbstverliebt, arrogant und einfach nur ein Player" sagte ich. "So sieht er auch aus" lachte die schwarzhaarige und die Blonde tat es ihr gleich. "Ich bin Jane" grinste die schwarzhaarige. "Ich heiße Emma" sagte die Blonde. "Aria" lächelte ich, genau wie Emma. Jede Emma, wirklich jede Emma, die ich kenne, sieht gut aus. Das ist doch echt unnormal. Findet ihr nicht, oder kennt ihr eine Emma die schlecht aussieht? Ich nicht. "Wollt ihr euch zu uns legen?" fragte ich und deutete mit dem Finger in die Richtung, in der alle saßen, beziehungsweise lagen. "Gerne" sagten beide und lächelten mich süß an. Ich mag sie jetzt schon

Alle stellten sich nacheinander vor und sie verstanden sich auf Anhieb. Wir erfuhren, dass Emma 3 Brüder und eine Schwester hat, die alle älter als sie waren. Sie selbst war 17 Jahre alt. Jane hatte 2 Schwestern, eine jünger und eine alter wie sie selbst. Sie war ebenso 17 Jahre alt. Die beiden kennen sich seit der Grundschule und sind zusammen hier her gekommen.

"Na meine Bitches, eine Runde Wahrheit oder Pflicht?" fragte Rose grinsend. Das hieß nichts Gutes. Rose bemerkte meinen Blick. "Was harmloses, wir haben hier nämlich kein Alkohol, das jeder das überstehen würde" sagte sie und rollte mit den Augen. Ja,erwischt, ich hatte noch keinen ersten Kuss, aber ich bin stolz darauf, ich meine, ich bin ja noch jung, und ungern würde ich diesen an einem Spiel verschwenden.

"Austin, mit wem hattest du dein letztes mal?" fragte Dylan und wackelte mit den Augenbrauen. Uhhh, das wollte ich nicht unbedingt wissen, immerhin ist das mein Bruder. "Mit irgendeiner auf einer Party. Ich glaube die hieß Olivia" Dabei grinste er dreckig. "Sooo, Lola! Was nimmst du?" fragte Autin und Lola schaute ihn mit einem undefinierbaren Blick an. "Lieber Pflicht.." sagte sie misstrauisch. Austin grinste breit und wir alle befürchteten natürlich das schlimmste. "Umarme mich!" sagte er und lächelte sie süß an. OMG, das war so süß, ihr hättet sein Blick sehen müssen, einfach goldig. Lola lachte und ging auf ihn zu, dann umarmte sie ihn ganz fest und er legte seine Arme um ihren Körper. "Awwwwww!" kam es von allen und die beiden lachten. Sie lösten sich und Lola ging an ihren Platz. Sie schaute sich um und ihr Blick blieb an mir hängen. Oh-oh. "Aria! Wahrheit oder Pflicht?" sagte sie und irgendwas in mir sagte, ich sollte lieber Pflicht nehmen, denn sie wollte mich irgendwas fragen, was bestimmt nicht so gut wäre. "Pflicht" sagte ich und ein mega breites Grinsen umspielte ihre Lippen.

Fehller, großer Fehler. Ich hätte anscheinend doch lieber Wahrheit nehmen sollen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr seht richtig, ich habe geupdatet;D Applaus für mich, bitte.

Was denkt ihr, was sagt Lola als Aufgabe?

Auf dem Bild sieht man Austin:)

Bis dann:)

xMeli:)x

New feelings in a Summer-campWo Geschichten leben. Entdecke jetzt